Rockig-urbaner Hochzeitschic in Hamburg Frühling, Hochzeitsmode, Hochzeitstrends Farben

Absolute Modernität strahlt diese urbane Eleganz dieses Styled Shoot auf dem Kiez in Hamburg aus. Es ist die Vereinigung der Freiheitsbewegung in einem Stadtteil Hamburgs, über den John Lennon sagte: „I may have been born in Liverpool, but I grew up in Hamburg“ („Ich bin zwar in Liverpool geboren, aber in Hamburg aufgewachsen“). Und ohne die Eleganz einer jeden Hochzeit zu verlassen, ist dieser rockige Style die Essenz der Hochzeitsinspiration im urbanen Stil. Eine Geschichte, die euch durch die Fotografie von Scheib Hochzeitsfotografie Hamburg mithilfe der Planung von Laura Butelo wed&dings erzählt wird. Eine Hommage an die unterschiedlichen Locations, die der Kiez euch als Brautpaar in Aussicht stellt: den Beatles-Platz, die Astra Bar, vor Graffiti-Wänden, der Wäscherei, auf der Reeperbahn, am Hafen und an der Großen Freiheit. Für noch mehr Lebendigkeit sorgt Herzensbild mit dem passenden Video-Trailer dieser Inspiration.




 

Dynamisch, urban und modern elegant

Lebendig und dynamisch ist dieses urbane Hochzeitskonzept ein emotionaler Inbegriff für alle Sinne. Es ist die Message des Sich-treu-Bleibens, das durch die starke rote Farbe inmitten zarter Grüntöne hervorsticht. Schwarz wird pointiert in die Hochzeitsfarben eingewoben und unterstreicht die Harmonie der rockig urbanen Eleganz. Auf Altholztischen weht weißes Textil und goldene Details zeugen von der Eleganz trotz all der modernen Urbanität. Grau, Schwarz und Rot dominieren zu einem herrlichen Ensemble, welche auch von der Floristik Grimmsblumerie sowie der Papeterie von Tatengold aufgegriffen wird. Stylisch und modern zeigt sich auch die kreative, mobile Secco-Bar von Fräulein Glyck im dreirädrigen Gefährt. Die Leckereien der kleinen Candy Bar davor wurden von Cherrylicious CP kreiert, die ebenfalls in schwarzen, aber auch schneeweißen Guss gehüllt sind.

 

Heiraten in eleganten Hosen & in Freiheit

Die Braut zeigt sich hochmodern in eleganter Hose und weißem Oberteil von Ella Deck Couture. Der Overall wird mit goldenen Schuhen kombiniert. Der herrliche Schleier mit sagenhafter Spitze zeigt nicht nur Extravaganz und bringt Dynamik ins Outfit. Er ist auch Sinnbild für die Freiheit, denn die Braut entscheidet, wann sie ihn trägt und wann sie ihn ablegt. Unterstrichen wird das Motto mit den auffällig roten Lippen, die den Chic des Stils perfekt unterstreichen. Elegant auch der Bräutigam im smart blauen Hochzeitsanzug von Bowfolders Hamburg. Auch seine Freiheit ist sichtbar, denn er entschied sich für strumpfloses Schuhwerk und eine stylische Holzfliege von Holzzig im Hipster-Look. Komplettiert wird der Brautpaarlook mit wunderschönem Schmuck der Tendenzen Goldschmiede. Es ist ein perfektes Rund aller Details Hamburgs, denkt ihr nicht auch?

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.