Standesamtliche Hochzeit in Salzburg Hochzeiten, stylisch hipp Farben

Ok, ihr habt uns erwischt! Denn das Getting Ready dieser Hochzeit, ist garantiert das wohl umfangreichste aber auch bezauberndste, welches wir je auf Hochzeitswahn gezeigt haben. Aber mal ganz ehrlich, wenn Braut und Bräutigam sich zusammen in einer Suite auf den großen Moment vorbereiten, so kann man doch schon fast von einer kleinen, romantischen Vorzeremonie sprechen, oder!?

Wir jedenfalls sind gerührt von der Einzigartigkeit und der gemeinsamen Fürsorge, dass wir euch keinen Moment vorenthalten können. Und wenn derart bewegende Momente sich auch noch vor der Linse von Fotografin Birgit Roschach abspielen, dann ist ein Meisterwerk vollbracht worden. Fazit: Eine standesamtliche Traumhochzeit mit einem bezaubernden Brautpaar!

Standesamtliche Hochzeit in Salzburg von Birgit Roschach Photography

Standesamtliche Hochzeit in Salzburg von Birgit Roschach Photography

Standesamtliche Hochzeit in Salzburg von Birgit Roschach Photography

Standesamtliche Hochzeit in Salzburg von Birgit Roschach Photography

Standesamtliche Hochzeit in Salzburg von Birgit Roschach Photography

Standesamtliche Hochzeit in Salzburg von Birgit Roschach Photography

Fotografie: Birgit Roschach
Location: Schloss Mirabell, Salzburg
Getting Ready: Hotel Sacher, Salzburg
Brautschuhe: Buffalo
Braut Accessoires: Stefanel / Zara
Bräutigam Anzug & Schuhe: Hugo Boss
Brautstrauß: Firma Astrein
Trauringe: Cartier
Catering: Carpe Diem Finest Fingerfood
Styling: Sturmayr

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
6 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Oh, dieses Brautkleid ist auch so super schön! Können Sie mir sagen, was das für eine Marke ist?
    Vielen lieben Dank und Grüße
    Sarah

  2. WOW! Was für eine wunderschöne Braut! Das gesamte Outfit könnte ich vom Fleck weg klauen…das Kleid! Das Headpiece! Dies Schuhe!!! Für mich PERFEKT gewählt!! Das würde ich ganz genau so auch tragen :-))…auch sonst zeigen diese herrlichen Bilder dass es auch wirklich anders als trist-grau-bürokratisch geht wann man sich standesamtlich trauen lässt!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.