Save the Date: Fest Versprochen 2020 in Stuttgart Gesponsert, Messen/Events

Eine gemütliche Atmosphäre, sehr privat und individuell – das ist die Fest Versprochen Hochzeitsmesse, die Anfang des Jahres in Stuttgart auf ein Neues stattfindet. Häufig sind Hochzeitsmessen mit Stress verbunden, alles ist überladen mit Dienstleistern und Anbietern, überall drängen sich Menschen an Menschen und am Ende ist man auch nicht schlauer. Bei der Fest Versprochen Messe ist das allerdings ganz anders. Denn was die Besucher hier erwartet, ist alles andere als stressig. Die Messe ist unglaublich liebevoll und organisiert aufgebaut und dabei mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Angesprochen werden in erster Linie zukünftige Hochzeitspaare, aber auch Menschen, die ein Fest planen, welches ganz besonders werden soll. Speziell gedacht ist die Messe somit für diejenigen unter euch, die einen speziellen Tag mit viel Inspiration und Ideen erleben möchten.

 

Individuelle Produkte für die schönsten Ideen

Angeboten werden auf der Fest Versprochen ausgewählte, sehr hochwertige und besondere Produkte und Dienstleistungen, die diesen einen Tag zu einem unvergesslichen machen sollen. Die Zielgruppe beschränkt sich dabei keinesfalls nur auf junge Paare, sondern richtet sich an alle Menschen, die Feste der besonderen Art feiern möchten. Auch die Wagenhallen Stuttgart ist als Location dieses Events traumhaft gewählt. In den Wagenhallen erwartet die Besucher ein urbaner, aber moderner Backsteinbau. Wer jetzt denkt, das es sich aber um eine kleine Messe handelt, irrt sich. Ungefähr 100 Aussteller stellen sich hier vor und auch für das leibliche Wohl ist mit Caterern und Foodtrucks gesorgt.

 

Alles quer Beet

Zu den Ausstellern gehören nicht nur Produktanbieter, sondern auch professionelle Hochzeitsdienstleister. Auch Brautmodenausstatter fehlen hier natürlich nicht und verschiedene regionale Musiker und Künstler stellen ihre Arbeit vor. Modern wird mit traditionell vermischt. Neben den klassischen Dienstleistungen und Produkten, die einfach traditionell zu jeder Hochzeit und jedem Fest dazugehören, kommen moderne Alternativen hinzu. Dazu gehören zum Beispiel Vermieter von ungewöhnlichen Fahrzeugen, Patisseriekünstler, Photobooth-Anbieter und kreative Dienstleister origineller Einladungskarten oder Gastgeschenke. Wem das noch nicht genug Inspiration ist, kann beim Blumenkranz-Workshop in der Kreativwerkstatt von Wild Daisy teilnehmen um sich floristisch auszulassen. Ja, dieses Event ist wirklich besonders. Angeboten und ausgestellt werden alte und neue Hochzeitstrends, die zur individuellen Ideen- und Inspirationsfindung für das eigene Hochzeitsfest beitragen werden.

Noch einmal kurz und knapp! Wann & Wo?

Fest Versprochen Hochzeitsmesse
18.01.2020, 11:00 bis 19:00 Uhr
19.01.2020, 11:00 bis 18:00 Uhr
Wagenhallen Stuttgart, Innerer Nordbahnhof, Stuttgart

Dein Ticket kannst Du direkt an der Tageskasse, oder hier vergünstigt online erwerben.

Für die Besucher gibt es super schöne Goodie-Bags, unter anderem mit einem Magazin von Hochzeitswahn. Na dann, lasst euch inspirieren oder legt einfach ein paar Ticktets jemanden unter dem Weihnachtsbaum, der gerade noch nach den perfekten Hochzeitsideen sucht.

 

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.