Romantische shabby chic Hochzeitsinspiration Hochzeitstrends, Sommer Farben

Sich kreativ austoben, wollte sich dieses Team aus großartigen Hochzeitsdienstleistern und unter der Regie von Sabrina Schindzielorz bekam diese wundervolle shabby chic Inspirationsidee ihr Gesicht. Wir sind hin und weg, denn einfach einzigartig wie auch die Location des Geschehens, ein außergewöhnlich-eingerichtetes Gartenhaus im Allgäu, ist alles was wir in diesem fantastischen Bilderkino erblicken. Ganz zu Schweigen von Hannah Maria Pfaffen’s selbst genähten Brautkleid – ein Unikat und was ein Traumkleid! Reichlich viel Schick und Einzigartigkeit … hach, lasst euch einfach von all den liebevoll-gestalteten Detail inspirieren!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ein schönes Shooting und das Kleid ist der absolute Wahnsinn! … Und passender Weise trägt der “Bräutigam” farbige Hosenträger, nach denen wir auch grade suchen. Weißt du zufällig wo die her sind? Sie haben nicht ganz unsere Farbe (entweder Marine oder Hellblau), aber wo es ein Paar Hosenträger gibt, gibt es ja auch noch ein paar mehr ;-).
    Liebe Grüße und mach weiter so
    Vanessa

    1. Liebe Vanessa,
      vielen Dank für deine lieben Worte! Die Hosenträger habe ich auf Flohmärkten gefunden. Du bekommst sie aber sicher auch über´s Internet oder z.B. in Secondhandläden wenn du was individuelles suchst :)
      Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.
      herzliche Grüße
      Sabrina

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.