Bild der Woche von Madita Kappmeier-Burzlaff Bild der Woche

Ein After-Wedding-Shooting in London ist garantiert nicht alltäglich und hat sofort unsere Aufmerksamkeit geweckt. Und wenn beim stundenlangen Herumbummeln durch die Londoner Innenstadt, derart tolle Impressionen wie diese entstehen, dann sind wir umso glücklicher, die „Bild der Woche“ Kategorie damit verschönern zu können.

 

Update:Auch in diesem Monat gibt es einen Gewinner unserer monatlichen „Bild der Woche“-Verlosung. Über einen 20 Euro Dawanda Gutschein, darf sich heute Lydia Dinske freuen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Fotografie: Das Stadtstudio

21 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Super Idee dieses Shooting und paßt perfekt zum Kleid ;0) Das Kleid stammt vom englischen Designer Ian Stuart….ihr seht toll aus! Tolles Foto, man spürt eure Liebe und das geht ins Herz! Alles Liebe! Ich hätte gern jeden Tag solch eine zauberhafte Braut! ;0)

  2. …wenn Mann da keine Lust auf heiraten bekommt

    Genau diese Bilder sind es ,die man sich auch noch in 50 Jahren zur goldenen Hochzeit mit einem lächeln auf den Lippen anschaut und sich mit freuden an die vergangenen Jahre erinnnert…

    und dann auch mit einer gewissen Zufriedenheit feststellt ,das man alles richtig gemacht hat.

    viel Glück

  3. Oh wow! Das Bild hat das gewisse Etwas! Richtig schön in Szene gesetzt und mal etwas anderes! Und das Kleid..!

  4. Einzigartig…
    Eine wunderschöne Idee die ein solch einzigartigen Moment auf die selbe Art und Weise festhält .

  5. So WUNDERSCHÖN :) Wenn ich Hochzeitsbilder machen lassen würde dann genauso so und nicht anders :) . Atemberaubend, einzigartig einfach nur unbeschreiblich ! Alles Gute an das Brautpaar :)

  6. Ein hübsches Paar vor toller Kulisse. Könnten die Royals das Foto sehen, würden sie bestimmt neidisch

  7. WOW!

    Ein wirklich wunderschönes Foto.
    Die Kulisse der Londoner Innenstadt passt blendend zu dem Brautpaar.

  8. Was für eine schöne Überraschung nach einem wunderschönen Tag mit meinem Schatz in London. Vielen Dank an Sarah für die vielen tollen Bilder!

  9. Wie schön, habe mich heut morgen gefreut wie eine Schneekönigin.
    Ganz großer Dank geht an unsere Fotografin Sarah, die diesen wunderschönen Tag in London mit ihren großartigen Bildern festgehalten hat!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.