Nachtschwarze Abendkleid-Kollektion „Black Carat“ Brautkleider, Hochzeitsmode, Hochzeitstrends Farben

Wie Magie umfließt die Schwärze der Nacht die Silhouette der Frau, die Abendkleider der neuen Kollektion 2020 von Pronovias trägt. Die glamouröse Kollektion “Beyond the Stars” des spanischen Designlabels als einer der international führenden Luxus-Brautkleid-Anbieter aus Barcelona debütiert mit dieser atemberaubenden Abendkleid-Kollektion “Black Carat”, die sinnlich erotischer nicht sein könnte. Tatsächlich ermöglichen die neuen Designs der Kleidermodelle einen Blick ins Jenseits der Sterne. Tiefschwarz schmiegen sie sich schmeichelhaft an weibliche Kurven, funkeln elegant und bieten eine Transparenz für den Hauch einer Ahnung, was sich darunter verbirgt. Gedankt sei die Anmut der einzigartigen, integrierten Shapewear, die für eine verbesserte Passform der Meerjungfrauen-Silhouetten sorgt. Die Nixen-Silhouette ist von jeher der Kern des Labels Pronovias und wurde nun durch halbillusionischen Schnüren und stilvollen Details verbessert. Eine ideale Passform wird erreicht durch die innere, unsichtbare Formgebung, die ein absolutes Körpervertrauen schenkt. Auch das Couture Crepe unterstützt die weiblichen Rundungen durch innovative Materialien und einen raffiniert anderen, erfrischend neuen Schnitt.

 

Luxuriöse Kleider mit dem Hauch einer Ahnung

Sexy, in einer Ahnung durchscheinend und verführerisch wird moderne Spitze in komplexen Verzierungen eingesetzt, um die Abendgarderobe optimal zu gestalten. Eine Brise von Glitzer ermöglicht das Tragen der Kleider von Pronovias neuer Kollektion zu festlichen Anlässen, die augenblicklich auch Weihnachtsfeiern und elegante Silvesterpartys miteinschließen. Die glamouröse Zeit des zeitlosen Schwarzes wurde in dieser Kollektion komplett neu interpretiert. Diese Haute Couture übernimmt die Führung in jeder abendlichen Gesellschaft und sinnlichen Begegnung, wie einem Dinner for Two oder der Eröffnung einer Vernissage in feierlichem Ambiente. Die atemberaubende Feinarbeit mit glänzenden Perlen vermitteln das Gefühl, mitten in den Sternen zu stehen und doch jenseits von ihnen zu sein, wenn sie orchideenhaft den Boden entlanggleiten. Die handgefertigte französische Spitze verziert den zarten Mesh und interpretiert für das 55-jährige Bestehen des Bridal-Labels alle Designs auf eine neue, moderne und perfektionierte Art und Weise. Anspruchsvoll umschmeicheln sie mit viel Raffinesse den weiblichen Körper.

 

Raffinesse durch neue, moderne Abendkleid-Details im Black Carat

Raffiniert sind die Abendkleider von Pronovias geschnitten, wie mit asymmetrischen Ärmeln und unkonventionellen Farben, wie Schwarz oder Marineblau. Alle Blicke werden auf die stilvollen Designelemente gezogen. Abnehmbare Mode-Accessoires komplettieren den neuen Look und prädestinieren ihn für ein Relaunch der Braut-Trennungskollektion „Mix & Dream“. Für mutige und außergewöhnliche Brautpaare eignet sich diese nachtschwarze Kollektion voller Eleganz und Anmut auch für Hochzeiten, als Braut oder Gast in entsprechender Hochzeitsthematik. Doch sei hinzugesagt, dass diese Kleider jeder Braut die Show stehlen könnten. Majestätisch nehmen sie den Raum der dramatisch schönen Weiblichkeit ein und sorgen für eine Nacht, die die Nacht der Nächte werden wird.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.