HURRA – Das neue Gesicht von Hochzeitswahn ist da Backstage, Hochzeitstrends

Ja, wir geben es zu, dass diese Post längst überfällig ist. Aber wie heißt es so schön: „Gut Ding braucht Weile“ und nun ist es endlich soweit. Nach über einem Jahr Tüftel- und massiver Programmierarbeit hat Hochzeitswahn heute ganz offiziell ein neues Gesicht bekommen. Das Ergebnis von Tonate, Tage und Nächtelangen Durcharbeiten ist nicht nur ein funkelnagelneues Design, ganz schlicht und fein, sondern auch ein paar geniale Tools, die das Stöbern bei uns im Blog nun auch zum Kinderspiel machen.

Hochzeitswahn - neuer Look

Sehr lange haben wir zusammen mit unseren hochbegabten Programmierkünstlern gegrübelt, wie wir unseren Blog interaktiver gestalten, dazu werden wir in einen der nächsten Posts nochmal ganz detailiert darauf eingehen. Aber um es hier und heute kurz zusammenzufassen, bieten wir euch die Möglichkeit, ab heute sozusagene Hochzeitswahn Benutzeraccounts anzulegen um darin Bilder, Wahnbüchlein-Anbieter, ja sogar ganze Posts abzuspeichern und somit ganz leicht wiederzufinden.

Aber damit noch nicht genug, denn endlich gibt es bei uns im Blog auch eine hauseigene Galerie, in der man in naher Zukunft ganz strukturiert nach allen Bildern im Blog suchen kann. Bereits werden alle neuen Posts werden darin sofort erfasst und wir werden nach und nach die bereits geposteteten Bilder ebenfalls der Galerie hinzufügen.

Schon alles ziemlich cool, oder!? Aber es geht noch weiter …. :)

Mit unserem brandneuen Einsendeformular könnt ihr nun uns auch ganz bequem eure Einsendungen zukommen lassen und den Status darüber jederzeit online abfragen.

Schon bald, zeigen wir noch mal ganz detailliert, wie und wo das alles funktioniert, aber bis dahin schicken wir euch jetzt erst mal selber auf Entdeckungstour. Wir jedenfalls gönnen uns jetzt erst einmal eine Minipause und schlürfen dabei ein Glas Sekt. Dabei überkommt uns eine Freude der Erleichterung und das müssen wir feiern.

An dieser Stelle möchten wir auch nochmal ein fettes DANKE an unsere Programmierkünstler sagen, die mit Schweiß und Fleiß unsere Visionen zusammen mit uns, vervollständigt haben. Und natürlich auch ein DANKE an euch, jeden einzelnen Leser. Denn ihr macht es möglich, dass Hochzeitswahn weiterhin unser geliebtes Baby ist, was stets wächst und wächst. Wir lieben euch und hoffen, ihr liebt unser neues Gesicht so sehr wie wir auch. Lasst euch inspirieren!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
14 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zum niegelnagelneuen °Blogkleid° ♡
    Minipause und Sektchen ist ja wohl mehr als verdient :)

  2. Liebe Patricia, eure neue Seite ist wirklich wunderschön geworden – herzlichen Glückwunsch! sehr übersichtlich und sehr ansprechend! Love it! <3
    ganz liebe Grüße aus Wien

  3. Wow, das ist ein total süßes, aber frisch modernes Design geworden! Toll! Nur irgendwie finde ich mich noch nicht so ganz zurecht, auf der Startseite scheinen Posts verschwunden zu sein :)

      1. Danke Patricia, den Link habe ich gefunden :) Aber irgendwie scheint es mir, dass ganz viele ältere Beiträge nicht mehr zu finden sind. Zum Beispiel unter “Hochzeiten” sind nur in jeder Kategorie eine Handvoll. Früher konnte man sich an Unmengen satt gucken. Oder stell ich mich wirklich doof an?

      2. Nein, es sind alle Posts nach wie vor online. Du musst einfach nur auf den Textlink klicken, wie z.B. auf Hochzeiten.. Dann bekommst Du alle Posts fuer diese Kategorie angezeigt. Hoffe, das klappt! Liebe Gruesse, Patricia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.