Printkiss: Zauberhafte Papeterie zum „Ja“-Sagen Gesponsert, Hochzeitstrends, Rund ums Papier

Ihr plant eure Hochzeit und seid noch auf der Suche nach der passenden Papeterie? Werft doch einmal einen Blick in den Onlineshop von Printkiss. Hier findet ihr von A bis Z alles, wenn es um Karten für Anlässe, Feste und Hochzeiten geht.

Ob standesamtliche Trauung im kleinen Kreis, rauschendes Fest auf einem Schloss oder naturverbundene Boho-Hochzeit im Bootshaus – eine Hochzeitseinladung muss sein. Wie sollen eure Liebsten sonst von eurem großen Tag erfahren? Die Onlinepapeterie Printkiss möchte Brautpaaren wie euch dabei helfen, die schönsten Momente mit diesen Menschen zu teilen. Deshalb gehen die Designer mit viel Liebe und Sorgfalt an die Arbeit. Das Ergebnis sind wunderschöne Kartenmotive im Vintage-, Aquarell- oder Modern-Style.

Besonders gut gefallen haben uns die Premiumkarten zur Hochzeit. Neben auffälligen Designs punkten diese Karten mit höchster Papierqualität und tollen Veredelungstechniken. Diese Karten sind perfekt, wenn ihr bereits mit der Save the Date-Karte bzw. der Einladungskarte ein Ausrufezeichen setzen wollt. Ausstanzungen, durch die eure Namen sichtbar sind, Prägungen, die ein überraschendes haptisches Erlebnis erzeugen sowie Gold- oder Silberfolien kommen zum Einsatz. Dazu gesellen sich hochwertige Banderolen und feine Bändchen aus Kunstleder oder Satin. Zum Verlieben schön!

Bei allen Kollektionen steht euch selbstverständlich die komplette Bandbreite an Karten zur Auswahl. Dazu gehören Save the Date, Einladungskarte, Antwortkarte, Dankeskarte, Menükarte, Sitzplan, Willkommensschild sowie Briefumschläge. Ihr habt Fragen zu Papierqualitäten, Farben oder Schriftarten? Kein Problem, das Team von Printkiss steht euch gerne zur Verfügung, gibt Tipps und begleitet euch vom Anfang bis zum Ende.

 

Hochzeitskerze: Möge euer Licht ewig strahlen

Der Brauch der Hochzeitskerze ist schon sehr alt und lässt sich bis ins Mittelalter zurückverfolgen. Die Flamme steht als strahlendes Symbol für Liebe, Ewigkeit und das Feuer des Lebens. Auch heute noch entscheiden sich viele Hochzeitspaare für eine Brautkerze. Sie kann zu Hochzeitstagen, Geburtstagen oder anderen Festen angezündet werden und weckt dabei Erinnerungen an euren schönsten Tag. Printkiss bietet euch ein zauberhaftes Sortiment an Hochzeitskerzen. Passend zu den Karten-Kollektionen werden diese aufwendig in Handarbeit gestaltet. Ihr habt die Wahl zwischen vorgefertigten Designs, die ihr mit euren Texten, Daten oder Sprüchen individualisieren könnt oder einer Blanko-Kerze. Die ganz Kreativen unter euch haben dort die Möglichkeit, die Kerze komplett mit einem eigenen Design zu gestalten. Verschiedene Schriften stehen zur Auswahl und ihr habt zusätzlich die Möglichkeit, Motive hochzuladen.

Tipp: Wie wäre es mit einer Traukerze mit einem Bild von euch? Auch das ist in dieser kreativen Online-Papeterie dank einer speziellen Drucktechnik möglich. Wie ihr seht, sind eurer Fantasie also keine Grenzen gesetzt. Fühlt euch auch mit dem Pinterest und Instagram Kanal von printkiss inspiriert!

 

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.