küssdiebraut Kollektion 2014 Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Petticoats und Co feiern ein großartiges Comeback in der heutigen Hochzeitswelt. Und wir lieben sie, die taillenbetonten Kleider mit ihren bauschig-weitschwingenden Unterröcken. Unsere lieben Freunde von küssdiebraut haben sich unter anderem genau diesem Trend angenommen. Die neue Kollektion sprudelt nur vor lauter Überraschungen. Modern, schlicht und edel aber dafür abwechslungsreich wie nie zuvor, erstrahlt die neueste Kollektion des Brautlabels und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Edle Stoffe wie Seide, Chiffon, Tüll und Spitze glänzen in außergewöhnlich, schönen Silhouetten und ganz nach dem beliebten küssdiebraut-Motto finden wir einen gekonnten Mix aus Alt und Neu, Modernität gepaart mit einem Hauch von Vintage, sowie die bewusste Reduzierung auf das Wesentliche. Denn sie entwerfen moderne Klassiker ohne unnötiges Tamtam!“. Was wir dazu sagen? Herrlichkeit kennt keine Grenzen und wir freuen uns schon auf die vielen küssdiebraut-Bräute, die wir in der kommenden Saison erleben dürfen!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio küssdiebraut
Brautaccessoires Bundesweit küssdiebraut

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.