Ein winterliches Hochzeits-Styled-Shoot in der Destillerie Singold Dekorationen, Hochzeitstrends, Winter Farben

Wenn ihr auf der Suche nach Inspiration für eine kleine, aber besondere Hochzeitsfeier seid, dann könnte das Hochzeits-Styled-Shoot in der Singold Destillerie Wehringen genau das Richtige für euch sein. Die Farbpalette in Blau- und Cremetönen sowie die winterliche Dekoration machen dieses Konzept einzigartig. Die Singold Destillerie in Wehringen bietet eine wunderschöne Kulisse. Das Fasslager gibt der Räumlichkeit einen rustikalen Charme. Passiflora hat eine wunderschöne Blumendekoration in Weiß- und Blautönen gezaubert, der perfekt zum Farbkonzept passt. Dieses Hochzeitskonzept ist eins, das sich lohnt, angeschaut zu werden. Lasst euch von den Fotos, die Benschmoments festgehalten hat, inspirieren.

Von der perfekten Hochzeitsrede bis zur Dekoration mit besonderen Akzenten

Die Hochzeitszeremonie war ein bildschönes Ereignis mit einem besonderen, unvergesslichen Moment – der emotionalen Hochzeitsrede. Für die Braut und den Bräutigam ist dies einer der wichtigsten Teile des Tages – eine persönliche Hommage an ihre Liebe zueinander, die allen für immer im Gedächtnis bleiben wird. Das gilt umso mehr, wenn die Rede speziell auf die beiden zugeschnitten ist, einen Service der bei der Traurednerin Traugefühl neben der Tagesplanung am Hochzeitstag, einfach dazugehört.

Ein weiteres auffälliges Detail waren die ästhetischen Menükarten aus Plexiglas von Lieblingsprint. Die sorgfältige Platzierung auf dem gedeckten Hochzeitstisch ist ein auffälliges optisches Detail. So lassen sie viel Platz für andere dekorative Elemente in der Tischdekoration. Um die romantische Atmosphäre zu vervollständigen, wurden auch Hochzeitskerzen von Lichtschimmer eingesetzt. Sie wurden ebenso auf das aufeinander abgestimmt und fügen sich nahtlos in das Farbschema ein.

Traut euch und erschafft die Hochzeit eurer Träume

Das Hochzeits-Styled-Shoot bietet viel Inspiration für Brautpaare, die eine kleine, aber unvergessliche Hochzeitsfeier planen. Die vielen besonderen Details wie die Traurede und der Hochzeitstanz unter einem Lichterketten-Sternenhimmel machen das Erlebnis zu etwas ganz Besonderem. Wer mutig genug ist, sich für andere Farben und Jahreszeiten zu entscheiden, kann eine Feier wie diese erleben, die für immer in Erinnerung bleiben wird.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.