Musikalisches Verlobungsshooting Love

Wenn es so etwas wie ein Benni Janzen Fanclub gäbe, dann würden wir Groupies ganz weit vorne stehen und mitjubeln. Denn immer wenn sein Name in unserer Mailbox auftaucht, überkommt uns ein sogenannter Heißhunger und wir können gar nicht schnell genug seine Post öffnen.

In dem Moment, in dem wir dieses außergewöhnlich, sehr musikalische Verlobungsshooting von Katrin und Timo sahen, war uns klar, dass es genau das war, was uns an diesem Freitagmorgen gefehlt hat. Adjektive können heute gar nicht annähernd genug beschreiben, wie wundervoll diese entstandenen Momente auf uns wirken und mit der folgenden prall-gefüllten Galerie, hoffen wir auch euch wohlgelaunt ins Wochenende einstimmen zu können.

2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ich, als begnadeter Filmemacher, sehe die extrem gut gelungengen Fotos auch als Ausschnitte eines Videos. Ich finde es super, wenn man dann auch noch die Musik rausspürt, oder soll ich lieber raushört sagen :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.