Tischdekoration wie ein hübscher Gemüsegarten von Cluney Photo Hochzeitstrends, Sommer Farben

Wir lieben grandiose Dekorationsideen und diese rustikale Inspiration, welche Cluney Photo glücklicherweise vor die Linse bekam, ist schlichtweg atemberaubend. Stellt euch einfach mal einen kleinen, hübschen Gemüsegarten vor und wie herrlich man mit frischen Gemüsen daraus, eine wunderschöne Tischdekoration herbeizaubern könnte. Genau das war die Vision von Habitat Floral Studio und der Event Designerin Brooke Ashleman, die dieses herrliche Konzept mit viel Kreativität und allerhand antiken Geschirr und unglaublich, toller Papeterie umsetzten. Dabei wurde auch auf herkömmliche Hochzeitsfloristik verzichtet, denn selbst der blumige Haarschmuck der Braut sowie der Knopf-Anstecker für Ihn, bestand aus hellleuchtenden Gartengemüsen. Und als herrlichen Kontrast dazu, ist der filigrane Haar-Accessoire aus der neuesten Brautschmuckkollektion von Lacielle Roselle. Ein wunderbarer, organischer Augenschmaus, dem wir nicht wiederstehen kann.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.