Elegante Südafrika La Residence Hochzeit von Rensche Mari und Vision on Fire Eleganz pur, Hochzeiten, klassisch edel Farben

Es ist tatsächlich so, dass sich jede Destination Hochzeit bei uns anfühlt, als würden wir uns selbst auf eine Reise begeben. Heute nach Südafrika, wo Tanya und Kasper im Luxushotel La Residence ihren großen Tag mit nur 28 Gästen ungestört feierten. Die Location beschrieb uns die Braut als perfekt um ein wundervolles „Great Gatsby“ inspiriertes Hochzeitsfest zu feiern, welches von Val de Vie events mit viel Talent organisiert wurde. Und der königliche Look zog sich durch das gesamte Hochzeitskonzept, sei es der Brautstrauß von weißen Pfingstrosen, oder die elegant-dekorierten Tische in den prunkvollen Räumlichkeiten. Ganz ehrlich, diese Hochzeit ist ein Fest für die Augen, welches wir dem Bilderparadies von Rensche Mari zu verdanken haben.

Aber damit noch lange nicht genug, denn für noch mehr Vergnügen sorgen die talentierten Filmemacher von Vision on Fire mit diesem atemberaubenden Hochzeitsfilm, bei dem Taschentuchgefahr besteht. Schaut selbst …

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.