Rockig & Alternativ – Eine originelle Calkboard Hochzeitsinspiration Herbst, Hochzeitstrends Farben

Beim Eintauchen in diese rockige Chalkboard Hochzeitsinspiration, die traumschön von Annika Wietzorke und Heike Aperdannier geplant wurde, fühlen wir nichts anderes als love, love, love. Denn das herrlich coole Hochzeitskonzept ist nicht nur eine beispiellose Zusammenarbeit von megakreativen Hochzeitsdienstleistern, vielmehr gibt es wahnsinnig tolle und einzigartige Ideen zum aktuellen „Chalk“-Hochzeitstrend zum Entdecken.

So wie diese riesige Kreidetafel-Fassade die von achtcom mit einem künstlerischen Grafitti aufgeputzt wurde. Wenn ihr uns fragt, ein wahrhaft spektakulärer Backdrop auch fürs Ja-Wort, für alle die es gerne lässig urban mögen.

Aber das fabelhafte Ideenwerk bietet noch so einiges mehr, wie die wundervoll konzipierte Hochzeitspapeterie von Schneider’s Family Business sowie herrlich, schrille Backwerkkunst von Tortenmacher – ein Traum, den man nicht vernaschen möchten!

Auch die fernab vom Mainstream, rockigen Outfits haben unsere Herzen im Sturm erobert, besonders das Marie Amour Kleid in Kombination mit dem farbenfrohen Sommerblumenkranz von Artifleur Floristik – sieht man nicht all zu häufig und lädt Bräute dazu ein, klassische Konventionen mit dem eigenen Stil zu ersetzen.

Aber was reden wir, am besten lässt sich dieses extravagante Inspirationsfeuerwerk genießen, indem man sich in der sensationellen Bilderwelt von die bahrnausen verliert. Na dann, los geht’s!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. hallo,

    was für eine wunderschöne Hochzeitsinspiration. Kann man irgendwie herausfinden was das für ein wundervolles Kleid ist? (Marke, Modell) Oder war es eine Sonderanfertigung?

    Ganz liebe Grüße
    Laura

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.