New Yorker Hochzeitsstyle im The Brick Studio Wien Frühling, Hochzeitstrends Farben

Transparente Stühle, wie aus Glas, und duzende weiße Kerzen säumen den Weg der Braut zu ihrem Bräutigam. Ein schlichter aber zauberhafter Blumenbogen als Ort der Trauung schwebt wie ein Schutzschild über dem verliebten Paar. Große, deckenhohe Fenster sorgen für ein angenehmes Licht- und Farbspiel. Eine Traurednerin findet einfühlsame und emotionale Worte, bis sich das Brautpaar das Ja-Wort gibt und dieses mit einem Kuss besiegelt. Minimalistisch, anders, besonders… Wie auch immer man diese Hochzeitsinspiration nennen möchte: Sie ist einzigartig schön und definitiv ganz speziell. Umgesetzt wurde das etwas andere Styled Shoot von Bluebird Weddings & Events, fotografiert von Marie Bleyer. Ort des Geschehens war The Brick Studio Wien, der passender kaum hätte gewählt werden können.

 

Modernes Kleid in zartem Blushton

Die Braut trägt ein sehr zartes, modernes Kleid in zartem Blushton und mit vielen liebevollen Details aus dem La Donna Hochzeitsatelier. Raffinierte Ausschnitte an Rücken und Dekoletté machen das gesamte Kleid besonders. Transparente Elemente und Akzente aus Spitze lassen das Kleid sehr jung und auch sexy wirken. Und obwohl diese leichte Verspieltheit so gar nicht zum minimalistischen Bild der Location passt, passt es doch. Es setzt einen wunderbaren Kontrast und fällt ins Auge. Und schließlich möchte jede Braut an ihrem Hochzeitstag im Fokus stehen und herausstechen oder?

Ein Brickloft, so stylisch und modern, wie man es eher aus New York kennt, mitten in Wien und dessen minimalistische, ganz besondere Atmosphäre sollte die perfekte Location für diese Hochzeitsinspiration werden. “Anders”, so wie es sich das Hochzeitsteam dieser Idee gewünscht haben, ist somit unbedingt gelungen! Durch die deckenhohen Fenster ist sowohl am Tage, als auch am Abend ein besonderes Licht im Raum. Die vielen Kerzen setzen durch ihr Flackern weitere wunderschöne Lichtakzente. Weiß dominiert den Raum, aber durch ganze zarte Farbakzente in Blushtönen und die Floristik von Florietta, wird eine sehr stimmungsvolle und warme Atmosphäre an den sonst minimalistisch eingerichteten und dekorierten Raum gezaubert.

 

Alles andere als klassisch

Wer Lust auf eine etwas andere, besondere und dennoch stimmungsvolle Trauung hat, dürfte von diesem Hochzeitskonzept durchaus angetan sein. Die angenehme Wärme und wunderbare Stimmung, macht Lust auf Veränderung. Diese Atmosphäre wird im Hochzeitsvideo von Martin Holzner auch nochmal ganz besonders deutlich und spürbar. Sicherlich erfordert eine solche Location etwas Mut. Aber warum nicht? Es gibt unzählige Möglichkeiten, eine ganz spezielle, besondere und eben einfach eure persönliche Hochzeit zu gestalten. Wer die passenden Dienstleister für die Umsetzung seiner Wünsche braucht, kann gern in unser Wahnbüchlein schauen und sich dort inspirieren lassen.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.