JETZT VORBESTELLEN: Hochzeitswahn “Sei inspiriert” 04/2016 Magazine/Bücher

Seid ihr denn auch so aufgeregt wie wir? Ja, ist es denn schon bald wieder soweit!? Ganz ehrlich: wir sind grad etwas entspannter und fühlen uns nach der viele Arbeit in den vergangenen Wochen in diesem Moment ganz federleicht, denn soeben hat es die allerneueste Hochzeitswahn – Sei inspiriert (04/2016) – unser hübsches August-Baby – in die Druckerei geschafft.

Für uns eine ganz besondere Ausgabe, denn vor weit über einem Jahr entschlossen wir uns (ganz mutig) den Markt mit unserem Hochzeitsmagazin zu bereichern und vor dann vor knapp einem Jahr erschien das erste Hochzeitswahn Magazin in den Läden und wir könnten damals wie heute nicht stolzer sein, auf diese moderne Hochzeits-Inspirationsquelle, die wir für Brautpaare und Hochzeitsdienstleister schaffen.

Und euer vieles und so wunderbar liebes Feedback gibt uns recht … dieses Magazin ist eine Nicht-Mehr-Wegzudenkende-Hochzeitslektüre, die sich größter Beliebtheit erfreut. Selbst von unserer aktuellen Ausgabe haben wir nur noch wenige 100 Exemplare im Bestand und wir drucken (ganz nebenbei bemerkt) in einer sehr hohen Tausender-Auflage.

Da das neueste Magazin heute in vier Wochen auf den Tag genau erscheint, ist es Grund genug, euch jetzt die Möglichkeit zu geben, euch euer Exemplar wie immer im Vorverkauf bei uns im Shop zu sichern.

<< jetzt vorbestellen >>

Aber zuvor möchten wir euch noch ein paar exklusive Einblicke in das kommende Heft gewähren. BTW, wir sind mega verliebt in das neue wunderschöne Cover, fotografiert von Leonie Capello Photography. Ihr dürft euch schon sehr freuen, was das lässige Brautpaar, Lena und Tobias, euch alles über ihren großen Tag zu erzählen und zu zeigen haben. Einen Mini-Einblick in die Hochzeit von Lena und Tobi haben wir euch ja bereits diese Woche gewährt und euch den Heiratsantrag der beiden gezeigt – so was von kreativ mit Taschentuchgefahr!

Und auch sonst wird es so richtig herrlich sommerlich, mit vielen weiteren tollen Hochzeiten und Inspirationen, Liebesgeschichten, Wissenswertes sowie Kolumnen, die zum Lachen aber auch zum Nachdenken anregen sollen. Aber auch haben wir wieder an die wichtigsten Checklisten gedacht und einen wundervoll, designten Hochzeitskalender sowie total hübsche Love-Postkarten dem Magazin beigelegt. Es ist und bleibt ein trendiges Hochzeitsmagazin für das moderne Brautpaar und für alle Hochzeitsbegeisterten.

 Für viele weitere Informationen rund um die neue Ausgabe, schaut jetzt in unserem Shop vorbei und sichert euch am besten gleich euer neues Exemplar. Wir versprechen euch, es bietet euch eine Unmenge an Inspirationsfreude und Lesevergnügen auf feinstem Papier.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die vielen vielen Mitwirkenden und vor allem Werbe-Sponsoren, ohne die das auch dieses Magazin gar nicht möglich gewesen wäre. Es ist uns immer wieder eine riesen Freude, mit so vielen Talenten und kreativen Menschen aus der Hochzeitsbranche zusammen zu arbeiten.

Wir hoffen euch noch lange mit diesem fantastischen Druckwerk begeistern zu können. Seid inspiriert und wir freuen uns über jedes (wirklich jedes!) Feedback in den Kommentaren sowie natürlich auch über eure Bestellungen.

Hier entlang zum Shop!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.