Moderne Elie Saab Hochzeitsinspiration von Camilla Jørvad Photography und Vintage Bride Hochzeitstrends, Sommer Farben

Dieses modern-verträumte Styled Shoot ist kurzum die beste Idee, um solche atemberaubenden Elie Saab Hochzeitskleider von Vintage Bride in absoluter Perfektion zu erleben. Und das Ergebnis ist mehr als bewundernswert, voller edler Details die uns verzaubern – wir würden am liebsten in unseren Bildschirm reinkriechen um diese einzigartige Hochzeitslocation, das Sophienberg Castle und die Hørsholm Kirche in Dänemark sowie auch um all den Duft der hübsch, arrangierten Blumen in kräftigen Rot- und Grüntönen, direkt vor Ort aufzusaugen. Aber weil so was nur in Filmen klappt, ist dieses gigantische Bilderfeuerwerk von der megatalentierten Filmfotografin Camilla Jørvad ein wohltuender Trost. Danke für diese Idee, die eine herrliche Bereicherung für moderne Hochzeiten ist – da lässt man sich doch gerne inspirieren.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.