Bridal Dream im Joshua National Park Brautkleider, Frühling, Hochzeitstrends Farben

Das australische Brautmoden-Design von Goddess By Nature aus Brisbane, QLD, wird zunehmend in Europa und auch in Deutschland immer beliebter und bekannter. Die traumhafte Bridal Fashion wurde bei einem spontanen Fotoshooting im kalifornischen Desert “Joshua National Tree” Nationalpark von Fotografin und Bloggerin Patricia Hau auf märchenhafte Weise in Szene gesetzt. Das wüstliche Ambiente wurde durch den hübsch angelegten Trailerpark mit Vintage-Campern und Airstreams zur reinsten Oase. Perfekt dafür um die feinen Details dieser Brautkleider mitsamt seinen aufwendigen und eleganten Spitzendetails, hervorzuheben. Ob luxuriöse Eleganz oder verwegener Bohème – das Label bietet individuelle Brautmode mit Liebe zur Raffinesse. Bodenlange Hochzeitskleider mit zart verzierten Schleppen und Schleiern ergänzen das Gesamtbild.

Die Brautkleider bestechen auch durch die breiten oder schmalen, mit eleganter Spitze besetzten Trägeroberteile, die einen edlen Hauch von Erotik ausstrahlen. Ob als klassischer Schnitt oder mit einem Schlitz im Rockteil des Brautkleides, das Design wirkt durch seine raffinierten Individualismen. Das Label bietet ebenfalls Wasserfall-Brautkleider und schlichte, glatte Eleganz mit Trompetenärmeln an. Goddess By Nature hat es sich zur Aufgabe gemacht, jede Braut in ihrem Brautkleid zu dem zu machen, was sie schon immer war und immer sein wird: eine Göttin!

Jede Frau hat einzigartig schöne Formen in einer individuellen Größe. Jede Kollektion des Brautmoden-Designers unterliegt daher dem Standard, angenehm getragen werden zu können, was durch den weichen Stoff aus Satin-Stretch-Jersey ermöglicht wird. Dadurch passen sich alle Brautkleider an individuelle Körperformen an und sehen immer schön aus, was das hochgesetzte Ziel des Brautkleid-Designs ist. Das Label zeigt dies deutlich in der schmeichelnden Linienform der figurbetont geschnittenen Hochzeitskleider. Zudem unterstützt das Unternehmen jedes Budget und bietet Brautmode in drei Preiskategorien an. Mit Goddess By Nature werden Mädchenträume in Weiß wahre Realität durch die Kollektionen Exclusive Luxe, Timeless Classic und Modern Romantic.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.