Golden Forest – eine magische Reise in eine inspirierende Hochzeitswelt Hochzeitstrends, Winter Farben

Imaginärer Duft von Pinien entführt uns auf diese magische Inspirationsreise, konzipiert von dem kreativen The Window Team und Deine Hochzeitsplanerei. Und das gleich Fast Forward in den Spätherbst, der uns mit einem herrlich, satten Grün und goldenen Farben verzaubert. Der Golden Forest.

Natürlich kombiniert besticht dieser feine Hochzeits-Look aus organischen Elementen, wunderhübschen Blumen von Petra Müller Blumen, einem umwerfenden Sweet-Table von SweetDIVA, den zauberhaftesten Schmuckjuwelen von MR Manufaktur Michaela Römer und wundervoller Papeterie von Die exklusiven Einladungskarten, die die Love Story zweier Menschen erzählt. Und die Braut, eingekleidet von White Silhouette, in edler Spitze und einer langen Schleppe aus leichtem Chiffon, verleiht diesem Bridal-Look eine überromantische Leichtigkeit. Die Verbindung zwischen wunderschöner, herbstlicher Wildnis und elegantem Hochzeits-Style könnte kaum schöner sein. Lasst euch davon inspirieren von diesem herrlichen Bilderparadies der Fotografin Mayra Franco Photography.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Die exklusiven Einladungskarten
Einladungen & Papeterien Online Die exklusiven Einladungskarten

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Große Klasse die Bilder! Schönes Brautpaar und schöne Natur = Hammer!
    Das mit dem Reh gefällt mir auch sehr gut.

    Wünsche dem Brautpaar viele glückliche Jahre!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.