Moderne Mittsommer-Hochzeit im Grünen Dekorationen, Hochzeitstrends, Sommer Farben

Das Mittsommerfest ist ja eher eine schwedische Tradition. Aber sie hat viel mit Romantik, Geselligkeit, Familie, Freunden und dem gemeinsamem Feiern zu tun. Was passt da besser, als das Flair dieses schönen Festes mit dem einer Hochzeit zu kombinieren? Bei dem Styled Shoot und Workshop, organisiert und geplant von Linda Eliasson und geplant von Babes in Boyland, ist dieser Mix erfolgreich gelungen. Dabei geht es auch um das Konzept einer Hochzeit in und mit der Natur. Draußen findet man alles, was man braucht, um eine romantische Feier auf die Beine zu stellen – es bedarf keiner großen, pompösen Dekoration mehr. Um das zukünftigen Brautpaaren deutlicher zu zeigen, hat Fotografin Birgit Walsh zauberhafte Bilder erzeugt, die definitiv noch mehr Lust auf eine Hochzeit in der Natur machen.

Ein Tannenwald, wilde Waldblumen, eine rustikale Hütte und ein bisschen akustische Musik – mehr braucht es kaum für einen unvergesslichen Hochzeitstag im skandinavischen Stil. Alles grünt und blüht vor der Tür und im Haus sieht man alte, rustikale Möbel aus Holz, Dekorationen aus wilden Blumen, grobe Stoffe sowie Laternen und Kerzen, die heimeliges Licht spenden. Das Konzept ist einfach und dennoch so besonders. Es ist eben schlicht und somit anders, als die meisten Hochzeiten. Aber genau das wünschen sich viele Brautpaare. Die Location ist ideal, um mit den engsten Familienmitgliedern und Freunden einen wild-romantischen Tag zu verleben. Alles wirkt sehr gemütlich, urig und irgendwie wie Zuhause.

Die Hochzeit kann im Freien gefeiert werden, unter einem Traubogen aus Naturmaterialien und den schönen Blumen, die die Umgebung hergibt. Eine Akustikgitarre und eine tolle Sängerin sorgen für die passende Stimmung vor und nach der Zeremonie. Gespeist und getrunken wird im Haus, wenn es draußen etwas kühler wird. Hier findet man eine Tafel aus Holz, rundherum rustikale Holzstühle. Auf der Tischdecke aus grobem Stoff ist das Geschirr schlicht, aber passend angerichtet. Hergerichtet wurde die gesamte Tischdekoration von Tine K Home. Über dem Tisch hängt ein großer Blumenkranz von Flora Fatale. Hier lässt es sich perfekt mit Familie und Freunden feiern – egal, ob drinnen oder draußen, die Natur ist ganz nah.

Auch das Brautpaar passt ideal in diese Location. Die Braut trägt ein schlichtes, knöchellanges aber eindrucksvolles Leinenkleid von Sisters of the black moon. Ihr Bräutigam trägt einen Leinen-Anzug in derselben hellen Farbe. Die wilden Locken der Braut sehen traumhaft schön aus und sorgen dafür, dass ihre natürliche Schönheit erhalten bleibt. Alles zusammen wirkt unglaublich harmonisch und naturbelassen. Ein Hauch von Freiheit und Glück schwebt überall mit und rundherum ist nur die Natur und all das, was sie zu bieten hat. Eben ein richtiger Mittsommernachtstraum.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.