Videoworkshop von Carmen and Ingo Photography + Giveaway Verlosungen & Giveaway's, Workshops

Gewinnspiel-Updates

WOW … was für eine Wahnsinns-Resonanz auf unser Carmen and Ingo Photography – Videoworkshop-Gewinnspiel. So viele Kommentare, aber wir müssen zugeben, dass dies auch kein Wunder ist, bei diesen sehr coolen Preisen. Carmen und Ingo waren so perplex von all den lieben Worten, dass sie kurzentschlossen zwei weitere Workshops uns für die Verlosung zur Verfügung stellten. Das heißt, dass wir heute drei ganz glückliche Gewinner ermitteln durften, die wir hiermit bekanntgeben möchten.

Herzlichen Glückwunsch an Pablo H. für den ersten Preis, den Videoworkshop auf einem 16GB großen USB-Stick sowie an Nicole E. und Bille, für jeweils einen Videoworkshop zum Sofortdownload. Wir wünschen jetzt schon aufregende Stunden mit diesen kostbaren Geschenken. Und auch nochmals an alle Beteiligten ein riesen Dankeschön fürs Mitmachen – ihr seid großartig!

Wenn uns im Leben neben Hochzeiten etwas am meisten inspiriert, dann sind es Menschen, die etwa nicht auf ihren Träumen und Visionen sitzenbleiben, sondern sie stattdessen in vollen Zügen leben, auch wenn das heißt, dabei manchmal eine Niederlage in Kauf zu nehmen. Und genau zu dieser Sorte Menschen gehört auch das erfolgreiche und beliebte Fotografenpaar Carmen and Ingo Photography. Sie zählen zu unseren Langzeit-Favoriten aber warum? Die Antwort ist mehr als simpel. Sie sind praktisch wie offene Bücher, was sie zum einem sehr sympathisch macht aber noch viel wichtiger und das gerade in der Hochzeitsfotografie, sie sind bereit ihr sehr hart erarbeitetes Wissen mit anderen Interessierten zu teilen und sie sogar mit diesem Wissen wachsen sehen.

Eines der erfolgreichen Projekte ist das Wedding Meetup, welches von den Beiden vor einigen Jahren dank Social Media ins Leben gerufen wurde und lasst uns eine kurze Bilanz ziehen? Regelmäßige Meetup’s in allen großen Städten Deutschlands, Österreich und der Schweiz mit vielen hunderten interessierten Hochzeitsdienstleistern, die sich in gemütlichen Runden zusammenfinden, Erfahrungen austauschen, oder einfach nur die Gelegenheit nutzen wollen, mit anderen aus der Industrie zu networken. Und das Fazit? Absolut geniale Idee in einer Zeit in der Small Businesses geradezu boomen.

Und genau solche Ideen sprechen aus Persönlichkeiten, die großzügig, echt und ehrlich sind und wir beschwören es, diese beiden sind so was von echt. Und das zeigt sich auch wieder mit ihren neuesten Projekt – ein Video-Workshop unter dem Motto „Learn how we do it“. Geeignet für Hobbyfotografen und Fotografen, die von der langjährigen Erfahrung dieser beiden erfolgreichen Fotografen lernen möchten oder auch für bereits etablierte Fotografen, die sich gerne weiterentwickeln wollen. Carmen and Ingo Photography vermitteln dabei ihr Wissen auf höchsten Standard ohne vorgehaltener Hand, sei es in Sachen Business, Branding, Marketing, Preisgestaltung, Equipment, Bildbearbeitung oder auch Shootingtipps in Form von Live-Shoots. Grundkenntnisse in der Fotografie sind dabei hilfreich aber auch wenn nicht vorhanden, das Fotografenduo hat bei diesem 8-stündigen Video-Workshop an alles gedacht. Eine komplette Übersicht über den gesamten Inhalt gibt es hier.

Schon nach dem Riesenerfolg ihrer lokalen Workshops, die stets in wenigen Stunden komplett ausverkauft waren und von denen wir hier oftmals im Blog berichtet haben, waren wir sofort begeistert als die Ankündigung dieses Video-Workshops uns erreichte und somit ist es ohne Frage für uns ein MUSS. Und was sollen wir sagen, von Anfang bis Ende haben wir es verschlungen und die Reichweite des übermittelten Wissens hat mit jeder Minute unsern Horizont Stück für Stück erweitert. Alleine schon das mitgelieferte Bonusmaterial, welches die AGBs und andere wichtige vertragliche Vorlagen umfasst, ist es wert. Ja und genau das ist der Moment, in dem wir euch bis hier in unser fernes australisches Office hören: “WOW, das will ich haben. Wie und wo bekomme ich das?”

Zum einen, gibt es diesen Video-Workshop auf einem wunderhübschen 16GB USB-Stick oder auch als online Direktdownload in dem Shop von Carmen and Ingo Photography.

Zum anderen möchten verkünden wir hier und jetzt voller Freude, dass wir an drei glückliche Leser unter euch einen Video-Workshop in USB-Stick Form (1. Preis) mit einem sagenhaften Wert von 549 Euro sowie zwei Downloadversionen im Wert von je 499 Euro (2. + 3. Preis) verschenken werden. Yep, das ist wahr, wir verlosen es direkt hier! Und es kommt noch besser, denn die glücklichen Gewinner dürfen obendrein an dem geplanten Workshop-Gathering mit Carmen und Ingo teilnehmen, welches am 27. April in München stattfindet. Die Teilnahme dafür ist ganz einfach: Schreibt uns einen Kommentar, warum ihr diesen Video-Workshop gerne haben möchtet und was ihr euch davon erhofft.

Mit der Teilnahme stimmt ihr unseren [onclick-show-popup group=”1″] zu. Mitmachen kann jeder bis 28. März 23:59 Uhr und das Teilen dieses Posts auf Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest oder im gesamten Universum mit dem Tag “carmenandingoworkshop” verdoppelt die Gewinnchancen. Viel Glück!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
456 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ich beobachte die Arbeit von Carmen und Ingo schon lange, super tolle Menschen und Fotografen, vermitteln ihr Wissen wirklich gut und daher hätte ich großes Interesse an weiterem Videomaterial.

  2. Schade, dass ich erst jetzt vom Video Workshop Giveaway erfahren habe. Naja, wenn ich wieder Zeit habe, werde ich ihn mir gönnen, da man ja bekanntlich nie auslernt ;-)

  3. Ein traumhaftes Giveaway!!! Seit Anfang des Jahres ist es in Österreich nun auch ENDLICH möglich, als Berufsfotografin im Bereich B2B zu arbeiten und sofort hab ich mein Pressefotografengewerbe gegen einen vollen Gewerbeschein eingelöst. Ich hab so viele Anfragen und Buchungen für dieses Jahr und ich bin mir ganz, ganz sicher, dass der Workshop soooo viele INspirationen und Ideen bringen würde, dass ich mein Glück hier einfach versuchen MUSS!! :)

    Alles Liebe, an C&I und das Hochzeitswahnteam!!

    Nora

  4. Gewinn eh nix! Auch wenn’s ä wahre Freid ward!
    Aber wollte bei der Gelegenheit mal loswerden, wie sehr mich ebenso wie viele andere Carmen und Ingo und auch hochzeitswahn.de inspirieren!

    Vielen Dank dafür und auch für diese Aktion! Und allen viel Glück!

  5. Als Mitglied in einem Fotoclub ist man selbstverständlich immer an zusätzlichen Wissen, Tipps und Tricks interessiert, sonst wäre man ja nicht dabei. Deshalb versuche ich hier mal mein Glück.
    Viele Grüße
    Roland

  6. Ich finde, dass Carmen und Ingo äußerst sympathische Menschen sind und ich würde sehr gerne sehen wie sie ihre Fotografie betreiben. Das würde mir sicherlich dabei helfen meine eigene Fotografie weiterzuentwickeln und zu verbessern. Falls ihr mich auswählen solltet, würdet ihr mich wirklich glücklich machen, da ich sonst keine Möglichkeit habe momentan in den Genuss eines Workshops zu kommen.
    Liebe Grüße
    Nils

  7. Ich nehme die Dinge gerne “unter die Lupe”, um den Durchblick bei vielschichtigen Herausforderungen zu gewinnen, den Überblick zu behalten, Rückblick zu bewahren und Weitblick zu entwickeln. Und: Den Augenblick zu nutzen! Ich möchte den Augenblick nutzen und sehr gerne an eurem Video-Workshop teilnehmen!!!

  8. Ui, was ein Glück, dass ich diesen Post gerade noch gelesen habe! So habe ich noch eine winzige Chance, dabei zu sein!
    Ich betreibe die Fotographie nur als Hobby, aber sie macht mich glücklich!
    Gerne würde ich noch Tips und Tricks erlernen!
    Viele Grüsse, Larissa

  9. Ich bin zwar schon ein bisschen unterwegs in der Hochzeitswahnwelt, aber es gibt immer was zu lernen, ich würde mich über den Kurs rießig freuen.

    Danke

    Andreas

  10. Mein Freund ist ein supertalentierter Hobbyfotograf, hat das Fotografieren aber zuletzt aus Zeitgründen weniger ausüben können. Der Workshop wäre genau der richtige Motivator ihn wieder hinter die Linse zu bekommen und die Zeit, die er hat in sein Hobby zu investieren! :)

  11. Wow, das wäre das perfekte Geschenk für meine Freundin!!!! Sie hat am 13.4.2014 Geburtstag und es wäre echt ein Traum, wenn ich sie mit diesem unglaublichen Workshop überraschen könnte!!! Sie fotografiert seit einigen Jahren mit großer Leidenschaft (vor allem auch Hochzeiten) und hat mir schon öfter von den tollen Bildern von Carmen und Ingo vorgeschwärmt! Ich bin mir sicher, dass sie sich riesig freuen würde!!! Ich würde natürlich auch alles organisieren, damit sie auch am 27.April dabei sein kann!! ;-)

  12. Ich bin kein Profi, will aber einer werden. Und wie schaffe ich das? Ich lerne – von den Besten!
    #carmenandingo #carmenandingoworkshop #hochzeitswahn
    Hihihi ;)

  13. WOW! Was für eine tolle Chance! Das wäre der perfekte Start für meine (demnächst gegründete) Selbständigkeit als Hochzeitsfotografin! Von Euch beiden kann man so viel lernen und profitieren! Ich liebe Euren Style und lasse mich immer wieder davon inspirieren!
    Liebe Grüße, Antoinette

  14. Mein Bräutigam und ich haben so wie Carmen und Ingo die gleiche Leidenschaft: das Fotografieren, im Moment nur als Hobby. Von diesem Video können wir bestimmt noch soooooooooooooooooo viel lernen uns neue Ideen und viele Tipps holen. Außerdem lieben wir den Stil von Carmen und Ingo! Wir würden uns riesig über ein solches Hochzeitsgeschenk freuen (im Juni ist es so weit)! Sonnige Grüße aus der Steiermark

  15. Die Chance auf einen Workshop für die Königsklasse der Fotografie kann ich mir nicht entgehen lassen.
    Alles hier zu erhaltende Wissen kann man auch für alles andere gut gebrauchen!

  16. den workshop zu gewinnen wäre sooooo toll. warum??? weil ich tipps und tricks von wahren profis bekommen würde. eure arbeiten sind traumhaft schön, lasst mich über eure schultern schauen!!!biiiitttteeeeeeeee :-)
    lg bianca

  17. Nachdem ich die beiden letzte Woche auf einem Meet-Up kennen lernen durfte, bin ich vollends überzeugt. Super inspirierend und authentisch – und dazu noch zum Weißbier trinken :) Sollte ich den Workshop gewinnen, mach ich mir mit Simon einen tollen Tag, an dem wir glückselig alles aufsaugen, auf uns wirken lassen und gemeinsam Pläne schmieden. Ich bin mir sicher, dass neben viel Fachwissen auch viel Zwischenmenschliches vermittelt wird. Der perfekte Start in die Hochzeitssaison!

  18. JAJAJA, ICH WILL…
    ….genau diesen Workshop gewinnen und – vor allem – Carmen und Ingo persönlich kennen lernen , weil ich vor einiger Zeit auf die Homepage der Beiden gestoßen bin und mich deren Bilder und Leidenschaft für die Fotografie einfach umgehauen haben! Ich bin begeistert davon, wie sie ihren Traum zum Beruf gemacht haben und möchte so gerne einen tieferen Einblick erhalten, wie die Beiden das angestellt haben und immer noch anstellen!!
    Neben meinem Job als Lehrerin arbeite ich als Fotografin – den Sprung in die reine Selbstständigkeit habe ich mir aber bis jetzt noch nicht getraut. Von dem Video-Workshop und dem Treffen mit Carmen und Ingo erhoffe ich mir jede Menge Tipps von A(GBs) bis Z(Zubehör), Inspirationen und vor allem Spaß am gemeinsamen Arbeiten!!!!

  19. Der Videoworkshop klingt unglaublich vielversprechend. Ich erhoffe mir davon, mich vor allem im Bereich des Marketings weiterentwickeln zu können.
    Auf alle Fälle ein toller Preis, über den ich mich wahnsinnig freuen würde :)

  20. Huuuuuu das wäre wundervoll! Ich liebe die Fotografien der Beiden und könnte mir nichts schöneres vorstellen als von Ihnen zu lernen.

  21. hier nur 5 von 1000 gründen warum ich den workshop gewinnen möchte :-)
    – ich bin ein sommer- und sonnenkind. die bilder von carmen und ingo strahlen so viel wärme aus das ich unbedingt lernen möchte die sonne genauso einzufangen.
    – ich lache für mein leben gerne. wie ich andere zum lachen bringe und dieses gefühl auf ein Foto projizieren, da würde ich mich noch über Ideen freuen.
    – ich bin ein diesen großer (aber netter) chaot. unterstützung und ideen wie ich meine email konversation und angebotsgestaltung überdenken kann würden mir sehr gut tun :-)
    – ich bin noch ein blutiger anfänger und freue mich über Hilfestellung
    – und zu guter letzt:
    wir fliegen bald in urlaub und ich bin ein schrecklich schlechter mit-flieger. mein mann würde sich sicher freuen, wenn er von seiner hysterischen frau etwas ruhe hätte. weil sie fleißig dvd schaut und lernt wann man am besten den Auslöser drückt. :-)

    euch schon mal vielen dank für diese tolle aktion und ich würde mich über eine positive antwort riesig freuen.

  22. Warum?
    Man lernt im Leben nie aus und von den beiden kann man soooo viel lernen! :)
    Ich habe mich Anfang dieses Jahres in die nebenberufliche Selbstständigkeit gewagt und erhoffe mir viele viele Tips und Tricks holen zu können!

  23. Warum ausgerechnet ich diesen Workshop will…gute Frage…ich liebe Fotografie in jeglicher Hinsicht, aber für Hochzeiten und die meiste Hochzeitsfotografie bin ich da bisher meist nicht so zu begeistern gewesen…aber eure außergewöhnlichen Bilder und eure Leidenschaft dafür können mich vielleicht vom Gegenteil überzeugen?! ;)

  24. Ich habe eben erst das Video gesehen und bin begeistert. Ich starte gerade langsam durch (Selbstständigkeit) und fotografierte schon einige Hochzeiten und dieses Jahr kommen noch einige mehr dazu. Ich hoffe das ich ich ich ich gewinne um meine Fähigkeiten zu erweitern. Um zu erfahren was noch alles möglich ist. Und das wichtigste: Um viel viel Spaß zu haben :)

  25. JA, ich will…
    …neue Inspiration erhalten
    …mich faszinieren lassen
    …mich weiterentwickeln
    …in die Hochzeitsfotografie reinschnuppern
    …als Hobbyfotograf von Profis lernen
    …und Carmen & Ingo einmal kennenlernen.

    Kurz und knapp: Ich würde mich tierisch freuen :-)))

    Liebe Grüße aus München,
    Silvi

  26. Das wäre ein absolut genialer Start für ein Hochzeitsfotografie-Neuling wie mich!
    Euer Spaß an der Fotografie ist jetzt schon ansteckend, wie ist es dann erst live?!

  27. Ich würde diesen Workshop sehr sehr gern gewinnen. Ich liebe den Stil von Carmen und Ingo. Und vor allem ihre Art und weise zu arbeiten.
    Ich lasse mich gern inspirieren und dafür wäre der Workshop ideal

  28. Meine Hochzeitsfotografie-Saison beginnt nächste Woche und ich konnte bisher leider nicht an einem dieser genialen Workshops persönlich teilnehmen, da ich noch relativ neu im Geschäft bin und es mir bisher noch nicht leisten konnte. Ich sauge jeden Tipp von Carmen und Ingo auf und würde mich wahnsinnig freuen, dieses Geschenk, bzw diese Inspiration und Hilfe in Form dieses Video-Workshops, gewinnen zu können.
    Vielen Dank an Hochzeitswahn und auch an Carmen&Ingo, dass ihr überhaupt diese Chance bietet, so etwas Geniales gewinnen zu können.
    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Coburg und eine unfallfreie, stressfreie, lebensfreudige Hochzeitssaison 2014!
    Jessica

  29. hej!

    oh wow, das ist mal ein give away! ich würde gern noch so viel mehr über die hochzeitsfotografie lernen und glaube, dass carmen und ingo ihr großes wissen sehr gut und charmant weitergeben! den workshop zu gewinnen wäre ein traum :)

    liebe grüße!

  30. Ich verfolge Carmen und Ingos Arbeit schon eine ganze Weile mit großer Begeisterung und würde mich suoer freuen, quasi persönlich von ihnen zu lernen :)

  31. Gewinnen wär super!
    Hoffe zu lernen und besser umsetzen zu können. Carmen und Ingo rocken! Das Workshop Gathering in München wär oberklasse!

  32. Zu eurer Arbeit lässt sich nur sagen “Perfektion liegt im Detail” … und die Liebe zum Detail sieht man bei euch auf jedem Bild.
    Gerne würde ich meine Fotografie mit eurer gebündelten Inspiration verbessern. Jedoch steh auch ich am Aufbau meines Nebenerwerbs und da müssen leider kleine Kekse gebacken werden. Doch mit Glück ergibt sich hier die Chance auf mehr … vielen Dank für die Möglichkeit an so einem Gewinnspiel

  33. Die Beiden inspirieren mich immer wieder und ich würde mich unglaublich freuen von ihnen lernen zu dürfen!! Es wäre einfach ein super Start in die Hochzeitssaison und würde mich mit Sicherheit enorm weiterbringen! :-)

  34. Ich liebe das Fotografieren und finde es ist eine riesen Kunst, die individuelle Schönheit eines jeden Menschen einzufangen und für jeden sichtbar zu machen. Von Carmen und Ingo würde ich im Bezug auf dieses besondere Talent so viel mehr lernen können! :-)

  35. Ich würde den Workshop wahnsinnig gern meinem Freund schenken. Er ist durch seinen alten Beruf erkrankt und aus der Spur geraten.
    Derzeit arbeitet er sehr viel, um seiner Leidenschaft Hochzeitsfotografie genug Leben einzuhauchen, um hier eine Richtungsänderung
    in seinem Arbeitsumfeld zu bewirken.

    Die unglaubliche Energie und Leidenschaft von Carmen und Ingo würden ihn dabei immens unterstützen und inspirieren!

    Liebe Grüße, Katharina

  36. Ich bin schon seid Ewigkeiten ein großer Fan von euch und verfolge und teile eure Bilder wie ein kleiner Fan.
    Was es für mich bedeuten würde den Workshop zu gewinnen?

    Einfach so viel….

    Das letzte Jahr war für mich leider kein schönes und es hat auch lange gebraucht bis ich was gefunden habe, dass mich wieder zum strahlen bringt und meine typische Frohnaturenergy zurückholt.

    Ich habe es durch meine Fotoshootings geschafft meine gute Laune wieder herzuzaubern.
    Sobald ich jemanden zum lachen bringe, bekomme ich mein grinsen hinter der Kamera auch nicht mehr weg und freue mich immer sehr, das ich mich in der Situationen hineinfühlen kann.

    Es gibt noch so viel zu lernen und ich fühle wie ein Schwamm der alles aufsaugt, sobald ich gute Fotos sehe und Tipps und Tricks erlerne.
    Für mich wäre ein Workshop bei euch eine neue Motivation Vollgas zu geben und den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

    Eure Fotokunst hat HERZ… ist ECHT….und einfach gesagt hat es ein —ICH WILL MEHR SEHEN EFFEKT—
    Und was ich immer denke, wenn ich Fotos von euch sehe — ICH WILL AUUUUCHH—

    Eure art Fotos zu machen, ist einfach der Wahnsinn. leider fehlt mir das gewisse Kleingeld um euren Workshop zu kaufen. Deshalb würde ein Traum in Erfüllung gehen, wenn ich mit euch einen tollen Workshop erleben dürfte, um noch so viel mehr zu erlernen.

    Mein Name ist Bernd…. Ich bin ein Schwamm und ich hab bock auf gute Laune. :-D

  37. Hallo,
    ich schreibe dieses Kommentar nicht für mich, sondern für meine Schwester Julia. Ich weiß, dass sie ein riesen Bewunderer von Carmen und Ingo ist. Sie ist zwar “nur” Hobbyfotografin, aber sie hat diesen außergewöhnlich Blick für die Schönheit der Dinge, der Menschen und der Natur. Sie hat das Talent aus kleinen unscheinbaren Dingen atemberaubende Arrangements zu zaubern und diese abzulichten. Außerdem ist sie Als Wedding Planerin in der Hochzeitsbranche zu Hause.
    Ich hoffe, mein Post gewinnt, damit ich mich bei ihr auf diesem Wege für die liebevolle Unterstützung im letzten Jahr bedanken kann. Und weil sie es einfach verdient hat!!

  38. I would be very graetful if could learn from your workshop. I really wonder when I see your fotos. One of my dreams is to make such a beautiful pictures as you do. Congratulation! A video about you was so harmonic, love to know you, I appreciate how you love your job. I regard you as an idol in photograpy. :D
    I would love to take part on your workshop in April. I would learn how you do it! :D <3
    Thank you for the opportunity!

  39. Die beiden, Carmen und Ingo, scheinen sehr sympathisch zu sein. Ich bin extrem neugierig, wie sie in Natura sind, wie das Fotografieren als Paar funktioniert, wie sie sich ergänzen etc. Wer neugierig ist, lernt auch viel. Das ist mein Ziel bei dem Workshop: weiter kommen, besser werden, neue Inspirationen.
    Ich werde bald nach München ziehen und dort mit meinem Mann ein neues Leben beginnen. Der Workshop wäre ein wunderbarer Start dafür.

  40. Ich mag ihn so gerne haben, Carmen und Ingo sind einfach große Künstler und ich würde Ihnen gerne einmal nahe sein und sehen wie sie arbeiten!
    Ich will, ich will, ich will…! :-D

  41. “Im Mai 2012 durfte ich tolle Tag ein München bei euch verbringen, woran ich zu gerne zurück denke! Euch Zuhause als Video zu haben, würde ich mich sehr freuen! Macht weiter so!

  42. Oh wie wundervoll wär das den Video-Workshop zu gewinnen!
    Ich liebe eure Arbeit und würde mich total über den Gewinn freuen!
    Ich hüpf somit in den Lostopf und drücke mir ausnahmsweise mal
    selbst ganz fest die Daumen :)
    Herzlichst, Anna

  43. Das wäre ein Traum. Ich liebe ihre Fotos. Dieser Workshop ist in jedem Fall eine Bereicherung für meine eigene Fotografie. Zu dem wäre es ein extrem cooles Geburtstagsgeschenk :-)

  44. Den Video-Workshop würde ich super gerne für meine liebe Zwillingsschwester gewinnen! Sie war letztes Jahr am Workshop von Nadia Meli und der hat ihr super gut gefallen und super viel gebracht! Von Carmen und Ingo und ihren Werken spricht sie schon lange. Leider hat es bei ihnen noch nie mit einem Treffen geklappt. Ich denke, der Workshop wäre perfekt für sie! Da sie noch recht frisch im Business ist, könnte sie sicher jede Menge lernen!
    Viele Grüße Linda

  45. Sehr coole Sache das Gewinnspiel. Einen Einblick in eure Arbeit zu bekommen sowie Tipps und Tricks mitnehmen zu können wäre eine tolle Geschichte. Da meine Partnerin und ich zusammen einen Hochzeitsblog aufbauen möchten wäre der Stick oder der Workshop der perfekte Start dafür. Ich möchte mich stetig verbessern und weiter entwickeln damit ich meinen Kunden das beste Bieten kann.

  46. Oh ja – das wärs!

    Die zwei machen wirklich ganz außergewöhnliche Bilder!
    Diese Chance auf kreative Weiterentwicklung ist schlichtweg unbezahlbar….

    Würde mich total freuen.

  47. Was für einen super tolle Idee! Und eine rießen Chance für mich. Wie gerne ich diesen USB Stick hätte:) Es wäre der Wahnsinn wenn ich ihn gewinnen könnte! Kann man sich eine bessere Hilfe als die von Carmen und Ingo vorstellen? Ich nicht! DANKE :):)

  48. Wahnsinn – wäre eine sehr geniale Ergänzung zum Workshop.
    Ich erhoffe mir, dass mir Dinge noch klarer und neu klar werden.
    Zudem ist es einfach interessant wie andere Fotografen arbeiten.
    Wäre eine riesige Bereicherung für mich und die kommende Saison :-)

  49. Ein tolles Gewinnspiel !
    Ich möchte diesen Workshop gerne haben um mich weiterentwickeln zu können!
    und genau das erhoffe ich mir auch davon, etwas dazu zu lernen!

    “Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.” (Henry Ford)

  50. Haaaaalt, ich mag noch mitmachen <3 ich bin seit Ewigkeiten Ein riesiger Fan heisse auch Carmen :-) und würde mich riesig freuen den Workshop zu gewinnen. 1000 liebe Grüsse an euch

  51. Vielen, vielen Dank für dieses mega grosszügige Angebot!!!
    Schon seit längerer Zeit verfolge ich Carmen und Ingos Blog und ich bin jedes Mal total überwältigt von ihren wunderschönen Fotos, welche sie zaubern!
    Carmen und Ingo, ihr macht einfach die besten Fotos! Ich würde mich mega freuen über diesen Video-Workshop, damit ich noch mehr lerne, wie man professionelle Fotos schiesst, zum besten Licht kommt, Fotos richtig gut bearbeitet und zu guter Letzt erfahren werde wie ihr euer Business gestartet habt(momentan schwebe ich noch in der Hobby-Fotografen Welt…). Wäre mega toll!

  52. oh… was ich mir von diesem workshop erhoffe. Die Arbeit und Liebe von zwei Künstlern beobachten, dazu zu lernen und einfach inspirieren lassen!

  53. Ich würde den Workshop gerne für meine Schwester gewinnen! Sie ist meiner Meinung nach eine super tolle Fotofrafin, die es sowas von verdient hätte ihn zu gewinnen!
    Und davon erhoffe ich mir natürlich, dass sie ein tolles Viedeo von unserem letzten Pärchen-Shooting (zwar keine Hochzeit :P) mach kann!

  54. Ganz, ganz toll!
    Ich arbeite mich momentan immer weiter in die Hochzeitsbranche hinein und kann Tipps, Anregungen etc. immer gut gebrauchen, zumal Carmen und Ingo echt super sind. Sie machen wunderschöne Fotos und sind auch wahnsinnig sympathisch. Ich mag ihre Art und bin sehr neugierig und spiele schon länger mit dem Gedanken mir diesen Workshop zu kaufen – wäre also fantastisch das hier zu gewinnen :)

    Ganz liebe Grüße!

  55. Oh ja, ich würde super gerne meine Fotografierkenntnisse erweitern und von Carmen und Ingo lernen!!! Ich erhoffe mir, sicherer mit möglichen “heilklen” Situationen umgehen zu können, und auch Tipps um meinen eigenen Stil weiter zu entwickeln. Nichtzuletzt verspreche ich mir unterhaltsame und informative Stunden mit den beiden :)

  56. Ich würde mich sehr über den Kurs freuen. Als “Hochzeitsanfänger” habe ich noch so viel zu lernen – und dann doch am besten von den Besten! :-)

  57. Seit kurzem bin ich selbstständige Fotografien und alles ist erst im entstehen. Die Art und Weise wie Carmen und Ingo fotografieren hat mich sehr inspiriert. Dieser Workshop würde mich sehr interessieren und ich glaube das er mir bei meiner Entwicklung im fotografischen Bereich sehr helfen wird. Alles liebe, Andrea

  58. Oh ja, dieser Video-Workshop steht schon seit dem 1. Tag auf meinem Wunschzettel!!!

    Hochzeiten habe ich schon einige fotografiert, aber ich möchte so wie Carmen und Ingo, mehr als nur gute Bilder aufnehmen. Ich möchte, dass jedes der Bilder die großartige “Liebesgeschichte” der Brautleute erzählt und wiederspiegelt und hoffe, dass mir der Workshop weitere Inspirationen und auch Techniktipps liefern kann.
    Herzliche Grüße
    Esther

  59. Ich finde eure lebensfrohe und positive Art, Menschen zu fotografieren, ihre Lebenssituation wiederzuspiegeln und die Lebenslust undlLiebe wiederzugeben ganz besonders. Gerne würde ich meine lebenslustigen Fotos mit eurem reichen Erfahrungsschatz und eurer Lebensfreude bereichern. Ich glaube, eure Art der Fotografie würde mir unglaublich viel Inspiration geben – kein Kitsch, keine Kunst, kein Standard, sondern pure Lebensenergie und Freude am Leben. Eben das was zwischen den Zeilen steht und alles andere überstrahlt.

  60. Ich bin noch ganz am Anfang meiner “Portrait-Karriere”, befasse mich sonst nur mit Stillleben. Daher wäre das der optimale Einstieg für mich in die Welt der Portraits und Hochzeitsfotografien. Alle verfügbaren Daumen und Zehen sind gedrückt, vielleicht klappt es ja =)

  61. Mensch würd ich mich freuen. Eure Bilder sind der Hammer und ich denke, dass ich mega viel lernen könnte von so einem Online Workshop. Bis jetzt war ich nur an workshops direkt, noch nie online gemacht. Also auf was Neues. lg aus der Schweiz

  62. Liebes Hochzeitswahn-Team, ich bin ein großer Fan von Carmen & Ingo (so schön, dass die beiden nun selbst den großen Schritt gewagt haben ;-), auch wenn ich die beiden bisher nicht persönlich kennen lernen durfte – umso mehr wäre es toll wenigstens den Videoworkshop zu gewinnen :-) Ich arbeite nebenberuflich selber als Fotografin & mag es auch gerne mich immer wieder weiter zu bilden, neue Wege und Fotografen kennen zu lernen und ihre Arbeitsweisen zu sehen – irgendwie lernt man ja nie aus…. liebe Grüße aus Wien, Veronika

  63. Ohh das wäre ja ein Traum ♥ Mein Referendarsgehalt lässt es leider nicht zu, dass ich mir den Workshop kaufe.
    Liebste Grüße,
    Franzi

  64. Ja, ich will…
    …wissen: wie Carmen und Ingo arbeiten, welche Tricks sie haben, auf welche äußeren Faktoren ich beim Fotografieren besonders achten muss und wie man so viel Glück & Liebe in einem Bild festhalten kann! Wunderschön… Es kribbelt in den FIngern – ich bin bereit! :)

  65. Suuuper Idee:-)!!
    Ich möchte den Workshop liebend gern meinem Mann weiterschenken!!
    Er ist begeistert von CarmenIngos Bildern und Videos!!
    Und er hätte den Workshop wirklich verdient;-)

  66. hallo!
    was für ein toller preis! als jungmama in karenz könnte ich diesen gewinn super brauchen, da geld zurzeit knapp ist =).
    lg

  67. Ich finde Carmens und Ingos Arbeit einfach sensationell. Ich bin von der ersten Sekunde an Fan gewesen.
    Im Mai werde ich zum ersten Mal eine Hochzeit in Rom fotografieren. Ich freue mich jetzt schon auf die tolle Kulisse und das traumhafte Wetter. Und das schönste ist zudem, dass es sehr gute Freunde von mir sind. Und was könnte ich dafür noch am besten gebrauchen, damit die Fotos ein echter Hingucker und eine schöne Erinnerung werden? Richtig, der Videoworkshop von Carmen und Ingo! Um also meinen Freunden eine Überraschung zu bereiten, wäre es daher das Größte für mich hier zu gewinnen.
    Herzliche Grüße, Isa

  68. Ich würde so gerne den Workshop gewinnen, da ich die Art der Fotografie von Carmen & Ingo wundervoll finde. Da ich mich gerade am Anfang meiner Existenzgründung befinde, kann ich jeden Input gebrauchen und man lernt eh nie aus :) Ich erhoffe mir natürlich, dass ich einiges dazulerne und inspiriert werde. Gerade die Hochzeitsfotografie ist ein sehr sensibler Bereich und ich möchte meinen Kunden etwas besonderes bieten.

  69. Meine Frau erzählt seit unserer Hochzeit vor 2 Jahren von Carmen und Ingo und natürlich auch von Euch. Sie liebt diesen Blog und sie liebt die Fotografie. Gerne hätte ich ihr schon den Wunsch des Workshops erfüllt, aber wie es immer so ist: Irgendwas kommt finanziell immer dazwischen. Jetzt habe ich von diesem Gewinnspiel erfahren und nutze meine Chance! Ich würde gerne den Workshop gewinnen um ihr endlichen diesen Traum zu erfüllen. Sie versucht gerade ihre Richtung zu finden: Fotografie, Hochzeitsplanerin… Irgendwo wird es hingehen und vielleicht hilft Ihr dieser Workshop beim Aufbau ihres kleinen Unternehmens und bei der Findung ihres Weges.

  70. Ich würde den Workshop so gerne gewinnen, weil ich die Art der Fotografie von Carmen & Ingo wundervoll finde. Da ich mich gerade am Anfang meiner Existenzgründung befinde kann ich auch jede Menge Input gebrauchen und man lernt eh nie aus :) Ich erhoffe mir, dass ich einiges dazulerne und inspiriert werde. Gerade Hochzeitsfotografie ist ein sehr sensibler Bereich und ich möchte meinen Kunden etwas besonderes bieten.

  71. Hallo liebes Hochzeitswahn-Team,

    WIR.
    WOLLEN.
    CARMEN.AND.INGO!

    Bei uns Zuhause, im Wohnzimmer, im Büro und unterwegs!

    Wir sind zwei Hochzeitsfotografinnen und wollen besser werden.
    Wir lieben Carmen and Ingo und möchten von ihnen lernen.
    Ihr würdet uns unserem Ziel und unserem Traum ein ganzes Stück näher bringen!!!

    Sonnige Grüße von der Ostsee

  72. Ich bin auf die ganzen kleinen Tipps und Tricks, die das Shooting, die Ergebnisse, die Arbeit als Fotograf harmonisch und besonders machen, sehr gespannt! Die zwei wirken so entspannt und glücklich, dahin möchte ich mit meinem Freund auch gerne kommen. Leider stecken wir im Moment etwas fest und die Leidenschaft an der Arbeit bleibt so auf der Strecke. Der Workshop gibt uns vielleicht wieder ein wenig Kraft und Mut. Ich würde mich unglaublich freuen!

  73. Es gibt sooooo viele offene Fragen für mich, die mir nach Beantwortung, mein fotografisches Leben unendlich bereichern würden.
    Euren Video Workshop gewinnen zu dürfen, ist so, als würde mir Sebastian Vettel das Autofahren beibringen.
    Danke auch für Eure immer suuuper positive Ausstrahlung

  74. Ich würde den video workshop super gerne gewinnen. Das wäre der perfekte Einstieg in Video für meinen Mann/Assistent (& für mich auch!) Bitte bitte bitte!

  75. Ich würde mich riesig über den Videoworkshop von Carmen und Ingo freuen. Ich bin selbst Hochzeitsfotografin in meinem zweiten Jahr und die Beiden inspirieren mich immer ungemein. Ich liebe die Reportagen und Bilder und man kann sich ja nie genug weiter bilden! Der Gewinn wäre auf jeden Fall eine klasse Sache!!!

  76. ich würde gerne gewinne, da meine bisherigen videos doch immer etwas zu wünschen übrig ließen und ich hoffe dass ich dadurch endlich mal den Dreh raus bekomme

  77. Was eine tolle Idee von euch und eine super Chance für mich :) Wie gerne ich diesen USB Stick hätte, aber bisher haben mir die Mittel gefehlt. es wäre der Wahnsinn würde ich ihn bei Hochzeitswahn gewinnen könnte. Man könnte sich keine bessere Hilfe als von Carmen und Ingo vorstellen; sie sind einfach super. Ich würde mich sooo freuen! danke für die Chance. :):)

  78. No idea what the above says in german, but would love to learn photography. It’s always been a hobby. You guys just really have this magic touch that it’s amazing. Inspirational! Love to try one of your workshops if it was online :)

  79. Das erste Mal habe ich von Carmen und Ingo gehört, als eine befreundete Fotografin (und Seelenverwandte!) aus Deutschland über euch sprach – und das mit einer Begeisterung, die ansteckte.

    Ich lebe seit 2011 in Südafrika. Meine Leidenschaft für die Fotografie ist erst vor einigen Monaten wieder entflammt – und was soll ich sagen – ein Feuer das einmal richtig brennt lässt sich schwer wieder löschen.

    Ich fotografiere nicht um reich zu werden. Mein Ziel sind keine Hochglanzmagazine. Ich liebe Menschen, ich liebe Emotionen, echt Gefühle und ich glaube fest daran, dass es den einen richtigen Menschen in unserem Leben gibt, der uns erfüllt.

    Diese großen Momente, die Passion und die Freude sehe ich ehrlich, offen und ungeschminkt in all ihren Facetten in euren Bildern.

    Ich würde mich geehrt fühlen von euren Erfahrungen zu lernen und die Leidenschaft, welche ihr mit eurer Fotografie vermittelt, in die Welt zu tragen.

  80. Als ich anfangs von eurem Videoworkshop erfahren habe, war ich wirklich überrascht.
    Es ist nicht selbstverständlich, jahrelang mit Mühe erarbeitete Erfahrungen und Ideen mit
    anderen zu teilen. Inspiration pur nicht nur für werdende Fotografen, sondern auch für
    die Hochzeitspaare selbst!
    Da habt ihr echt was geschafft :) Respekt!

  81. Diesen Workshop will ich unbedingt, weil er mir sicher unendlich viel Inspiration und Erleichterung (u.a. auch durch die sagenhaften Lightroom Presets) bringen kann. Und Carmen und Ingo in München zu begegnen wäre mein Traum!

  82. Ich, ich, ich!

    Warum? Weil ich die Arbeit der beiden liebe und sehr, sehr gerne mehr darüber erfahren würde, wie sie ihre unglaublichen Bilder kreieren.

  83. Ich würde mich riesig über dieses Geschenk von euch freuen da ich als Hobby Fotografin noch so einiges lernen kann und möchte um mich endlich mal selbst sicherer bei meiner Arbeit zu fühlen. Zudem gefallen mir eure Fotos immer sehr gut und ich würde mir wünschen nur ansatzweise so tolle Momente einfangen zu können wie ihr es tut :) ich wurde nun auch schon öfters gefragt bei einer Hochzeit zu fotografieren doch bisher habe ich immer abgesagt da ich mich zu unsicher fühle. Von euch lernen zu können würde mich Super glücklich machen !

  84. Warum ich diesen Videoworkshop haben möchte? Weil ihr mich einfach begeistert – weil ihr in einer derart lockeren Art und Weise eure Passion auslebt und ich in Zukunft auch mit einer solch lockeren Art an die Sache gehen möchte. Da muss Zauber auf dem Stick sein – ……und ich lass mich gerne noch mehr von euch verzaubern. Macht weiter so!!!!!!

  85. Seit ca. 2 Jahren bewundere ich nun schon die Fotos von Carmen & Ingo, die Gestaltung und Ästethik der Bilder sind einfach wunderschön!
    Bereits etliche Jahre fotografiere ich nun als ambitionierter Hobbyknipser, doch Ende Mai wird es ernst: meine erste Hochzeitsfotografie steht an. Dieser Videoworkshop von Carmen und Ingo wäre das zweitbeste, was mir zur Vorbereitung passieren könnte. Das beste wäre natürlich ein Live-Workshop bei den zweien :)
    Herzliche Grüße,
    Gerd

  86. Ich heiße Denise und bin begeisterte Hobbyfotografin. Seit langer Zeit schon bin ich ein riiiiieeeeßen-Fan der Arbeit von Carmen & Ingo und immer wieder überwältigt über ihre Fotos und die Art wie sie ihren Job machen. Ihre Bilder vermitteln Natürlichkeit, Spontaneität, sind voller Gefühl, verzaubern und inspirieren mich immer wieder aufs Neue!
    Diesen Workshop zu gewinnen würde mir unheimlich viel bedeuten und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freuen würde!!!!!
    Herzlichen Dank für dieses mega-Gewinnspiel und diese tolle Chance!!!! <3

  87. Ich fotografiere schon seit ich 13 bin und studiere jetzt Grafikdesign. Fotografie ist einfach eine große Leidenschaft und ich liebe die Bilder von Carmen und Ingo.
    Durch das Workshop erhoffe ich mir viele gute Tipps zum Thema zu bekommen und noch viel mehr dazuzulernen. Es wäre ein großer Traum von mir, die beiden auch persönlich zu treffen :)

  88. ich bin schon gerade während des Schreibens ganz nervös!- waaaah- denn als ich zu ersten mal von dem Video Workshop gelesen habe, dachte ich sofort DEN WILL ICH- bis ich den stolzen Preis gesehen habe. Jetzt diese wunderbare Nachricht -VERSCHENKEN- und schon bin ich ganz hibbelig! :) Ich stehe ganz am Anfang mit der Fotografie, bin quasi noch ein Niemand, aber mein Ziel ist gesetzt. Ich werde meine Traum verwirklichen und gehe die ersten Schritte. Dieser WS würde mir so viele Hilfestellungen geben und ich könnte mich weiterentwickeln; da bin ich mir mehr als sicher, denn die Fotografien von Ingo und Carmen sind wunderbar. So kreativ, so verzaubernd, so persönlich. Ja vor allem haben sie Persönlichkeit, die sich in den Bildern wiederspiegelt. Hier ist nichts von jemad anderem kopiert, keine Masche nachgemacht- das ist echt. Deshalb geben sie ihr Wissen auch weiter, weil sie keine Angst haben, dass jemand ebenso gut wird. Sie sind sie selbst. Das liebe ich am Meisten und genau so möchte ich meinen eigenen Charakter, meine eigene Kreativität entdecken. Ich möchte, dass meine Fotografie meine Handschrift trägt und dass diese erkannt wird. Der WS ist wunderbar hilfreich und man wird davon profitieren. I’m sure. Wenn gewinnen nicht funktioniert, wird er irgendwann- leider erst irgendwann- aber sowieso gekauft. :D

  89. Hallo liebes Fotografenteam,

    sehr, sehr gern würde ich an einem Hcchzeitsworkshop teilnehmen, da ich schon einige Male auf einer Hochzeit war und auch selbst an einer “persischen Hochzeit” das Vergnügen hatte fotografieren zu dürfen. Ich bin nur Hobbyfotografin, habe aber gemerkt worauf man achten muss und dass das Brautpaar sich nicht zu sehr gestört fühlt. Natürlich möchte ich noch mehr infos bekommen und bin sehr neugierig auf Kreativität!

    Mit freundlichen Grüßen
    Margeritta

  90. Warum ich den Video-Workshop gewinnen möchte?
    Es war schon immer mein größter Traum Fotografin zu werde.Die besonderen Momente ewig werden zu lassen. Pärchen mit wunderschönen Bilder glücklich machen und Ihr Lächeln im Gesicht zu sehen wenn sie die Bilder erhalten. Carmen und Ingo sind einfach das beste Beispiel dafür, Ihre Bilder drücken so viel Liebe und Leidenschaft zur Fotografie aus und genau das möchte ich auch in meinen Bildern wiederspiegeln. Ich stehe noch ganz am Anfang und würde mich rieeeesig über diese Möglichkeit der Weiterentwicklung freuen.

  91. Das wäre der absolute Wahnsinn!!! <3 Allein das kleine Vorschau Video ist schon so so toll! Ich hab es mir schon mehrmals angesehen. Der Workshop von Carmen und Ingo ist sicher ein "MUST-HAVE" für jeden der die Fotografie liebt. Ich wurde dieses Jahr das erste mal für ein paar Hochzeiten gebucht, also wäre der Gewinn nicht nur für mich ein wundervolles Geschenk sondern auch für meine Brautpaare die sich über noch schönere Bilder freuen könnten!

  92. Whooop whooop… Bisher traue ich mich nicht richtig an die Hochzeitsfotografie heran, eben weil so inspirierende Menschen wie Carmen und Ingo die Latte so hoch hängen. Nicht mehr und nicht weniger gut wie die beiden möchte man es dann machen, schließlich hat man nur eine Gelegenheit dazu, das Brautpaar mit den Bildern ihrer Hochzeit unendlich glücklich zu machen. Und von wem könnte man besser lernen, als von diesen beiden sympathischen Profis? Ja ich will! Lernen wie man es richtig macht. Das wäre ein Traum. ;-)

  93. Fotograf zu sein ist nicht nur ein Beruf, sondern auch eine Lebenseinstellung – und das sieht man wunderbar an Carmen & Ingo!
    Ich finde die beiden sowohl als Paar als auch als Fotografen wunderbar und jeden Tag aufs Neue inspirierend.
    Sie sind herzlich, natürlich, fröhlich und noch so viel anderes…
    Immer wenn ich ihre Bilder, Videos oder Kommentare sehe bringt mich das zum lächeln, weil sich in all diesen Dingen ihre positive Einstellung
    widerspiegelt.
    Ich stehe noch am Anfang meiner Fotografenlaufbahn und lerne jeden Tag neue Dinge – viele davon von Carmen und Ingo.
    Deswegen würde ich mich wahnsinnig über diesen Workshop freuen!

  94. Wow, was für ein toller und mega großzügiger Gewinn!

    Ausnahmsweise, ganz egoistisch, würde ich mir hier selber die Daumen drücken! :) Ich habe mir fest vorgenommen, dass 2014 mein Jahr wird, in dem ich mich ganz viel weiterentwickeln und vorankommen möchte… Und so wie ich die Arbeiten von Carmen und Info kenne, ist dieser Workshop bestimmt Bombe. Ich habe schon lange mit ihm geliebäugelt :)

  95. bei all den vielen gewinnspielteilnehmern fällt mir jetzt nichts mehr noch kreativeres ein. außer:
    BITTE. UNBEDINGT!
    ich würd mich einfach sehr freuen. wil ich doch sooo neugierig bin!
    von herzen,
    mia

  96. Wow! Ich bin leider neu hier und sehe dies heute zum ersten Mal. Jedoch habe ich nächste Woche beim
    Erstes Hochzeitshooting und bin noch ziemlich unerfahren. Ich möchte schon zu lange an einem
    workshop teilnehmen die leider einfach unglaublich teuer sind. Das wäre meine chance! Kann mir gerade nichts schöneres vorstellen.

    Katharina
    Feb Fotografie

  97. Momente und Atmosphaeren bei Hochzeiten sind einfach einzigartig und genau mit Hilfe dieser dvd möchte ich lernen sie ins Szene zu setzen. ♡♥♡

  98. WOW ich bin sprachlos… Was für ein Knallerpreis. Ich bin normalerweise nicht bei solchen Gewinnspielen dabei, aber hier kann ich nicht anders :) Wenn ich gewinne würde ich das Videomaterial verschlingen um mich möglichst fit in Sachen Hochzeitsfotografie zu machen, so dass ich dann auf der Hochzeit meines Bruders die schönsten Momente selber einfangen kann. Bislang habe ich mich an das Thema Hochzeitsfotografie noch nicht ran getraut.
    Ich drücke mir selber die Daumen ;-))

  99. Der Workshop wäre ein Traum….denn ICH beginne gerade nicht länger meinen Träumen und Visionen sitzen zu bleiben, sondern sie stattdessen in vollen Zügen zu leben.
    Die ersten Schritte sind am laufen (z.B. Homepage) :-) und die beiden große Vorbilder!
    Herzlich,
    Tania

  100. Ich habe ihn schon, aber meine beste Freundin ist auch Fotografin und der workshop ist das perfekte Video-Geschenk ;-)
    Ihr seit super und der Workshop ist großartig ;-) Liebe Grüsse Viola

  101. Ich finde die Bilder und Reportagen von Carmen und Ingo wundervoll und erhoffe mir davon, meine eigenen Fähigkeiten im Bereich der Fotografie (nicht nur auf Hochzeiten bezogen) weiter voran zu treiben und meine noch jungen Fähigkeiten stetig zu verbessern!
    Was gibt es besseres als tolle Video Workshops!?

  102. Ich hab grad bestimmt 20 Minuten lang überlegt, was ich hier reinschreiben könnte um evtl meine Gewinnchance zu erhöhen…
    Mir fällt nichts ein!

    Wär vielleicht auch zu schön!
    Fotografie verbindet!

  103. Seit der Veröffentlichung des Workshops spiele ich mit dem Gedanken diesen zu erwerben. Als Hochzeitsfotograf mit grossen Ambitionen bin ich stets auf der Suche nach neuen Inspiration und Ratschlägen sowie Tipps. Als Bewunderer der Arbeit von Carmen&Ingo würde es mich natürlich extrem freuen, wenn ich so kurz vor dem Start in die neue Hochzeitssaison ein solch sicherlich grandioses Geschenk erhalten würde.

  104. Ohhh ich “schleiche” schon so lange mit den Gedanken drumherum :)
    Ich hätte es so so so so verdammt gerne!
    Grüße aus dem Schwarzwald
    Nicole

  105. Diesen Workshop zu gewinnen wäre unfassbar! Carmen und Ingo sind ein unglaubliches Paar und so inspirierend. Bisher hat es nicht geklappt, einen Workshop von ihnen zu besuchen, weshalb ich mich Mega feuen würde, diesen Workshop zu gewinnen.. :-)

  106. würde gerne gewinnen, weil ich momentan über einen Jobwechsel in die Fotografie nachdenke und dies der perfekte Einstieg sein könnte.
    ich wollte schon mehrmals an den workshops teilnehmen, hab es aber nie geschafft.

    Ich erhoffe mir den letzten Anstoß, damit ich meinen inneren Schweinehund bekämpfen kann

    Alles Liebe,
    :)

  107. Ich würde den Workshop gern für meine Freundin gewinnen, da ich denke, dass sie sich in der Fotografie noch sehr weiterentwickeln kann und bei ihr in der Richtung Potenzial schlummert ;)

  108. Ich würde gerne gewinnen, weil ich mir keine besseren Workshopleiter vorstellen kann als die beiden Meister ihres Fachs :D Irgendwas fehlt mir noch in meiner Hochzeitsfotografie, und ich bin mir ziemlich sicher, Carmen und Ingo können diese Lücke füllen!

  109. Der Wettbewerb unter Fotografen im Allgemeinen und Hochzeitsfotografen im Speziellen ist in den letzten Jahren so schwer geworden, wie noch nie. Gerade für talentierte Newcomer in der Branche, wie mich, ist es von enormer Bedeutung, so schnell wie möglich Fuß zu fassen und seine Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Ein solider Businessplan allein genügt nicht mehr, um längerfristig ein funktionierendes Geschäft aufzubauen.
    Ich verfolge Carmen und Ingo nun schon seit mehreren Jahren und bin immer wieder beeindruckt von ihrem fotografischen Stil, ihrem handwerklichen Können, ihrer Persönlichkeiten und ihrer Kreativität. Die beiden machen keine halben Sachen und sitzen mit ihrer Arbeit in Deutschland ganz oben in der Nahrungskette der Fotografen. Dass, die zwei andere Fotografen an ihrem Wissen und ihrer Erfahrung teilhaben lassen, ist unbeschreiblich wertvoll für die gesamte Branche.

    Ich habe mich Mitte 2013 als Fotograf selbständig gemacht und versuche meinen Traum zu leben – auch wenn das bedeutet, den Gürtel in den ersten Jahren etwas enger schnallen zu müssen: ich liebe meinen Job und die Herausforderungen die damit verbunden sind, ebenso wie die Möglichkeit täglich Neues zu lernen und weiter zu wachsen.
    Als Carmen und Ingo ihren Videoworkshop bei Facebook und in ihrem Blog vorgestellt haben, war mir sofort klar: dieses Ding muss ich haben, kann es mir aber nicht leisten, “so viel Geld” in meine Ausbildung zu investieren. Ich muss monatlich meine Miete zahlen, benötigte dringend eine zweite Kamera, Akkus, Blitzgeräte, Speicherkarten, frisches Marketingmaterial und ein Website-Make-Over.
    Patricia, Carmen und Ingo: ich lebe in Mecklenburg-Vorpommern im wunderschönen Rostock, der Ostseestrand liegt praktisch vor meiner Tür – perfekt um tolle Fotos zu machen – dafür bin ich unendlich dankbar. Jedoch ist Mecklenburg-Vorpommern auch die Region mit dem geringsten Durchschnittseinkommen in Deutschland und es fällt mir schwer, hier richtig Fuß zu fassen. Aus diesem Grund möchte ich den Video-Workshop mit Carmen und Ingo gewinnen – denn wer, wenn nicht die zwei, ist besser geeignet, um einem jungen, talentierten Fotografen den Weg zu weisen und seine Träume Wirklichkeit werden zu lassen?

    In diesem Sinne wünsche ich euch dreien alles Gute.

    Mark

    P.S.: mein Twitter Handle ist: @sassphotography

  110. Genialer Preis.
    Geniales Paar. Liebe verbindet – bei Carmen und Ingo merkt man das und dann haben die beiden auch noch die Gabe, ihre Verbundenheit in solch wunderbare Fotos zu packen. Da klappt einem jedes Mal die Kinnlade runter…….
    Besten Gruß.

  111. München ist weit weg, zu weit weg von Bremen. Deshalb finde ich die Idee, einen Workshop als Video zu produzieren, klasse. Ich erhoffe mir natürlich Inspiration und Tipps und Tricks, damit ich meine Hochzeitsfotografie verbessern kann.
    Viele Grüße aus dem Norden!
    Stefan

  112. “WOW, das will ich haben!”
    “WOW, das will ich haben!”
    “WOW, das will ich haben!”
    “WOW, das will ich haben!”
    “WOW, das will ich haben!”

    Ich bin neu dabei, aber ich würde gern von den BESTEN lernen. (!!!)
    Leute, Carmen & Ingo, ihr seid der Hammer, ich würde euren Stick und die Ideen in EHREN halten!!! :))

    “WOW, das will ich haben!”
    “WOW, das will ich haben!”
    “WOW, das will ich haben!”
    “WOW, das will ich haben!”
    “WOW, das will ich haben!”

  113. Warum ich diesen Workshop gerne hätte?
    Lernen von den Meistern, mehr geht nicht. Lernen was Technik angeht und Inspiration in der Gestaltung….
    Ich wäre wirklich total happy über so einen Gewinn…
    Liebe Grüße
    Janina

  114. EIne wundervolle Idee! Hier kann ich ganz sicher noch gaaaanz viel lernen
    und mich von Neuem inspirieren lassen!
    Auch nach 25 Jahren lerne jeden Tag dazu und freue mich über kreative Ideen..

    …diehochzeitsfotgorafin.eu

  115. Ich würde mich soooooooooooooo sehr über diesen Gewinn freuen … eure Bilder verfolge ich schon lange und bin total begeistert davon.
    Megagerne würde ich von eurer Erfahrung, eurem Wissen und Können etwas lernen und wäre so happy darüber.

  116. Bisher fehlt mir zum richtigen Einstieg in die Hochzeitsfotografie einfach das Know-how… und was gäbe es bessere Lehrmeister als Carmen und Ingo???

  117. Wie gern würd ich den Video -Workshop gewinnen ,erst recht
    Von euch <3 so traumhafte Bilder die ihr mit u s teilt :)
    Geteilt bei Facebook
    Herzliche Grüße daniela

  118. Ich bin gerade dabei mein eigenes Geschäft aufzubauen. Ich liebe den Kontakt mit Menschen… Und ich mag es sie mit dem was ich kann, glücklich zu machen.
    Wenn sich andere freuen, dann bin ich glücklich! Euer Workshop ist perfekt um noch mehr Feinheiten zu lernen andere Menschen glücklich zu machen, indem man schöne Momente einfängt.

  119. …der Stil von Carmen und Ingo ist einzigartig…einen Einblick in Ihr How wo do it zu bekommen wäre großartig.

  120. ich würde mich rießig freuen, wenn ich den videoworkshop der beiden gewinnen würde. ich bin begeistert von ihrer art und ihrem umgang mit kollegen und paaren.

  121. Ich würde mich wie wahnsinnig freuen, diesen Video Workshop – wenn nicht sogar einen Platz im Workshop in München – zu gewinnen! Ich verfolge schon sehr lange die Arbeit der beiden und bin absolut begeistert von den Fotos. Zu gerne würde mich weiterentwickeln und von Profis lernen…! <3 <3 <3

  122. Omg ich bin der totale FAN von euch :) finde euch beide soo süß!!
    Ich bin 19 Jahre und arbeite jetzt im Elterlichen Betrieb!
    Ich würde sehr gerne noch mehr lernen und ich denke da bin ich bei euch genau richtig :)
    Liebe Grüße aus der Oberpfalz

  123. Ich glaube es braucht nicht mehr viele Worte zu diesem Traumpaar der Photographie ….. die Reaktion auf den Preis sagt schon viel aus …
    Würde gerne mal einen Workshop besuchen, es fehlt aber etwas die zeit neben der Arbeit … deshalb wäre dieser video workshop ideal

  124. ….darüber würde ich mich soooooo sehr freuen, weil ich bald meine erste Hochzeit fotografieren darf *yeah*

  125. Ein tolles Gewinnspiel. Was ich allerdings nicht für mich antreten möchte, sondern für meine beste Freundin.

    Meine Worte für Sie vor wenigen Tagen:

    Vielleicht bin ich nicht ganz objektiv, vielleicht liegt es daran das du meine Seelenfreundin bist, vielleicht weil ich ich dich schon fast mein halbes Leben kenne, aber nicht desto trotz oder vielleicht gerade deswegen möchte ich dir sagen, dass du so stolz auf dich sein kannst, deine Entwicklung in den letzten Monaten ist unglaublich. Ich weiß das du Lob nie so annehmen kannst wie du eigentlich solltest, aber du zauberst da großartige Sachen. Du bist “nur” Autodidaktin und dank deines wunderbar ausgeprägten Sinns für Perfektion auch noch eine ziemlich gute. Mit viel Liebe und voller Stolz von mir für dich, Freundin!

    Ich glaube das der Video-Workshop sie nochmal ein ganzes Stück weiterbringen würde, zumal sie unendlich großer Fan von Carmen und Ingo ist. Und gerade vor der anstehenden Hochzeitssaison wäre es ein großartige Überraschung. Ich sehe sie schon stundenlang vor diesem Video sitzen, mit dem Block in der Hand vor lauter Sorge wichtige Infos nicht behalten zu können. <3

    Liebste Grüße Katharina

  126. Boa wie toll!

    Ich verfolge euch schon seit ewigkeiten, ich finde eure Bilder total genial.
    Ich bin momentan noch in der Ausbildung zum Fotografen und kann mir leider das alles nicht leisten , deshalb fände ich es total toll euer Video Workshop zu Gewinnen.
    was ich mir davon erhoffe, eine andere Sichtweise der Fotografie , neue Ideen, Konzepte einfach alles was mich weiterbringen kann könnte.

  127. Ausgelernt hat man doch nie – es gibt immer etwas, das einen weiterbringt, was einem hilft voran zu kommen! :)
    Ich bin mir sicher, dass der Workshop dazu eine gute Grundlage bietet!

  128. Diesen Video-Workshop zu gewinnen wäre ein Traum für mich. Carmen und Ingo sind durch ihre authentische, offene und liebevolle Art nicht nur zwei herausragende Menschen, ihre Art zu Fotografieren und Dinge durch den Sucher zu sehen ist ebenfalls außergewöhnlich. Ihren Workshop als Video zu besitzen wäre ein On-Top-Bonus zu dem bereits in live besuchten Workshop, um an Tagen mit Zweifeln immer wieder einen Motivationsschub zu bekommen. Ich würde mich jedenfalls über alle Maßen darüber freuen!

  129. Ich liebe Carmen und Ingos Fotos und würde nur zu gerne von ihnen dazulernen. Ich selbst fotografiere auch unheimlich gerne und stehe noch ganz am Anfang, so dass mir der Workshop sicher in vielen Bereichen unheimlich weiterhelfen wird.

  130. Neugier, die pure Neugier lässt mich diese Zeilen schreiben. Mich verzaubern die Bilder von Carmen und Ingo immer wieder aufs Neue. Ihre Bildsprache ist einfach genial, professionell und dennoch federleicht. Zu gern würde ich einen Blick hinter ihre Kulissen werfen, egal ob live und in Farbe oder via Video-Workshop. Auch ich folgende der Fotografie auf Schritt und Tritt mit viel Leidenschaft, von daher wäre ein Gewinn in diesem Rahmen hier einfach nur großartig. Nun heißt es Daumen drücken, aber nicht ins Tintenfass. ;)

  131. To win a “Carmen and Ingo” workshop would be a dream come true! Something which would simply make me happy to be able to meet the “dream team” as well as to learn from you!!
    I would hope that by doing this workshop, I would grow not only as a photographer but as a person, through shared experiences!

  132. Ich würde mich riesig freuen weil Liebe und Fotos mir das wichtigste sind und ich durch Euch noch besser darin werden kann, dies mit einander zu vereinbaren. Ihr seid ein großes vorbild und im august fotografiere ich meine 2. hochzeit. Big hug, big luck, vanessa :-)

  133. … weil es ganz den Anschein hat, als ob die beiden die Fähigkeit haben, aus besonderen Momenten besondere Bilder zu erschaffen. Das würde ich auch gerne können. :-)

  134. I got to know Carmen and Ingo earlier this year. They are passionate about their style of photography and interested in sharing their knowledge. I’d love to see them again – both digital and in person. Thank you for the opportunity to win it this time. It’s a pleasure for me to see them work and do what they love.

  135. Ich möchte gerne den Video Worksop gewinnen um mich weiter zu bilden, noch mehr auf die Menschen einzugehen und noch schönere Bilder zu machen. Ich war bereits auf einem Workshop von den Zwei und profitiere noch heute von den tollen zwei Tagen in München. Leider gab es damals nur die Lektüren und Folien zu dem Workshop sodass ich mich über eine Workshop Video sehr freuen würde.
    Viele Grüße
    Marcel

  136. Mein Traum ist es in die Welt der Bilder einzutauchen und mit meiner bevorstehenden Ausbildung einen ersten Abdruck in der Fotografier-Welt zu hinterlassen. :) Was fuer ein perfekter Einstieg und grosse Hilfe waere dieser Gewinn. Danke fuer die einzigartige Möglichkeit Carmen und Ingo :)

  137. Warum ich den Video-Workshop gewinnen möchte? Was für eine Frage! Carmen & Ingo machen einfach die tollsten, gefühlvollsten Fotos und ich erhoffe mir einen Funken der Kreativität und natürlich des Könnens der beiden aus dem Video mitzunehmen :) Gerade jetzt wenn die Hochzeitssaison langsam startet wäre das doch der Perfekte EInstieg!
    Grüße aus Frankfurt,
    Sandra

  138. Das ist mal ein wirklich tolles Gewinnspiel!:) ich würde mich sehr darüber freuen, diesen Video-Workshop zu besitzen, weil ich – wie die meisten anderen hier – noch sehr unerfahren in dem Bereich bin und von so großen Künstlern direkt zu lernen…besser geht es doch kaum.
    Ich habe mir in den letzten Monaten viele Gedanken gemacht, ob die Fotografie mein Weg ist, weil ich gesundheitlich etwas eingeschränkt bin. Diesen Workshop zu gewinnen, würde für mich ein extra Zeichen dafür sein, weiterzumachen! :) ich bin gespannt!

  139. Ich hätte zu gerne diesen Stick. Das wäre einfach unglaublich. Von Carmen und Ingo lernen zu dürfen wäre eine Ehre! :)

  140. Oh mein Gott! Ich spare seit dem ersten Tag für den Videoworkshop von Carmen & Ingo und nun kann man ihn gewinnen.
    Für mich wäre das der Superduperhauptgewinn. Gerne würde ich von den Beiden noch mehr lernen und so an meinem eigenen Stil weiterbasteln.
    Seufz. DANKE.

  141. ♥ Wow! Was für ein Wahnsinnsgeschenk!! ♥
    Ich bin selbst im Bereich Hochzeiten tätig (Papeteriegestaltung), fotografiere momentan zwar nur “just for fun”, dafür aber mit ganz viel Leidenschaft!
    Eine Workshopteilnahme wäre schon der Wahnsinn! Ich liebe Hochzeiten, Fotografie und ganz besonders eure Fotos, liebe Carmen und lieber Ingo!
    Es wäre mir daher eine Riesenehre mit und von den beiden wunderbaren Fotografen Ingo & Carmen zu lernen!

    Vielen Dank und liebe Grüße!

  142. Die Chance muss man nutzen.
    Ich habe Carmen&Ingo im Ji letzten Jahres kennengelernt auf dem Wedding Meetup Switzerland.
    Man kann so viel lernen auch wenn man selbst schon seit über 3 Jahren im Business ist.
    Ich würde mich freuen bald vielleicht über diesen was noch näher die 2 kennenzulernen und von Ihrer Arbeit zu lernen…

    LG
    Yvi

  143. Ich habe leider die Teilnahmebedingungen richtig gelesen, deshalb hier noch ein Post. Ich finde den Stil der beiden wirklich traumhaft und würde gerne selber solche Bilder machen. Als Kollege bin ich mir sicher noch viel von den beiden lernen zu können.

  144. Ich würde diesen Workshop gerne für meinen Mann gewinnen. Er ist ein total begeisterter Hobbyfotograf und versucht sich immer wieder in neuen Projekten. Gerne würde ich diesen Workshop für ihn gewinnen damit er sich noch mehr in sein Hobby vertiefen kann und noch traumhaftere Fotos machen kann. Würde mich wahnsinnig freuen und ihm diesen Workshop gerne als Überraschung zu unserem ersten Hochzeitstag schenken…

  145. Es ist vielleicht eine Chance um seinen Traum zu verwirklichen. Als Hochzeitsfotograf ;-). Dieser Workshop wäre sicher eine gute Wegleitung in eine neue berufliche und kreative Zukunft.
    Der Bildstil von Carmen und Ingo ist wunderschön.

  146. Für mich als angehende Hochzeitsfotografin wäre es eine Ehre von euch als Profis zu lernen.
    Ich bewundere eure Werke und wie Ihrs immer wieder schafft, Leute damit zu verblüffen!!!

  147. Für mich als Anfänger würde ich mich riesig über den Videoworkshop freuen. Ich finde die Fotos von Carmen und Ingo mit am natürlichsten und die Freude der Hochzeitspaare und Gäste können sie für mich am schönsten einfangen. Ich erhoffe mir vom Wörkshop, viele neue Tipps, Inspirationen, Erkenntnisse und noch mehr Freude an der Arbeit :-)
    LG Kevin

  148. “Ein Candiworkshop zu verlosen” – Das Herz schlägt schneller, die Augen strahlen.
    Wie Musik klingt es in den Ohren. Neue Inspiration für alle, die mit Licht malen!

    Für eine Studentin ist das die Gelegenheit, denn mit ein bisschen Bafög kommt man nicht weit.
    Ausrüstung, Workshops – alles scheint so fern – und ist nun zum Greifen nah – oh, ich hätt’ ihn so gern!

    Was soll ich nur schreiben? Was soll ich sagen? Es wollen ihn doch alle – wie kann man da aus der Menge ragen?
    Die Chance ist so klein, doch da flüstert eine Stimm: “Nicht aufgeben. Versuch es! Es ist der tollste Gewinn!”

    Fallen, wieder aufstehen, die Träume leben, und wenn es jetzt nicht klappt, dann später eben…
    Unter Fotografen darf es keinen Neid geben, der Auftrag heißt, Frieden und Freude weiterzugeben.

    Lasst uns zusammen die Welt entdecken, den Menschen helfen, ihre Schönheit zu sehn,
    Geschichten erzählen, Leben verändern, die Fotografie kann das, du wirst es sehn.

    Ein Fotograf “kämpft” nie allein, lasst uns alle ein bisschen wie Carmen & Ingo sein.
    Geben, Nehmen, Teilen, Schenken, nicht bloß an sich selbst nur denken.

    Jeder hat ein Talent, jeder seinen Stil, jeden gibt es nur einmal, darum denk nicht so viel:
    “Ach, könnte ich nur so wie Carmen sein.” Du bist du, und du wirst immer du sein.

    Drum seh’ ich den Workshop als Inspiration, nicht, um zu werden wie andere, denn die gibt es schon.
    Nicht um andere nachzumachen, sondern um zu probieren eigene Sachen.

    Um weiterzuentwickeln meinen eigenen Stil, um zu lernen, zu verstehen, so viel, so viel…
    um endlich zu wagen den Schritt in die Selbstständigkeit, er ist zum Greifen nah und doch manchmal so weit.

    Ich brauche jemanden, der mich schubst, ein Sprungbrett, ein Anstoß – dafür wär’ der Workshop echt nett.
    Und wie Candi möchte ich dann die Welt versüßen und zaubern mit Licht, Farben und Sonnenküssen.

    Herzlichst, Ulrike

  149. Hallo,
    wenn ich nicht gerade dabei wäre “eine grundsolide” Ausbildung endlich abzuschließen, so würde ich ernsthaft überlegen, in den Dienstleistungssektor Hochzeit einzusteigen. Ich selbst besitze kein großartiges Fotoequipment (außer eine alte analoge Spiegelreflex aus den 70ern), daß ich mich Fotograf nennen könnte. Jedoch finde ich das Thema Hochzeit, bzw. generell Menschen so inspirierend, daß ich immer wieder Storyboards bzw. Filme im Kopf ablaufen habe. Die Herangehensweise beim Fotografieren von Menschen und wie faßt man Fuß in der Hochzeitsbranche würden mich sehr interessieren.
    Gruß, Marion

  150. Was für eine super tolle Chance! Wie gerne ich diesen USB Stick mit dem Workshop hätte, aber bisher die Mittel dazu gefehlt haben! Es wäre der Wahnsinn wenn ich ihn gewinnen könnte. Man kann sich keine bessere Hilfe als von euch vorstellen bei dieser einzigartigen Seite! Ich würde mich soooo freuen. Danke für die Chance!

  151. Hallo ihr Lieben,
    ich hab die Hompage von euch beiden vor ca 2jahren entdeckt und bin immer wieder
    begeistert von euren Bildern und liebe es in eure Welt abzutauchen! Mein größter Wunsch ist natürlich ein richtiger Workshop bei euch, da dies bisher mir noch nicht möglich war, nutze ich diese Chance um mich noch etwas mehr von euch inspirieren zu lassen! :)

  152. 1. weil sie genau am richtigen Ort zur richtigen Zeit abdrücken können

    2. weil sie auch in Bayern wohnen (Servus!)

    3. weil ich sie nach dem Gewinnen auch persönlich kennenlernen darf

    4. weil ich noch nie was gewonnen habe :) (aber das ist wirklich der aaaaaaaaallerletzte Grund)

  153. Ich habe dieses Jahr meine erste komplette Hochzeitssaison und bin schon total aufgeregt, dieser Beruf bedeutet mir alles. Ich möchte viele Brautpaare glücklich machen, wie auch viele meiner Fotografen – Kollegen. Carmen und Ingo sind ganz große Vorbilder für mich, sie inspririeren einen. Jedes Foto ein Gedicht aus tausend Eindrücken. Das schafft nicht jeder. Der Workshop wäre der hammer, so könnte ich mich noch weiterbilden und was von den ganz großen lernen. Ich würde mich sehr sehr freuen :)

  154. Dieser Workshop steht ganz oben auf meiner Wunschliste, um endlich Menschen so zu fotografieren, wie ich sie wahrnehme. Da ich allerdings im Juni selbst heirate, muss ich bis dahin das Geld zusammen halten, daher würde ich mich natürlich enorm freuen, den Workshop zu gewinnen!

    Selbstverständlich auf Pinterest geteilt!

  155. Die Webseite von Carmen und Ingo ist klasse. Man fühlt richtig die Liebe zum Detail. Ich bin begeistert und genau aus diesem Grunde wäre es mir eine Freude zu gewinnen. Ich möchte mich gerne weiterentwickeln, meine Fähigkeiten ausbauen und vor allem mehr von dem Blick der Beiden lernen.
    Danke an euch.

  156. Wow, ich bin hin und weg von dieser tollen Idee und dann noch zum Gewinnen. Ich möchte mitmachen und gewinnen, weil mir meine Kenntnisse in Fotografie und nochmehr in Video einfach zu wenig vorkommen und ich bei meiner täglichen Arbeit immer wieder merke, dass ich mehr lernen und wissen möchte. Ja, unbedingt!.Ich würde mich riesig freuen. Weiter so.

  157. Ich bin ein großer Fan eurer Arbeiten und erwarte mir von diesem Workshop einen Einblick in euren Fotografenalltag und natürlich gute Tipps die mich selbst im Bereich der Hochzeitsfotografie weiter bringen ;)
    glg, Peter

  158. Da Carmen und Ingo keine Workshops mehr geben ist das die einzige Möglichkeit von Ihnen zu lernen :-( Darum her mit dem USB-Stick :-)

  159. Ich würde unglaublich gerne den Video-Workshop gewinnen, weil Fotografie schon immer eine tiefe Leidenschaft für mich war, ich aber noch nie die Chance bekommen habe, aus so einer professionellen Sicht etwas darüber zu lernen. Die beiden Fotografen hier scheinen total super und einmalig zu sein und es wäre eine unglaubliche Freude, von ihnen lernen zu dürfen.

  160. Ich bin 18 Jahre jung und die Fotografie beigeistert mich schon seit ich denken kann. Nun möchte ich den Schritt wagen und meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen.
    Carmen and Ingo Photography rauben mir immer wieder den Atem mit ihren einzigartigen Aufnahmen. Ihre Bilder haben solch eine Aussagekraft und vermitteln dem Betrachter die intensiven Gefühle und Gedanken die an so einem unvergesslichen Tag im Vordergrund stehen.
    Ich plane auch Hochzeiten zu fotografieren und habe auch bereits die ersten “Anmeldungen”. Wer könnte mir dies besser beibringen als Carmen und Ingo? Wohl niemand. Kurz gesagt: Ich würde mich wahnsinnig über diesen Video-Workshop freuen und es würde mir auf jeden Fall sehr helfen auf meinem Weg ein Stück weiter zu kommen.

  161. Sehr gerne würde ich den Video-Workshop gewinnen!
    Mit zwei kleinen Kindern ist es nicht leicht, immer eine Betreuung für die regulären Weiterbildungen zu finden und zu garantieren, dass nicht doch was dazwischen kommt!
    Als Fotografin in Elternzeit habe ich den großen Wunsch, meine Arbeit im Bereich Hochzeitsfotografie weiter auszubauen.
    Da wäre ein Video-Workshop genau das Richtige um zu lernen, mich zu verbessern und einen eigenen Stil aus zu arbeiten!
    Ich habe zur Zeit zwar eher ein Händchen zu “Verluste machen”, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Man muss einfach dran bleiben ;)
    Viele Grüße und Danke für dieses tolle Gewinnmöglichkeit! Vicky

  162. Ich habe schon bei ein paar Freunden auf der Hochzeit fotografiert und bekam immer positive Rückmeldungen und fand selbst, dass sie so schlecht nicht sind. Aber um mit einem Profi mithalten zu können fehlt natürlich noch das ein oder andere – sozusagen der Feinschliff.
    Deswegen würde ich den Video-Workshop gerne gewinnen, um meinen Freunden auf der nächsten Hochzeit noch schönere Fotos von ihrem Tag machen zu können.

    Viele Grüße
    Stefanie

  163. Ich fotografiere bereits im 6. Jahr Hochzeiten und bin immer an Weiterbildungen zu diesem Thema interessiert. Gerade Carmen & Ingo begeistern durch ihre Kreativität und Auffassungsgabe von Objekten und Umsetzung. Bei ihnen würde ich sehr gerne dazu lernen. LG Kirsten

  164. Ich würde mich auch total sehr über das Vido Workshop freuen, da ich Kunst studiere und
    Mich auch in meiner Freizeit sehr gerne mit der Fotographie beschäftige,
    Weiter finde ich auch den Geschmack der Fotos und Videos von Carmen und Ingo einfach genial,
    Und möchte selber gerne viel von Ihnen lernen :)

  165. Ich erhoffe mir vom dem Workshop erste Impulse in der Hochzeitsfotografie und vor allem (persönliche) Einblicke in die Arbeit absoluter Profis!

  166. Hallo!
    Eigentlich gibt’s einen Haufen Gründe, warum mich der Workshop wirklich weiterbringen würde …
    1.: ist es natürlich die Liebe zur Photographie und den Einblick in die Arbeitswelt anderer KünstlerInnen.
    2.: ich bin so begeistert von eurer Arbeit und der Art, wie ihr damit umgeht. Ihr seid natürlich, authentisch und habt euer Ding durchgezogen. Da seid ihr wohl mein größtes Vorbild, was mich auch schon zu
    3. führt: ich habe mich im März selbstständig gemacht und bin jetzt Berufsfotografin. Alles unglaublich aufregend und genial, aber auch überfordernd, und ich glaube, dass mir der Workshop hier wirklich helfen würde. Ich möchte professioneller, aber trotzdem gelassen arbeiten und mit meinen KundInnen freundschaftlich umgehen können. Das ist nur nicht immer so einfach, wenn mir so viele Fragen im Kopf herumspuken.
    … vielen Dank für dieses Angebot :) Liebe Grüße von einer Villacherin!

  167. Oh Wahnsinn.Seit dem Erscheinen schleiche ich mich um diesen Workshop,lese immer und immer wieder den wunderbaren Antwortenkatalog der beiden,wenn ich Fragen habe.Ein Workshop um die Menschen kennen zu lernen,die mir den Mut gemacht haben hinter die Kamera zu wechseln um diese tollen Momente festzuhalten, die ich so sehr liebe,wäre das größte Glück!Vielen Dank für die Möglichkeit hier mitmachen zu können!Alles Liebe,Christina

  168. Ich interessiere mich sehr für den Workshop und wurde mich über so eine wahnsinnige Chance freuen.

  169. Liebes Hochzeitswahn-Team,
    ich hatte im Mai 2011 die außergewöhnliche Freude, den 1. Portraitworkshop zu besuchen, den Carmen und Ingo veranstaltet haben. Der Workshop hat mir einen großen Anstoß in die richtige Richung gegeben – meine Fotos waren von heut auf morgen um so vieles besser! Heute, ein paar Jahre später, würde ich mich sehr darüber freuen, wieder ein wenig “Aufwind” durch die beiden zu bekommen. Ich wäre eine glückliche und dankbare Gewinnerin.
    Liebe Grüße, Ursula

  170. Ich möchte gerne gewinnen!
    Um den Videoworkshop schleiche ich schon lange herum :)
    Warum? Ich mag die Bilder von C&I und finde es spannend zu sehen und zu erfahren, wie sie arbeiten.
    Jede Gelegenheit zu lernen ist willkommen.
    Ich würde mich riesig freuen!

  171. Mein (Nach)Name ist Programm. (Mein Beruf wurde mir also schon in die Wiege gelegt) Lebe seit 1 1/2 Jahren in Wien und arbeite als freier Fotoassistent. Da mir die Modebranche zu Oberflächlich ist, ich aber meinen Beruf liebe will ich mich im Bereich Wedding weiterentwickeln. Ich selbst habe schon 2 Hochzeiten voll und ganz mitfotografiert inklusive Shooting, konnte aber hierbei nur “MEIN WISSEN” anwenden. Mir fehlt ein Wissen von Fachleuten das ich gerne mit diesem Workshop erlernen will. Großes Lob auch an Hochzeitswahn, die Tag für Tag schöne und emotionale Fotos von Hochzeiten hochladen. Ob Detail oder Brautpaar sie inspirieren mich immer wieder.

  172. Ich würde mich sehr über den Stick und vor allem den Workshop mit euch freuen, da ich noch sehr sehr viel von euch lernen kann! Damit könnte ich mein wissen und meine Fertigkeiten aufpolieren und meine Ausrüstung besser nutzen. Außerdem würde ich ich sehr freuen euch wieder einmal zu treffen. Liebe Grüße, Michaela

  173. Ich würde den Video-Workshop so unglaublich gerne gewinnen, weil Carmen und Ingo super talentierte und sympathische Fotografen sind, von denen ich einfach so viel lernen könnte! Es wäre einfach ein Traum diesen Workshop zu gewinnen, damit könnte ich von den Besten lernen und endlich meinen Traum vom Guten Fotografieren näher kommen!

  174. Nach meinem Studium (in einigen Monaten schon) träume ich davon mich als Hochzeitsfotografin selbstständig zu machen.
    Da wäre so ein Workshop mehr als perfekt für mich!!
    Ich liebe Carmen und Ingo Photograpy ♥♥♥
    Zu lernen wie die beiden fotografieren..deren Tipps und Tricks.. hach ein Träumchen.
    Herallerliebst Sandra

  175. Das ist wirklich eine unglaublich tolle Verlosung, sehr gerne versuche ich auch mein Glück! An einem workshop mit den beiden teilnehmen zu dürfen würde mir wirklich viel bedeuten :)

  176. Ich habe meine Ausbildung zur Mediengestalterin in einer Werbeagentur in Niederbayern mit sehr gut bestanden. Dort lernte ich auch das Umgehen mit einer professionellen Fotoausrüstung. Doch das Fotografieren ist und bleibt eines meiner größten Hobbies. Mit ca. 12 Jahren habe ich angefangen mit Papas Digicam zu fotografieren und möchte nun – 6 Jahre, ein paar Kameras und viel Erfahrung später – noch professioneller werden. Da ich diesen Sommer meine allerersten Aufträge als Hochzeitsfotografin angenommen habe, möchte ich nun lernen, wie Carmen and Ingo Photography besondere Momente – erfüllt mit Liebe und Leidenschaft – mit der Kamera einfangen. Ein junges, kreatives und neugieriges Mädchen mit viel Potential würde sich wahnsinnig über ein solches Geschenk freuen.
    Liebe Grüße,
    Marina Geckeler

  177. Hallo zusammen und erst einmal einen herzlichen Glückwunsch, dass Ihr solch einen grandiosen Preis verlosen dürft!

    Ihr möchtet wissen, wieso ich diesen Preis gewinnen möchte? – Ganz einfach: Carmen and Ingo also CANDI!
    Ich weiß nicht was es ist, aber dieses unglaubliche Fotografenpaar mit seiner lockeren und grandiosen Art den schönsten Tag im Leben zweier Menschen festzuhalten, fasziniert mich von Sekunde 1 an. Kaum hatte ich Ihren Blog geöffnet, war ich gefangen und seit dem sauge ich jeden Post und jedes Foto von CANDI aus und versuche etwas daraus zu lernen.

    Sollte ich diesen Preis wirklich gewinnen, werde ich den Videoworkshop in mich aufsaugen, versuchen Ihn auf die Praxis anzuwenden und noch besser zu werden.
    Das Workshop-Gathering wäre dazu das absolute Highlight, um diese beiden tollen Menschen persönlich kennenzulernen.

    Liebe Grüße,
    Jan

  178. Oh je, da muss ich natürlich sofort mitmachen. Ich weiß gar nicht, wann genau ich Carmen & Ingo “entdeckt” habe, aber ich war von ihrer Art zu fotografieren richtig begeistert. Ich glaube als erstes habe ich sogar ein “Selbst”-portrait von den beiden gesehen und später rausgefunden, dass sie selbst die Fotografen sind. Ich finde einfach schon auf den Fotos strahlen sie eine lockere, sympathische Art aus. Ich finde es auch unfassbar großartig, dass sie jeden noch so winzigen Kommentar auf ihrer Facebook-Seite beantworten – Hut ab! Ich würde den Workshop gerne gewinnen, weil ich einfach noch den richtigen Push in die richtige Richtung brauche… ich will es mehr als Motivations-Coaching nutzen mich mehr in Richtung Fotografie weiterzuentwickeln. Ich denke auch, dass ich unfassbar viel noch lernen kann und will… von daher: jap, ich mach hier mal bei dem Gewinnspiel mit ;)

  179. Die Bilder entsprechen genau meinem Arbeitsstil. Aber da ich noch nicht viele Hochzeiten fotografiert habe, bin ich für alle Tipps und Tricks offen.
    Es wäre wirklich ein Fest, hier zu gewinnen :)

  180. So eine Chance muss man einfach nutzen, wenn auch nicht ich selbst, aber ich würde diesen Videoworkshop super gerne für meinen Freund gewinnen. Er hat vor einigen Monaten die Fotografie als Hobby für sich entdeckt. Mittlerweile ist es nicht nur ein Hobby, sondern schon eine Leidenschaft. Da er die Arbeiten von Carmen und Ingo sehr schätzt, wäre es mir natürlich eine Freude ihm solche eine Chance zu ermöglichen. Das wäre einfach megaaaaaaa! :-)

  181. ooooohhhhhh das wäre soooo toll :-)! Ich wollte mir eigentlich sofort das Video kaufen aber da kam eine neue Kamera und 2 Objektive dazwischen! Würde mich sooo freuen von Carmen & Ingo so viel zu lernen um damit meine Brautpaare im Sommer verzaubern zu können :-)

  182. WOW! Das wäre supergenial, wenn ich diesen Workshop gewinnen würde!

    ICH WILL DEN WORKSHOP GEWINNEN, WEIL:
    – ich mir tolle neue Inspirationen erhoffe
    – meine Kunden noch glücklicher machen will
    – ich mich unendlich freuen würde ;-)

    Liebste Grüße aus Hessen
    Anke

  183. Hallo.

    Für mich ist es immer wieder ein kleines Abenteuer, eine Hochzeit zu begleiten… Der Tag eines Paares, das ihnen auf ewig im Gedächtnis bleiben wird… Ein Tag, der perfekt sein muss und sich dann manchmal doch durch kleine Fehler als außergewöhnlich auszeichnet… Ein Tag voller positiver Emotionen, die dem Fotografen danach bei der Sichtung der Bilder noch ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Und ich liebe den Moment, wenn beide sich versprechen, auf ewig zum anderen zu stehen – da treten mir regelmäßig Tränen in die Augen, die ich dann schnell wegwische, weil ich genau diesen Moment, der mich und alle andren so sehr berührt, für immer auf ein Bild bannen möchte.
    Und genau deswegen will ich mich immer weiterentwickeln und würde mich daher sehr über neue Inspirationen auf diesem kleinen, sehr hübschen USB-Stick freuen.

    Der Beitrag wird natürlich auch in Facebook geteilt (Desirée Zuckerschnute).

    Liebe Grüße

  184. An diesem Workshop teilnehmen zu dürfen, würde nicht nur eine Bereicherung für meine fotografische Karriere darstellen, sondern auch in persönlicher Hinsicht das schönste Erlebnis sein, was ich mir zum jetzigen Zeitpunkt vorstellen kann. Ich verfolge die Arbeiten von diesen beiden lieben Menschen schon eine ganze Weile und bin jedes Mal wieder von Neuem begeistert über ihre Arbeit und die Liebe, die sie gemeinsam in ihren Beruf stecken. Ich wünschte, eines Tages auch diese Erfahrungen machen zu können. Noch stehe ich am Anfang, doch ich bin wahnsinnig motiviert und neugierig auf das, was man mit Kreativität und technischem Wissen in Verbindung mit besonderen Menschen und der Natur zustande bringen kann… so wie es Carmen und Ingo jedes Mal wieder schaffen, mich zum Staunen zu bringen… Ich erhoffe mir von dem Workshop nicht nur eine kreative Erweiterung meines Horizonts, sondern auch eine auf zwischenmenschlicher Basis.

  185. Zunächst einmal alles Liebe und die besten Wünsche für Carmen und Ingo. Wunderschöne und emotionale Hochzeitsfotos von den beiden gab es via Nadia Meli zu sehen.
    Wie heißt es so schön: Learn from the Best! Und getreu dem Motto würde ich mich über den Video Workshop sehr freuen.

  186. Da die Hochzeitsvideografie nicht so weit von der Hochzeitsfotografie entfernt ist, interessiert mich als Videografin natürlich vor allem der kreative Bereich. Wie schafft man intime Momente für das Paar und hält diese fest,, während es von fast fremden Menschen umgeben ist, wie wirkt das Licht zu welcher Zeit und viele weitere Fragen interessieren mich :) Aber auch im Marketing kann ich sicher noch einiges von den Beiden lernen. Ich würder gerne gewinnen, weil ich mich gerne weiterentwickeln würde um meine Kunden noch zufriedener zu machen.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen <3

  187. Ich würde mich wahnsinnig über den Video-WS freuen.
    Im August 2013 durfte ich euch persönlich kennenlernen und seither bin ich noch mehr Fan als schon vorher. Ihr fotografiert sehr einfühlssam. Ich denke, dass ich darüber sehr viel in dem WS erfahren werde(Herangehensweise, Gestaltung,…). Aus diesem Grund wünsche ich es mir selbst so sehr, dass ich es gewinne.
    Es wäre einfach eine ideale Chance, um mein Wissen zu erweitern. Ich danke euch für das Gewinnspiel.

    Liebste Grüsse Wiebke Reimann Fotografie

  188. Danke für diese wunderbare Gelegenheit!
    Ich möchte das Workshop gewinnen, weil von den Besten zu lernen ist das schönste was einem (Fotografie)Business-Anfänger passieren kann. Ich bewundere die beiden und ihre Arbeit und würde mich für sehr glücklich schätzen wenn ich dieses Videoworkshop mein nennen durfte.

  189. Ich mache drei Luftsprünge, wenn ich diesen Workshop gewinne!!!!!! Außerdem quietsche ich wie wild, raste aus, überschlage mich, renne wild durch die Gegend, lache, heule vor Freude und bin sowieso und überhaupt der glücklichste Mensch!

  190. ich würde den workshop gerne gewinnen, weil ich seit letztem jahr zusammen mit meiner besten freundin hochzeitsfotos mache (das beste, das mir in 15 jahren fotografie passiert ist) und wir natürlich immer tolle inspirationen brauchen können und wir noch besser werden wollen, um unsere brautpaare noch glücklicher zu machen und um ihnen die schönsten erinnerungen an ihren großen tag zu schenken, die sie dann später ihren kindern und enkeln zeigen können.

  191. Ich würde wirklich super gerne teilnehmen, weil ich (überraschenderweise ;-)) sehr gerne fotografiere und hoffe, dass der Workshop mich vor allem was technische Details angeht weiterbringt :)
    Lg Ronja

  192. Ich würde es so gerne gewinnen damit ich endlich auch so schöne Fotos von meiner Familie machen kann. Ich habe wunderschöne Kinder und bereits über 38000 Fotos in meiner I Photo Mediathek aber alles halt nur “Schnappschüsse” Ich bin ja absoluter Neuling. Ganz liebe Grüße Indi

  193. Ich verfolge die Fotos und Geschichte von Carmen und Ingo schon ein paar Jahre und finde ihren Stil total klasse. Da die Bilder ihrer eigenen Hochzeit von Nadia Meli geschossen wurden – die auch meine Hochzeitsfotographin war – haben wir sogar etwas gemeinsam!
    Gerne würde ich lernen, wie man so schöne Bilder zaubert wie die beiden; Bilder in denen einfach alles stimmt: die Harmonie, die Gefühle, der Ausdruck, der Bildausschnitt, die Bearbeitung!
    Da mein Mann mein großes Hobby unterstützt, habe ich nun zu meinem letzten Geburtstag eine hochwertige Kamera geschenkt bekommen, deren Können ich allerdings noch nicht ganz herausfordern konnte. Mit dem richtigen Know-how, den die zwei mit ihrem Video weitergeben, könnte ich sicher mehr aus der Kamera und aus mir rausholen! Ich würde mich riesig über die Gelegenheit freuen!

  194. Oh, den Workshop zu gewinnen wäre genial.
    Als Hobbyfotografin, die immer wieder mal Anfragen für shootings bekommt, könnte ich noch so einiges dazulernen und meine Fotokünste verbessern.

  195. Das wäre ein absoluter Traum! Ich bin am Donnerstag fertig mit meinen Klausuren und könnte mich damit perfekt auf die kommende Hochzeitssaison vorbereiten, denn da hab ich wieder viel Zeit um viel zu fotografieren und zu lernen!

  196. Hallo.
    Ich bin verliebt. In euer Licht und euren Blick in eure Farben, eurer Gefühl, euer Strahlen und ein bisschen auch in euch. Es gibt Abende, vorallem vor der nächsten Hochzeit, da sitze ich in meinem Ohrensessel und sag – Bär, schau mal. Das da. Dahin. Dahin möchte ich irgendwann kommen.- und dann lächelt er mich immer an und drückt mir einen Kuss auf die Stirn und sagt, dass ich irgendwann hier sitzen werde und sage -schau mal. Jetzt bin ich da.-
    Ich würde gerne in meinem Sessel sitzen und euch zuschauen. Einfach nur zuschauen und mir nebenbei Bleistiftnotizen in mein kleines Buch schreiben, Kaba trinken, lächeln und mich in eurer Arbeitsweise finden ohne mich und mein Gefühl für die Liebe zu verlieren.
    Fühlt euch angelächelt, Miri.

    ps: Ihr seid zauberschön.

  197. Ich benötige den Workshop am aller-aller-aller-aller-dringendsten von allen! Möchte ja noch so viel lernen….

  198. Hallo lieber Hochzeitswahn,
    die Carmen & Ingo Photography beeindruckt mich wirklich. Die Bilder von diese wunderbaren Menschen sind voller Leben und Emotionen.
    Von diesem Workshop erhoffe ich mir zu lernen, wie man ein großartiges Geschenk für die Hochzeitspaaren kreiert :-)

  199. Gewinne, Gewinne, Gewinne!!!
    Nach meiner Babypause brauche ich als leidenschaftliche Hochzeitsfotografin dringend neue Inspiration.

    Der Video-Workshop von Carmen & Ingo ist einfach perfekt! Alle wichtigen Themen für uns Hochzeitsfotografen werden intensiv, lehrreich und professionell aufgegriffen. Und dazu wird alles in wunderbaren Bildern präsentiert. Haben-Wollen!!!!!

    Meine Daumen sind gedrückt!!!
    anna

  200. Das wäre der Wahnsinn, ich schmöker bei jeder möglichen Gelegenheit auf Carmen und Ingos Homepage und stelle mir immer wieder die Frage, wie kann man so wunderschöne romatische Bilder schießen…..Hochzeitsfotografie ist eine der tollsten Momentaufnahmen welche durch tolle und einzigartige Bilder ein Leben lang in Erinnerung bleiben. Umso mitreißender die Bilder umso länger bleibt auch die Erinnerung an den Fotografen. Carmen und Ingo haben das schon erreichtt und machen unendlich viele Brautpaare überglücklich! bin zwar nur Hobbyfotografin jedoch wäre es wunderbar durch den Workshop seinem Ziel einzigartige Bilder machen zu können, ein Stück näher kommen. Ich würde mich unwahrscheinlich freuen. Liebe Grüße aus München

  201. Hallo Ihr Lieben,

    ich fotografiere, fast auf den Tag genau, seit einem Jahr. Die Fotografie hat mich in Ihren Bann gezogen, mit all ihren Facetten. Besonders gerne fotografiere ich Menschen und Emotionen, und welcher Tag ist emotionaler als der Hochzeitstag zweier Menschen. Ich liebe es Emotionen, die oft nur den Bruchteil einer Sekunde zu sehen sind, einzufangen. Ich würde mich sehr über diesen Workshop freuen, da ich im Juli meine erste Hochzeit fotografieren werde. Euer Workshop wäre die ideale Vorbereitung für mich!

    Liebe Grüße aus Wien!

  202. // A good photograph is knowing where to stand. -Ansel Adams //

    Das wusste nicht nur Ansel Adams sondern auch Carmen und Ingo!

    Schon seit einiger Zeit bin ich ein großer Fan der Beiden.
    Diese natürlichen, gefühlvollen und den-perfekten-Moment-festhaltende-Bilder haben es mir angetan.
    Aber nicht nur die Aufnahmen sondern auch das Marketing, Social Media und der Umgang mit Kunden begeistert mich.

    Für mich als Fotografin wäre der Gewinn der beste Start in die neue Session und eine große Chance, mein Wissen zu vertiefen.
    xx, Melanie

  203. Meine erste Spiegelreflexkamera habe ich seit einem Jahr…Ich liebe es besondere Momente und Menschen im Bild festzuhalten. Aber ehrlich gesagt fehlt mir der Mut raus zu gehen und zu fotografieren, denn ich habe Angst vor Situationen die ich nicht einschätzen kann und davor nicht gut genug zu sein (habe ich doch noch NIE ein Shooting gemacht). Mit dem Workshop von Carmen und Ingo erhoffe ich mir, dass ich ganz, ganz viel lernen kann und endlich den Mut bekomme mit meiner Kamera Menschen zu fotografieren! In meinen Gedanken spiele ich seit Monaten die Idee durch endlich mit dem Fotografieren zu beginnen, aber meine Angst hält mich zurück…Gerne würde ich meine Angst überwinden und endlich loslegen!! :-)

  204. Der Workshop wäre das perfekte Geschenk für mich :) Beschäftige mich momentan intensiv mit der Hochzeitsfotografie und von wem kann man besser lernen als von solchen Profis? Würd mich riesig freuen!

  205. Ich erhoffe mir ganz viel Inspiration für mich und meine Fotografie.
    Workshops sind essentiell um sich selber voranzubringen und ich denke, dass besonders die Arbeit von Carmen und Ingo inspirierend ist.

  206. Ich bewundere eure Arbeit und eure Art! Ich würde gern dieses Prachtstück gewinnen und mehr lernen!
    Danke für die tolle Gelegenheit!

  207. Wäre das prima zu gewinnen, weil…
    ….ich als frisch gebackene Mama momentan noch nicht viel Zeit habe an mich selbst zu denken, geschweige denn mich weiterzubilden…und so könnte ich mir es super einteilen ;)

  208. Hallo miteinander! Ich habe mich dieses Jahr als Fotografin selbstständig gemacht und bin unheimlich begeistert von der Hochzeitsfotografie! Allein die tolle Atmosphäre und die große Herausforderung reißt mich jedesmal mit. All die lachenden Gesichter und die glücklichen Menschen fotografieren zu dürfen, ist einfach toll! Und da ich außerdem selbst bald heirate, weiß ich, wie wertvoll gute Bilder sind. Ich erhoffe mir von dem Workshop, Anregungen für noch stimmungsvollere Bilder zu erhalten, die mich noch ein Stück weit mehr begeistern als sie es jetzt schon tun :)
    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Tirol! Diana Habicher

  209. Ich würde mich sehr freuen den Workshop zu gewinnen, aber nicht für mich, sondern für eine sehr liebe Freundin! Wenn ich also gewinne, schenke ich es nachträgliches Burzeltagsgeschenk meiner Freundin Stefanie! :)

  210. ohhhhh so toll!!! ich würde mich wahnsinnig über diesen Videoworkshop freuen. Die beiden fotografieren einfach wunderschön und ich hole mir immer wieder Inspirationen von den beiden :)
    Liebe Grüße aus Wien
    Stefanie

  211. ich liebe eure Fotos sehr. Ich liebe Hochzeiten und sie zu fotografieren. Bin überzeugt, daß ich von eurem Video Workshop mehr lernen würde, als ich mir vorstellen kann. … Alles Liebe aus Südtirol Karin

  212. …weil es mich echt wirklich richtig interessiert
    …weil ich ausflippen würde vor Freude!!
    …weil man im Leben nie aufhören sollte zu Lernen
    …weil die beiden echt super sympathisch rüberkommen und wirklich Ahnung vom Fach haben
    …weil ich noch nie was gewonnen habe…das wäre mal ein Anfang ;)

  213. Verfolge eure posts immer gespannt auf facebook. Ich hätte den video workshop gerne, kann es mir als auszubildende zur fotografin aber leider nicht leisten. Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  214. Ich wurde gerne die beiden mal persönlich kennenlernen. Bin seit langem Fan der beiden und lasse mich immer wieder gerne von ihren warmen und lebendigen Fotos inspirieren. Ihre Weltreise mit eigener Hochzeit habe ich. It. Spannung verfolgt.. Gerne würde ich mehr über ihr Busness erfahren und meinen Horizont erweitern. Vielen Dank für die Gelegenheit hier so einen tollen Preis zu gewinnen.

  215. Ich würde waaaaaaaaaahnsinnig gerne gewinnen. Ich lerne immer gerne neue Dinge dazu und wäre rundum glücklich mit dem Gewinn….vielleicht klappts ja mit dem Geburtstagsgeschenk für mich selber…. hihi :-)

  216. Ich hoffe auf jede Menge Inspiration für meine eigene Hochzeitsfotografie! Daher wünsche ich mir nichts sehnlicher als den Stick von CandI!

  217. Weil ich leidenschaftlich Hochzeiten fotografiere und ein Riesenfan von den Beiden bin.
    Ich will dazu lernen, Neues erfahren, meinen Horizont erweitern, mich verbessern…und die Beiden perönlich kennenlernen.
    Daher will ich gewinnen…Danke! :-)

    Gruß aus Stuttgart
    Henner

  218. Ich würde mich so sehr freuen auch mal was zu Gewinnen.
    Man kann immer viel von anderen lernen deswegen finde ich Video-Workshops so interesannt.

    Liebe Grüße Sabrina

  219. ich kann mir keine bessere inspiration für die entwicklung meiner bilder vorstellen, als durch die beeindruckende, gefühl- und geschmackvolle arbeit von carmen und ingo zu lernen. ich wünsche mir diesen video workshop seeeehr und würde so viele purzelbäume schlagen, bis mir schwindelig wird :-) seit 2,5 jahren habe ich mein glück in der fotografie gefunden und liebe es, den menschen tolle momente für die ewigkeit zu bescheren. ich möchte wahnsinnig gern weiter vorankommen, den kreativen gedanken neuen schwung geben und mein wissen erweitern, um die menschen mit meinen bildern noch professioneller glücklich zu machen! viel glück auch an alle anderen teilnehmer! liebe grüße, olivia

  220. Das wäre es einfach! Einmal andere Sichtweisen persönlich so nah erklärt zu bekommen. Auslernen tut man ja schließlich nie und am 27. April…hab ich auch noch nichts vor. ;-)

    Also…her mit diesem genialen Gewinn!

    …natürlich ein “Danke!” für diese Chance.

  221. Fischkopp reist nach München :-)) Wow, was für ein riesiger Wunsch könnte in Erfüllung gehen……Videoworkshop und Carmen & Ingo persönlich treffen!!! Bilder von Euch sind für mich wie eine heiße Schokolade mit Sahne….. Balsam für die Seele und der reiste Augenschmaus!!! Mit Eurem Videoworkshop liebäugle ich schon seit Ihr ihn vorgestellt habt, leider fehlt mir einfach das nötige Kleingeld dafür. Die Fotografie begleitet mich seit meiner Kindheit und ist in den letzten drei Jahren zu meiner ganz großen Leidenschaft geworden, seit einem Jahr fotografiere ich hier auf unserer wunderschönen Nordseeinsel Föhr Hochzeiten, Paarshooting am Strand usw…….. Man sagt ja immer, wir Fischköppe hier oben im hohen Norden Deutschlands sind etwas unerkühlt……ich möchte anders sein und so gerne ganz, ganz viel von Eurer süddeutschen Wärme in meine Bilder übertragen können und damit vielen Menschen eine große Freude machen. Im Gegenzug könnte ich Euch das “Krabben pulen” beibringen… :-))
    Ganz herzliche Grüße von Föhr, Juliane

  222. ui ui ui… ich bin so aufgeregt!!!!
    Dieser USB-Stick macht mich wahnsinnig seit seiner Geburt. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich würde so gut wie alles dafür tun um ihn endlich an meiner Seite zu haben :)
    ♥Ich will IHN! Ich brauch IHN! Ich Liebe IHN! ♥

    Wenn dann noch das Workshop-Gathering mit Carmen und Ingo dazukommt, falle ich sicherlich erstmal in Ohnmacht und nach dem aufwachen wird ganz Deutschland meinen Freudenschrei hören oder es ist andersrum! Versprochen :D

    Sorry Leute ich drück mir jetzt einfach so doll die Daumen und rede ins Universum, dass es hoffentlich klappt!

    Ja… ICH WILL! ICH WILL! ICH WILL! ♥ :D

  223. Ich interessiere mich sehr für Fotografie aber leider traue ich mich nicht drüber über die privaten Schnappschüsse hinaus zu gehen, da mir die Erfahrung und das Know-How fehlt! Der Workshop würde mir sicher den richtigen Weg weisen! Meiner Kreativität ist mit ein bisschen Mithilfe sicher keine Grenzen gesetzt :) Die Fotos von Carmen und Ingo finde ich superschön und würde mich gerne inspirieren lassen! Ich heirate selbst im Juni und das wäre ein wunderbares Geschenk für uns ♡♡♡

  224. Hallo Ihr Lieben, warum ich mir diesen Video-Workshop wünsche?? Was ne Frage! Weil eure Fotos unglaublich toll sind und das was ich bisher von euch gesehen habe, unglaublich schön ist. Ich würde mich wahnsinnig freuen und ich erhoffe mir,d ass ich dadurch auch wieder ei ganzes Stück im Bereich der Fotografie wachse!
    Man lernt nie aus und ich hab so oder so noch einiges zu lernen!!
    Schonmal danke für das gewinnspiel und ich bin gespannt!!

    Liebe Grüße
    Jessica

  225. sooooo gerne würde ich den Video-Workshop gewinnen!! Nächstes Wochenende startet bei mir die erste Hochzeit 2014 und ich würde mich über die vielen Tips von Carmen & Ingo sehr freuen <3

    Außerdem wäre es mein perfektes Geburtstaggeschenk, der ja bald ansteht.

    Liebe Grüße, Astrid

  226. Ich hätte es gerne um noch mehr Tipps und Tricks über hochzeitsfotografie zu lernen um meinen Nebenerwerb weiter voran zu treiben.

  227. Ich möchte den Workshop gewinnen und zum Gathering, weil ich die Hochzeitsfotografie genauso im Sturm erobern möchte wie die Beiden!

  228. Würden sich Karina & icke auch drüber freuen. Wir hatten den Workshop schon letztes Jahr ins Auge gefasst, dieses Jahr soll’s dann richtig losgehen. Besser natürlich tip-top-geschult mit dem Workshop von Carmen & Ingo.

  229. Seit unseren eigenen Hochzeit bin ich verliebt in das Thema Hochzeiten. Ich lebe es die Emotionen der Paare zu sehen, die Details zu beobachten und die perfekten Momente im Bild festzuhalten.
    Da in diesem Jahr viele gute Freunde auch heiaten, würde ich Sie gerne mit meiner Kamera begleiten. Und Ihnen damit eine große Freude machen. Und mit dem ein oder anderen Kniff aus dem Workshop wäre diese Freude noch größer!

  230. Ich würde gerne teilnehmen, weil ich am 27.04. Geburtstag habe und das ein super Geschenk wäre :-)
    Ich erhoffe mir von Profis zu lernen!
    Herzliche Grüße Alex

  231. Oh, das wäre so schön. Ich versuche neben Kindern, Haus und Studium noch für den Workshop zu sparen, aber irgendwie klappt es immer nicht. Ich würde mich so darüber freuen.
    LG
    Heike

  232. Seit ich das erste mal von dem Workshop gelesen will ich ihn unbedingt. Ich liebe es neues zu lernen, inspiriert zu werden und neue Wege zu finden meinen Brautpaaren einen unvergesslichen Zeit mit mir zu bescheren. Ich hoff sosehr dass die Glücksfee mir hold ist…

  233. Warum? Weil man neidlos anerkennen muss, dass die beiden zu den besten Hochzeitsfotografen Deutschlands gehören.
    Und man lernt am besten von den Besten. Meine Paare waren und sind immer zufrieden, ja glücklich mit meinen Bildern
    – ich bin es eigentlich nie. Man lernt nie aus…

    Gruß aus Berlin

    Mike
    ***

  234. Was für eine schöne Idee diesen fantastischen Workshop zu verschenken.
    Gerne würde ich auch am Gewinnspiel teilnehmen. Mein derzeitiges Studentenbudget reicht leider nicht aus, um mir selbst das große Geschenk zu machen…daher ist das wohl eine einmalige Chance. Seit ich die Seite von Carmen und Ingo entdeckt habe, lassen mich ihre Beiträge und Bilder einfach nicht mehr los – wahre Vorbilder für die eigenen Fotografieträume.

    Herzlich, Sandra

  235. DAS wäre doch mal ein Hammer-Geschenk zu meinem 30igsten Geburtstag, wenn ich den Workshop gewinnen würde. :-) Auf der Wunschliste steht er schon soooo lange… Die beiden sind eine Inspiration und ich würde mich wahnsinnig freuen, die überglückliche Gewinnerin zu sein und drücke mir die Daumen. :-)

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Andrea

  236. Ich würde den Video-Workshop gerne gewinnen, weil ich die Arbeit von Carmen und Ingo bewundere und meine Kunden durch das, was ich im Workshop lerne vielleicht noch ein bisschen glücklicher machen kann :-)

  237. Ohhhh das wäre toll … bin schon seit Jahren ein RiesenFAN von den beiden, wenn man etwas lernen kann dann wohl bei dem Workshop der beiden!!! Die beiden haben einfach ein Händchen/Auge/Herz für tolle Fotos und stecken mit Ihrer lebensfrohen Art alle ihre Paare an. Schön, dass die beiden sich vor Jahren gesucht und gefunden haben und ihr Wissen teilen möchten!!! Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich über diesen Gewinn freuen würde!!! Bin schon sehr gespannt!!!

  238. Wie toll… ich liebe Hochzeiten und deren schönsten Momente als Fotografin fest halten zu können ist einfach unbeschreiblich. Man lernt dabei nie aus, es gibt soviel neues zu entdecken und zu lernen und genau deshalb möchte ich gerne die glückliche Gewinnerin sein, die Carmen und Ingo hautnah erleben darf – zumindest auf meinem Bildschirm. Ich wünsche mir davon neue Ideen zu erhalten, die Vorgehensweise von Carmen und Ingo zu erfahren und einfach neue Eindrücke zu bekommen.
    Wünscht mir Glück!

  239. Ein Traum würde in Erfüllung gehen, wenn ich diesen wunderbaren USB Stick als mein Eigen bezeichnen dürfte.
    Seit geraumer Zeit schmachte ich die Photos von Carmen & Ingo nur so an und wünsche mir sehnlichst an einen Workshop teilnehmen zu können. Da ich jedoch erst ‘junge’ 25 Jahre alt bin, aber schon das Glück genießen darf MAMA einer wunderbaren Tochter zu sein, gestaltet sich eine Teilnahme eher schwierig – nicht nur des Geldes wegen – denn ein Workshop von Candi ist sein Geld allemal WERT.
    Ich würde mich also sehr darüber freuen, nicht nur die Presets der Beiden zu besitzen, sondern auch endlich an einem Workshop ‘teilzunehmen’ & zu erleben wie die beiden ihr Wissen weitergeben. <3
    Erhoffen? – Ich erhoffe mir gar nix. Denn ich WEIß, dass mich dieser Workshop ein Stück weiter bringen wird. Mir einige Türen und Herzen öffnen wird & meine Kunden werden es definitiv auch zu spüren bekommen …

    Ein Traum würde wahr …

  240. Würde mich unglaublich über diesen Gewinn freuen! Wollte schon immer mal einen Worshop von Ihnen besuchen …. bringt sicher eine enorme Weiterentwicklung ….

  241. Hallo Zusammen,
    ich kenne Carmen und Ingo schon eine halbe Ewigkeit und ich muss zugeben, ich bin wohl deren grösster Fan. Mich faszinieren die beiden einfach. Ihre ganze Art und Weise, va aber ihre Blickwinkel und ihr Sinn für Schönes machen sie zu besondere Menschen und Fotografen. Die 2 sind eine echte Inspiration für mich. Ich stehe gerade in den Startlöchern mich mit der Fotografie selbständig zu machen und erfülle mir damit einen meiner grössten Träume. YEAH ich hab es gewagt und nun ist alles am rollen. Etwas besseres als den Workshop zu gewinnen, könnte mir daher zur Zeit gar nicht passieren. Das wäre jetzt wohl der perfekte Zeitpunkt. Als Newcomer könnte ich mit Hilfe der zahlreichen Tipps und Tricks von Carmen und Ingo wohl noch einiges dazulernen. Ganz nach dem Motto “Learn how we do it” würde ich mir viele neue Denkanstösse, Hilfestellungen und va Inspirationen von dem Workshop erwarten.
    Kurzum ich wäre die perfekte Kandidatin um zu gewinnen :).

    Es wäre schön von euch zu hören.
    Danke und Alles Liebe
    Alice

    (meine Homepage ist leider noch in Arbeit; hoffe das beeinflusst eure Entscheidung nicht ;))

  242. “Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.” Franz Kafka

    Im Leben lernt man nie aus und das ist gut so. Die Lust und der Spass am Fotografieren sollten nie vergessen werden.
    Das vermitteln Carmen und Ingo mir in Ihren Fotos und Ihrem Tun. Daher bin ich Feuer und Flamme für euren Gewinn.

    Liebe Grüsse

  243. Ich würde mich sehr über den Workshop freuen, da man niemals im Leben auslernt und als Fotograf immer noch am besten von anderen Fotografen und deren Sichtweise dazulernt. Ich bin nun in meiner zweiten Saison als Hochzeitsfotograf unterwegs, finanziere damit auch mein Fotojournalismus-Studium. Der Workshop würde mich sicher wieder ein ganzes Stück in meiner Entwicklung pushen. Also unterstützt einen jungen Fotografen mit ganz viel Talent auf seinem Weg. ;)

    Beste Grüße,
    Alex Supertramp :)

  244. Ich möchte das gerne gewinnen, weil meine Webseite bald ihren ersten Geburtstag feiert und somit auch meine Fotografie. Also habe ich noch viel zu lernen und würde mir deshalb gern das Video anschauen

  245. Es ist jedes Mal eine Freude und Inspiration, neue Bilder von Carmen und Ingo anzuschauen. Ich würde mich gern noch mehr auch von ihren Erfahrungen inspirieren lassen!

  246. Dies wäre der ideale Lernstoff für meine Elternzeit, die bald beginnt.
    Ich bin zwar keine professionelle Fotografin aber ich möchte sehr gerne etwas dazu lernen und hoffe das ich mit etwas mehr know-how in diesem Metier Fuß fassen kann.

  247. Wow, das ist ja wirklich ein toller Gewinn! Seit der Workshop erschienen ist, bin ich ganz Feuer und Flamme dafür. Nur leider ist der Geldbeutel dafür zu klein :( Ich habe mich gerade als Fotografin selbstständig gemacht und etabliere mich gerade auch auf dem Hochzeitsfotografenmarkt. Daher wäre es großartig und interessant zu erfahren, wie Carmen und Ingo ihr “Business” betreiben. Außerdem liebe ich es, den beiden zuzusehen, weil sie mit so wahnsinnig viel Freude und Leidenschaft ihren Traum leben!

  248. Ich liiiiiiiiiiebe die Fotos von Carmen und Ingo und würde zu gern lernen, wie ich meine Fotos ein bisschen mehr so wie ihre aussehen lassen könnte.

  249. Hallo, ich würde super gerne gewinnen. ich verfolge die 2 schon länger und bin begeistert von ihrer Art und ihrer Fotografie! Da ich auch Hochzeitsfotografin bin und mich auch gerne damit selbstständig machen würde, wäre es Hammer den Stick zu gewinnen! :) lg Monique

  250. Ein Blick über den eigenen Tellerrand ist immer spannend, insbesondere sich mal näher anzuschauen was die Berufskollegen tolles auf die Beine stellen.
    Wär ein krönender Abschluss einer Hochzeitswoche mit zwei Hochzeitsfotoaufträgen (24. und 26. April)

  251. Warum? Das ist einfach: Seit mehreren Jahren kenne ich Carmen und Ingo persönlich und freue mich sehr, wie sie es geschafft haben aus Ihrem Talent eine echte Marke zu kreieren! Davon kann man nur lernen!
    Herzlichst,
    Nicole

  252. Ich hab in meinem Leben schon viele Jobs gemacht, die mich mit Freude erfüllt haben. Therapie mit behinderten Kindern, Öffentlichkeitsarbeit, ect. Dann bin ich Mutter von zwei Jungs geworden … und in ein Loch gefallen, denn beruflich hab ich von 100 auf 0 runtergebremst. Ich liebe meine zwei Racker, aber trotzdem fehlte mir was zu Hause. Irgendwann hab ich angefangen zu fotografieren und mich selber dadurch neu gefunden. Mittlerweile lege ich die Kamera kaum mehr aus der Hand und stehe am Anfang mir etwas ganz Neues aufzubauen. Ich beginne gerade damit Familienreportagen und Hochzeiten zu fotografieren und bekomme tolles Feedback zu meinen Arbeiten, aber ich will MEHR! Ich will besser werden und dazulernen. Genau darum wäre dieser USB-Stick ein Lotto Sechser für mich. Denn ich könnte abends was für mich tun und mir das inspirierende Video anschauen und meinen Weg weiter gehen und besser werden. Meine Jungs müssten aber keine Minute auf mich verzichten! Also ehrlich – ich würde mich wahnsinnig freuen wenns mich “erwischt” :)

  253. Ich schiele schon seit Erscheinen des Video-Workshops darauf…Ich brauche unbedingt “Input” für meine Weiterentwicklung in der Hochzeitsfotografie. Gerade die Themen Business, Branding, Marketing und Preisgestaltung werden nirgendwo sonst behandelt. Ausserdem ist es sehr inspirierend zu sehen, wie so ein erfolgreiches Paar arbeitet.

  254. Ich würde mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen, es wäre eine große Bereicherung und Hilfe zugleich! Kürt mich als eure Gewinnerin =))

  255. ” Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.”
    An dieses Motto halte ich mich stets um immer neues zu erfahren und zu lernen. Man kann nie alles wissen und es gibt immer die Möglichkeit sich weiter zu bilden um noch besser zu werden. Ich würde diesen Videoworkshop gerne gewinnen um von sehr erfolgreichen Leuten zu lernen und diese Dinge dann in die Praxis umzusetzen. Ich hab nur gutes über diesen Videoworkshop gehört und laut einigen Freunde ist er einfach ein Muss im “Regal”.
    Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen und danke euch bei der Gelegenheit gleich für diese super Möglichkeit auch wenn es am Ende nur einer oder eine gewinnen kann!

  256. Ich will da gar nicht mitmachen..ich bin ziemlich Foto-Untalentiert aber ich würde es gerne für meine Freundin gewinnen! Sie ist nebenberuflich Fotografin..hat sich erst letztes Jahr selbstständig gemacht und fotografiert und filmt Hochzeiten!! Weil sie alle meine Erlebnisse (Hochzeit, Schwanger, mein Baby :)) immer festhält wär das doch mal das idelae Dankeschön…
    Ach das wär wirklich die perfekte Überaschung…!!
    LG Steffi

  257. Hallo ihr Lieben,

    ich würde mich einfach RIESIG über diesen Videoworkshop von CandI freuen!!!
    Durch meine eigene Hochzeit (die ihr auch hier veröffentlicht habt :)- Heiligendamm) bin ich einfach so in den Hochzeitswahn gezogen worden, dass ich gar nicht mehr davon loskomme ;)
    Ich fotografiere im Sommer die Hochzeit meiner Freundin und könnte dafür noch gute Tipps von Profis gebrauchen :) Carmen und Ingo zählen sowieso zu meinen Lieblingen und ich würde mir gerne ein paar individuelle Kniffs von Ihnen abschauen…
    Liebste Grüße aus München
    Marie

  258. Yeahhhh … Ich liebe Carmen und Ingo und bin schon die ganze Zeit am sparen für diesen tollen Workshop. Es wäre MEEEGGGAAA toll wenn ich gewinnen würde

    Vor 2 Monaten habe ich noch jemanden mit ins Boot geholt damit wir Hochzeiten auch zu zweit begleiten können. Sie ist noch größere Anfängerin als ich und es wäre sooooo super wenn Carmen und Ingo uns Tipps geben könnten :) Der Workshop verspricht so einiges :-D

    DANKE AN Hochzeitswahn für dieses super Gewinnspiel !!

  259. Eigentlich fand ich Hochzeitsfotografie immer langweilig und eintönig.
    War nie das, was ich mit meiner Kamera machen wollte. Bis ich dann auf diesen Blog und den von CarmenundIngo stieß irgendwann im kreativen Winterloch 2012.
    Seit dem versuch ich mich reinzuarbeiten und hab definitiv eine Leidenschaft für Hochzeiten entwickelt.
    Den Videoworkshop fand ich von anfang an eine interessante sache, doch da hochzeiten bisher nur einen kleinen teil meiner arbeit ausmachen war die investition immer etwas abschreckend.
    Würde mich sehr freuen!

  260. Ich bin auch ein Hobbyfotograf und war sogar bei einem der Workshops als “Model” dabei.
    Würde mich daher auch sehr über den Gewinn des Video-Workshops freuen.

  261. Ich würde mich riesig über diesen Videoworkshop freuen und noch mehr die beiden live im April kennenzulernen. Ich verfolge die beiden schon länger, denn sie sind wahrlich eine Inspiration. Ich erhoffe mir viel neue Tipps und Tricks von den beiden zu lernen und in meine Arbeit einfliessen lassen zu können. Von denen dann auch meine Brautpaare vor der Linse profitieren können!

  262. Ursprünglich wollte ich im letzten Jahr mal an einem der “echten” Workshops von Carmen und Ingo teilnehmen. Doch als ich mich dazu entschieden hatte, teilten die beiden mit, dass eine Fortsetzung ihrer Workshops in dieser Form nicht mehr geplant ist. Das fand ich sehr sehr schade! Der Gewinn dieses Video-Workshops wäre sozusagen deshalb “ein perfekter Trost” für mich! ;-)

    Inhaltlich erhoffe ich mir viele neue Anregungen, die mich vielleicht den einen oder anderen Punkt meiner herangehensweise überdenken lassen und in manchen Bereichen die Sicht auf die Dinge schärfen oder aus einem noch unbekannten Blickwinkel betrachten lassen! Außerdem bin ich natürlich wahnsinnig neugierig, wie Carmen und Ingo es zu diesem tollen beruflichen Erfolg geschafft haben und freue mich auf das eine oder andere Geheimnis aus dem Nähkästchen! :-)

  263. Ich würde auch soooooo gern gewinnen <3 !
    Warum? ;) Ich bin einfach fasziniert von Carmen und Ingos Arbeit. Wie sie arbeiten und was nachher dabei rauskommt.
    Es wäre traumhaft, Einblicke zu gewinnen!
    Ich möchte auch mal ein Foto schiessen, weiches man stundenlang einfach nur angucken kann :) .
    Liebste Grüße aus Oldenburg
    Melanie

  264. Warum ich diesen wundervollen Workshop gewinnen möchte?
    Weil ich eine sehr gute Freundin habe, die ein begnadetes Talent in der Hochzeitsfotografie hat und sich meiner Meinung nach unbedingt selbstständig machen sollte. Mit diesem Workshop und den vielen Tipps wird es vielleicht endlich klappen, sodass alle Hochzeitswütigen von Ihrem Talent profitieren können, so wie ich es bei meiner eigenen Hochzeit getan habe…
    Ich möchte diesen Workshop für sie gewinnen und ihr damit auf dem Weg zur Selbstständigkeit helfen.

  265. Ich habe gerade mein kleines Gewebe gegründet und würde mich riesig über Carmen und Ingos Video-Workshop und auch den richten Workshop in München freuen. Da ich denke, dass man von den Beiden noch eine Menge lernen kann.
    Und vor Allem auch weil ich ein rieser Fan von den beiden bin. :)

  266. …wie toll ich die Arbeit der beiden finde wissen sie denke bzw hoffe ich.
    So ein Workshopvideo wäre trotzdem einfach super.
    Bin schon “ewiger Fan” und es wäre nur zu schön sich das ein oder
    andere von den beiden abschauen zu können und einen noch besseren
    Eindruck ihrer Arbeit zu bekommen.

    Alsoooo – Ja, ich will! :)

    Liebe Grüße aus der Hauptstadt,
    Hanna

  267. Ich möchte gewinnen, weil ich überzeugt bin, dass meine Arbeit als Hochzeitsfotograf Aufwind bekommen würde…dadurch wäre meine und die Freude der Brautpaare an meinen/ihren Hochzeitsbilder noch grösser :-) Mit Foto Mirjam bin ich auch auf fb.

  268. Hallo zusammen, ohhh ich würde gerne der glückliche Gewinner sein. Ich hoffe wertvolle Tipps zu erhalten für meine Arbeiten. Viele Grüße

  269. Ich würde sehr gern gewinnen, da ich immer gern dazu lerne und es sehr interessant finde wie so tolle Fotografen arbeiten.

  270. Ich würde den Videoworkshop sehr gern gewinnen! Ich bin gerade dabei mein Interessengebiet zu erweitern und der Videoworkshop würde mir einen wunderbaren Einblick und sicherlich jede Menge Erkenntnis sowie Verfahrenshinweise liefern. Meine Daumen sind gedrückt!

  271. Hallo,
    falls ich dies gewinnen sollte, wird es ein Geburtstagsgeschenk an einen “noch” Hobbyfotographen!
    DANKE

  272. Mein Mann und ich würden uns sehr freuen den Video-Workshop von Carmen und Ingo zu gewinnen, da wir Beide ihre wundervolle Arbeit schon lange verfolgen und bestaunen und viel von ihnen lernen können.
    Eine super Aktion – vielen Dank, Hochzeitswahn! Ihr macht einen tollen Job!
    Liebe Grüße Deborah

  273. Wow… war für ein Tolles Gewinnspiel. Das wäre total super… Ich fotografiere schon eine Weile und bin der Meinung dass es nichts schöneres gibt als Glückliche Menschen zu fotografieren. Den Blog bzw. die Website von Carmen und Ingo besuche ich immer wieder und denke mir: “Wenn ich das bloß auch könenn würde!” Mit diesem Gewinn würdet ihr mir Helfen meinem Traum einen großen Schritt näher zu kommen! :-)
    Daniela

  274. Hi!
    Die Arbeit und Fotos von Carmen und Ingo faszinieren mich seit einiger Zeit. Die Farben in den Bildern sind wunderschön!
    Gerne würde ich von Ihnen lernen und wünsche mir darum diesen Stick mit den Workshops. :-)

  275. WOW .. das wäre ja ein Hit … es würde alle meine Pläne auf einmal abdecken!
    Ich bin gerade in einem Umbruch und versuche ein 2tes Standbein für meine Zukunft aufzubauen … und da stand natürlich dieser Workshop auch auf der Liste.

    Warum ich ihn gerne hätte — denke die Antwort ist so simpel wie einfach …
    Es wäre einfach TOP und ich hätt eine Rie$en Gaudi darüber, weil ich für meine Zulunft wieder einen Schritt in die richtige Richtung machen könnte.
    Mein sehr breites Siegerlächeln wäre euch gewiss ;o)))))

    Also – ich würde mich freuen diesen tollen Preis zu gewinnen … lg und eine tolle Woche
    Roland

  276. Ich finde eure Bilder einfach herzerwärmend schön, es wäre Schicksal dieses Video zu gewinnen! Ein Schritt der mich auf meinem Weg ganz sicher wieder weiter bringen würde, und eine Ehre an eurer Arbeit teilhaben zu dürfen! Eure art Geschichten zu erzählen inspirieren mich, es wäre ein Gewinn fürs Leben!
    Alles Liebe Manu/ Österreich

  277. Dieser Gewinn wäre einfach die Möglichkeit, meinen Horizont zu erweitern. Seit 2 Jahren begleite ich Paare bei ihrer Hochzeit und ich bin immer über jede Hilfestellung, jeden Tipp und jede Inspiration dankbar. Ich bin wissenshungrig und würde mich einfach unheimlich gerne noch weiter entwickeln.
    Ich denke, dieser Workshop bietet eine großartige Gelegenheit dazu!
    Auf Carmen and Ingo bin ich durch meine befreundete Fotografin Daniela Lilienthal gestoßen. Seit dem begeistern auch mich die Bilder der beiden, die immer wieder auf’s Neue so viel Liebe und Lebensfreude versprühen!
    Danke für diese Möglichkeit!

  278. Ich möchte gewinnen,
    …weil man nie auslernt,
    …weil ich mich weiterbilden möchte,
    …weil ich mir erhoffe viele Inspirationen und neue Denkanstösse zu erhalten,
    …weil er von Carmen and Ingo ist

  279. Dieser Workshop wäre ein toller Gewinn, um zu lernen mit welchen unfassbaren Tips & Tricks man die schönsten Momente noch festhalten kann !

  280. Hallo liebes Hochzeitswahn-Team!
    Ich würde mich soooooooo sehr über den Gewinn freuen!!! Seit langem wünsch ich mir den Workshop, kann ihn aber leider vorerst nicht selber finanzieren. Bin so ein großer Fan von den Beiden und möchte so gern mehr von ihrer Arbeit wissen um auch so tolle Ergebnisse erzielen zu können.
    *ganzfestdaumendrück*
    Liebe Grüße und Gut Licht!
    Sabine

  281. Ich würde soooooooo sooooo gerne diesen Videoworkshop gewinnen
    weil ich grade erst in den Bereich der Hochzeitsfotografie eingestiegen bin und es ja doch der Fotografiebereich mit der meisten Verantwortung ist, von daher erhoffe ich mir von dem Video viele nützliche Tipps und Tricks die mir mehr Sicherheit geben sodass ich mich ganz entspannt auf die Hochzeiten dieses Jahr vorbereiten kann :) und da ich als Studentin leider kein riesen Buget habe wäre der Gewinn umso großartiger. Denn von wem kann man wohl am besten in dem Bereich lernen als von den BESTEN? ;)

  282. Lernen ist der einfachste Weg um das Leben in Bewegung zu halten.
    Passend zum Start in die neue Season wäre so ein Workshop zum Lernen eine geniale Unterstützung für mich!
    Danke!

  283. Als Autodidakt habe ich mir bisher viel selbst beigebracht. Mein Traum ist es, einmal von der Fotografie leben zu können und meinen derzeitigen Hauptberuf an den Nagel zu hängen. Für mein Ziel arbeite ich hart, lese viel, probiere aus und verbessere mich stetig. Der Video-Workshop würde mir ganz sicher helfen, mein Ziel ein Stück näher zu kommen.
    Liebe Grüße
    Steffen

  284. Dieser Workshop wäre genau das richtige um meiner hochzeit-begeisterten, aber wegen mir noch unverheirateten Freundin ihre Leidenschaft für Hochzeits-Fotografie mit neuer Inspiration und Ideen zu unterstützen und somit ihr Hobby professionell zu erweitern.

  285. Ich finde die 2 einfach klasse. Ich bin ein Riesen Fan von den beiden und liebe ihre Arbeiten. Sie sind für mich einer der liebevollsten Fotografen und verfolge ihre Arbeiten immer mit Freude.
    Dann noch ihre Präsenz als jetzt Ehepaar, Carmen ihr Lächeln und Ingo wie er mit ihr umgeht wie er sie ansieht einfach nur ein Traum.
    Seit dem letzten Jahr sind mein Mann und ich selbständige Fotografen und fotografieren stets zu zweit unsere Hochzeiten.
    Unser Ziel ist es, unsere Art der Fotografie weiter zu entwickeln, und so viele Brautpaare glücklich zu machen!
    Ich würde mich am meisten über den Workshop-Gathering freuen und sie persönlich kennen zu lernen.

  286. Alleine schon wenn man den Trailer oder das “Über uns” Video der Beiden anschaut will man viel mehr von Ihnen sehen.
    Natürlich umso besser wenn ich dabei dazulernen kann und neue Inspiration bekomme. Würde mich sehr über diseen Videoworkshop freuen.

    Viele Grüße
    Benjamin

  287. Ich arbeite nun seit fast 4 Jahren als Fotografin und habe mir damit eines meiner größten Träume verwirklicht. Endlich konnte ich nach langem kämpfen meine Passion zum Beruf umwandeln und ich liebe es jeden Tag erneut. Als ich letztes Jahr auf Carmen und Ingos Arbeit traf war mir bewusst, ich muss noch sehr viel lernen. Ich wollte dennoch mein Stil beibehalten aber viel dazu lernen und ich weiss, dass ich dies von den beiden Profis die Herz&Blut in die Sache reinstecken, nur erlenen kann. Gestern kamen auch meine langerwarteten Hochzeitswahn Bücher Zuhause an und ich habe erneut Tränen verdrücken müssen, weil alles was ich mir derzeit noch für die Zukunft wünsche, ist es irgendwann auch nur annährend so gute Fotos schiessen und bearbeiten zu dürfen. Ich bin keine knallharte Buisness Frau die jeden an sich reißen will, nein, im Gegenteil der langersehnte Wunsch der in mir brennt ist es Menschen an ihrem schönsten Tag mit der nötigen Aufmerksamkeit und Professionalität begleiten zu dürfen. Kurz um, ich würde mich geehrt fühlen mit meinem Mann zusammen Carmen und Ingo zu treffen um unserer Arbeit den letzten Feinschliff zu verpassen. Vielen Dank für die wundervolle großzügige Verlosung!

  288. Würde den Workshop gerne haben, weil ich den Stil von Carmen und Ingo einfach genial finde. Ich erhoffe mir davon etwas daraus zu lernen, das ich übernehmen kann, das mich inspiriert, bessere Fotos zu machen. Liebe Grüße aus der Steiermark! Markus

  289. Der Workshop soll sehr gut sein, da möchte ich doch gerne auch mal reinschauen.

    Ich hoffe, dass es mir dabei hilft an einem neuen Standort bekannt zu werden und auf die nächste Stufe zu kommen.

  290. WOW. Ich habe noch nie was gewonnen und egal was in diesem Universum lockt, ob Auto, Reise und Co … dieser Gewinn ist leiwander als zur Sonne und zurück. Bitte bitte bitte, liebes Glück, sei gut zu mir.

  291. Ich liebe Carmen und Ingo. Die beiden sind einfach so großartige Fotografen und gleichzeitig weiß ich aus sicheren Quellen, dass sie auch menschlich wirklich toll sind. Falls ich mal heiraten sollte, steht für mich fest: Die fotografieren! Der Termin wird auch nach ihrem Kalender festgelegt :P Als Auszubildende kann ich mir diesen Workshop, zu einem absolut verständlichen Preis, aber leider nicht leisten… Daher würde ich mich riesig freuen, ihn endlich mein Eigen nennen zu dürfen!

  292. Ich bin einfach nur begeistert von den Aufnahmen von Carmen & Ingo und nichts mehr würde ich mir wünschen, den Videoworkshop mitmachen zu dürfen. Einen Live-Workshop wäre etwas faszinierendes, aber in sooo weiter Ferne. Wenn das wahrwerden würde…. ein Traum ginge in Erfüllung.
    Da ich am Anfang meiner Fotografiekarriere stehe und die finanziellen Mittel rar sind, würde ich mich riesig über einen solchen Gewinn freuen und ich erwarte mir, dass mich das auch einiges im Erfolg weiterbringt.
    …. Glück, wo bist du?

  293. Hallo,
    Erstmal danke für den tollen Blog und die tolle Möglichkeit ein so geniales Training zu gewinnen.
    Jetzt zu den Gründen warum ich mich extrem freuen würde und dankbar wäre dieses Training zu gewinnen.

    Ich bin Hobbyfotograf und meine Freunde und Bekannte fragen immer mal wieder an ob ich für sie nicht schöne Fotos machen könnte. Dies mache ich sehr sehr gern und es kommen auch immer ein paar gute Bilder raus doch es ist noch etwas zu viel Ausschuss dabei.
    Im Laufe des letzten Jahres bekam ich von drei Freunden die Anfrage ob ich nicht ihre Hochzeit dokumentieren könnte mit Fotos und ich möchte ihnen den Wunsch erfüllen. Um ihnen nach dem schönsten Tag in ihrem Leben auch schöne Bilder zu bieten, wäre dieser Workshop Gold wert. Ich schaue schon Tutorials ohne Ende aber ein richtiges Video-Training ist doch nochmal ein stückweit wesentlich besser.
    Eines Tages hoffe ich aus meinem Hobby meinen Traumjob machen zu können und deshalb würde ich mich sehr freuen dieses hier zu gewinnen.

    Herzlichen Dank für diese Möglichkeit

  294. Hallo, ich würde gerne dieses Video haben, weil ich denke, ich kann so viel noch von Ingo und Carmen lernen. Ihre Bilder haben eine wundervolle Bildsprache und ihre Kompositionen sind schön. Sie haben eine eigene Sprache, einen eigenen Stil. Er gefällt mir. Ich werde auch demnächst “Berufsfotografin” und brauche jeden Input den ich kriegen kann. Ich bin sicher, dass das Wissen von Ingo und Carmen mir dabei helfen wird, den Menschen, die mich beauftragen, ein gutes Ergebnis zu liefern. Das ist nämlich meine Bestrebung.Huh wäre das schön, das Video angucken zu können. Die Verpackung ist auch allerliebst, wirklich schön! Lieben Gruß OkashiQueen by Brigita

  295. Vielen Dank für die Möglichkeit so etwas zu Gewinnen!:) Ich würde mich extrem darüber freuen, weil sowas normalerweise total “out-of-budget” bei mir wäre:( Der Bildstil von Carmen und Ingo ist einfach unglaublich toll, man kann viel lernen. Genau das erhoffe ich mir, Inspiration und lernen von zwei so tollen Fotografen!

  296. WOW – Ok, my comment is in English – I’m looking to hire a someone to translate this for me so I can watch this amazing duo and learn from them. Amazing stuff!

  297. Carmen und Ingo sind inspirierende Persönlichkeiten und Fotografen.
    Ich würde mich sehr über den USB Stick mit dem Video-Workshop freuen.

  298. Geniales Timing! Dieser Workshop wäre das perfekte Tool für mich, denn obwohl ich relativ neu im Bereich Hochzeitsfotografie bin (2 Jahre), ist mein Business gerade am Wachsen und ich würde gern von Anfang an von den Profis lernen, wie es gemacht wird.

    Mein Traum ist es, Destination-Weddings auf der ganzen Welt zu fotografieren – dieser Workshop wäre ein RIESENschritt in diese Richtung!

  299. Was gibt es besseres als von Profis zu lernen, die bereit sind ihr Wissen zu teilen und weiterzuvermitteln.
    Als Ansporn, als Inspiriation und Motivation für alle anderen die auch ihren Weg suche und finden wollen.
    Würde mich riesig freuen die geabllte Ladung Wissen zu gewinnen :-)

  300. Ich möchte den Workshop gerne gewinnen weil ich gerade am Anfang der digitalen Fotografie mit einer DSLR stehe und mir von dem Workshop eine Menge technische Informationen und Hilfestellung erhoffe.

  301. Ich bin erst letzte Woche zufällig über diesen Video-Workshop gestolpert. Ich kann mir vorstellen, dass er seinen Preis wert ist – aber natürlich ist es auch eine Menge Geld. Da muss man natürlich gut überlegen.
    Was ich mir von dem Workshop erhoffe? Vielleicht öffnet er mir ein bisschen die Augen für die Magie die hinter den Bildern von Carmen und Ingo stecken. Und ich denke, es gibt einfach so unendlich viel zu lernen. Da wäre dieser Workshop ein guter Anfang.

    Liebe Grüße aus München,
    Manuela

    Auf Pinterest teile ich natürlich gerne.

  302. Wow! Das wäre ein Traum. :)
    Ich liebe C&I und ihre Fotos. Ich kenne sie nicht persönlich, aber sie inspirieren mich unglaublich!
    Ich möchte gerne gewinnen, um noch mehr von den beiden lernen zu können und einen Einblick in die Arbeit der beiden zu bekommen.
    Ich bin sicher, dass ich für mich wahnsinnig viel aus dem Workshop mitnehmen könnte.
    <3

  303. …dieser Workshop wäre super, da ich gerade dabei bin mich in diesem Bereich selbständig zu machen ….und wäre mir deshalb eine große Starthilfe.

  304. Wow… so ein unglaublich tolles Giveaway! Ich probier gern mein Glück, denn ich finde die Aufnahmen der beiden so unglaublich, dass ich gerne von ihnen mehr lernen würde. Um in meinen Bildern mehr Gefühl wiederzufinden, dass Licht perfekt in Szene setzen zu lernen und einfach von Vorbildern zu lernen. Ich könnte sicherlich noch sehr viel lernen!

  305. Liebe Carmen, lieber Ingo! Ich verfolge euere Arbeiten schon seit längerem und hätte es auch schon “fast” auf einen eurer Workshops geschafft. Mit euerem Video-Workshop liebäugele ich seit Herausgabe, als Newcomerin in der Hochzeitsbranche wäre er für mich perfekt! Ich würde mich soooo freuen!

  306. Carmen und Ingo zählen für mich definitiv zu den besten Hochzeitsfotografen. Leider kam ich bisher noch gar nicht dazu mit den Workshop selbst zu kaufen, weshalb das hier eine super Sache ist!
    Von dem Video Workshop von Carmen und Ingo erwarte ich viele tiefe Einblicke in ihre Arbeit und vor allem eine ganze Menge neuer Denkanstöße für die eigene Arbeit. Den nicht funktioniert für mich besser, als die eigene Arbeit anhand Tipps anderer zu hinterfragen.

  307. Wow… was für ein Preis… Das wäre einfach nur Großartig. Es gibt wohl nichts schöneres als glückliche Menschen vor der Linse zu haben, und das richtige Hintergrund Wissen wäre der absolute Hammer. Seit einiger Zeit schnuppere ich schon in der Fotografie herum und der Blog/ die Website von Carmen und Ingo besuche ich sehr gerne. Die Fotos inspirieren mich, und immer wieder denke ich mir: “Ach wär das schön, wenn ich das auch könnte!”… Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich eine Unterstützung bekommen würde beim Erfüllen meines Traums, mit dem Gewinn :-)
    Alles Liebe. Daniela

  308. Wooohoooo, da bin ich doch dabei.
    Leider habe ich es noch nie zu einem Workshop der beiden geschafft, habe mir schon häufiger Vorschwärmen lassen müssen.
    Nun versuche ich die beiden in mein Arbeitszimmer zu holen. ;-)
    Extrem neugierige und wissbegierige Grüße,
    Jenny :-)

  309. Weil Sie definitiv zu den besten Hochzeitsfotografen Europas gehören und ich mich freuen würde, von ihnen zu lernen.

  310. Eines steht schon mal fest. Dieser Workshop gilt unter Insidern als einer der besten nicht nur weil Ihr ihn ganz locker gestalltet habt sondern weil er viel nützle Infos, Tipps und Denkanstöße enthällt. Und genau wegen diesen dingen wäre es ja schon wie ein sechser im lotto diesen zu gewinnen.

    viele grüße Andreas

  311. Weil Carmen and Ingo Photography das Maß aller Dinge ist in punktio Hochzeitsfotografie und ich mir erhoffe noch viel mitnehmen zu können um irgendwann annäghernd so gute Fotos hinzubekommen wie die beiden.

  312. Jeder braucht Vorbilder und meine sind Carmen und Ingo. Ihre Art zu fotografieren ist einfach großartig und dazu kommt, dass die 2 einfach ganz wundervolle Menschen sind. Leider war es mit nie möglich einen Hochzeitsworkshop zu besuchen, umso mehr würde mich freuen , wenn ich diesen Videoworkshop gewinnen würde. Carmen und Ingo geben ihr Wissen bereitwillig weiter und das finde ich einfach toll.

  313. Carmen und Ingo verfolge ich schon eine ganze Weile. Immer wieder bin ich davon überwältigt, wie sie es schaffen so viel mit ihren Bildern zu vermitteln. Up- und Downs sind mir sehr vertraut. Seit August 2013 habe ich alles neu angefangen und die alten Sachen über Bord geworfen. Mir fehlt aber noch die Intensivierung meiner Fotos. Ich erhoffe mir die Distanz die ich noch fühle, wenn ich mir meine Bilder im Nachhinein betrachte zu überwinden, den Betrachter näher in das Bild hinein zu ziehen. So wie es Carmen und Ingo schaffen. Am kommenden Wochenende habe ich auch schon meine ersten Lovebirds für der Cam und bin gespannt, ob ich es zumindest ansatzweise so hin bekomme, wie ich es mir aktuell ausmale!

    Darüber hinaus sind natürlich Tipps um ein Business aufzuziehen sehr hilfreich.

    Ach ich könnte hier noch eine ganz Menge hinein stammeln. Aber das würde zu weit gehen.

    Ihr würdet mir einen großen Schritt nach vorne Verhelfen!

    Holadrio aus Olching!

  314. Ich bewundere die beiden schon sehr lange… Endlich mal Hochzeits Fotografen die sich selbst nicht so ernst nehmen und mit Spaß und Kreativität an die Arbeit rangehen. Ich selbst versuche das auch so zu praktizieren. Einen Workshop zu besuchen wäre die Krönung !!

  315. Oh WOW! Ich war beim one2one bei den Beiden und ich fand es sehr sehr hilfreich! Sie beantworten echt JEDE Frage! ES wäre so toll, all diese Infos immer und immer wieder anschauen zu können – deshalb würde ich mich RIESIG über den Workshop freuen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: und natürlich direkt in FB geteilt :o)

  316. Ich habe vor kurzem Carmen&Ingo auf fb entdeckt und bin Fan geworden :-) Ich wünsche mir diesen Workshop sehr da ich glaube, dass ich dadurch einen fotografischen Quantensprung machen kann und so noch mehr Freude an der Hochzeitsfotografie bekomme…und natürlich auch weil ich meinen Brautpaaren die bestmöglichen Bilder geben möchte! Vielen Dank :-)

  317. Es wäre ein riesiger Traum diesen Workshop zu gewinnen!!!! <3 Ein wirklich sehr großer Traum! Ich hätte ihn mir am liebsten schon gleich gekauft, aber wie das so ist als kleiner Azubi… Daher hier mein Kommentar, in der Hoffnung mal etwas zu gewinnen.
    Was ich mir davon erhoffe? Einblicke in die Arbeitsweise von den zwei Lieben – Carmen und Ingo. Ich mag ihren Stil, ihre Sichtweise und ihren Umgang mit den Paaren. Sie inspirieren mich immer wieder aufs Neue und es wäre deshalb eine wirklich große Ehre wenn es klappen würde.
    Zudem es ist ein lang gehegter Traum, mich eines Tages doch selbstständig zu machen als Hochzeitsfotografin. Ob ich jemals so gut sein werde stelle ich mal in Frage :D Aber vielleicht würden mir diese Einblicke dabei helfen :)

  318. Oh wow, sehr gerne würde ich den Workshop gewinnen. Die Bilder von den beiden sind einfach einzigartig. Als “Neuling” In der Hochzeitsfotografin wäre das ein Super Gewinn um mich weiter zu bilden!

  319. Danke für die tolle Gewinnchance :)
    Ich würde den Workshop gerne gewinnen, da mich bereits der Trailer in ein “Gänsehautfeeling” gebracht hat! Carmen und Ingo bringen die Fotografie mit solch einer Passion und Freude rüber, dass es ein wunderbares Vergnügen ist, ihrem Wissen zu lauschen und davon zu lernen!
    Einen Gruß und viel Glück an alle anderen Teilnehmer :)

  320. Ich würde mich tierisch freuen, euren Wprkshop zu gewinnen, denn ich bin noch Hochzeitsanfängerin und kann ihn daher umso mehr gebrauchen! :)

    Viele Grüße

    Julia

  321. weil ich genau wissen wil :) how they do it? :) ich würde mich riesig freuen! Und ich hätte mal wieder die Möglichkeit München – iloveit – zu besuchen :)

  322. Als “Neueinsteiger” in die Hochzeitsfotografie-Branche wäre dieser Workshop absolut genial! Carmen und Ingo sind einfach Inspiration pur :)

  323. Mich inspirieren diese beiden ganz besonders auf dem Weg zu meiner Hochzeitsfotografie. Von den Besten lernen ist meine Antriebsfeder, um selbst für meine Paare die schönsten Bilder erstellen zu können. Da ich ständig auf der Suche nach Neuem bin, erhoffe ich mir auch bei diesem Workshop was Neues zu finden…

  324. Oh ich bin so lange drum herum geschlichen, habe mich letztendlich aber für etwas anderes entschieden.
    Dennoch würde ich mich super freuen, wenn ich diesen Workshop gewinnen würde! Ich denke, dass ich noch jede Menge zu lernen habe und dass ich durch diesen Workshop mir noch mehr Wissen aneignen kann! Meine Kunden werden sicherlich auch davon profitieren :)

  325. Oh wow was für eine tolle aktion ihr wieder startet :) ich bin absolut begeistert mit welcher passion und Leidenschaft sie die Dinge tun die sie tun! Und der Erfolg gibt ihnen auch absolut Recht. :) Sie sind in dem deutsch sprachigen Raum eine galions figur :) ich verfolge ihre Arbeiten schon lange und überlege auch genauso lange an einem ihrer Workshop teilzunehmen weil es bestimmt eine absolute Bereicherung für mein Business und für mich persönlich wäre:) ich wäre total aus dem Häuschen wenn ich wirklich die Chance durch euch erhalten würde:) Danke für die Chance :)

  326. Ooooooh wow!! I love!
    Carmen und Ingo geben immer soo mega gute Tipps und schon ihre Blogs haben mich weiter gebracht! Der Workshop wäre einfach Wahnsinn!!

  327. Ohhh, ich liebe Carmen und Ingo! Sie sind nicht nur als Personen absolut bezaubernd, auch ihre Fotos sind der absolute wahnsinn.
    Ich liebäugel schon sehr lange mit diesem wunderbaren Workshop und ihn zu gewinnen wäre einfach traumhaft.
    Leider konnte ich die beiden noch nicht persönlich kennenlernen, deswegen würde ich mich über diesen Videoworkshop umso mehr freuen. :)

  328. Für mich wäre es ganz einfach ein wahr gewordener Traum, den USB-Stick mit dem Video-Workshop zu gewinnen! :)

  329. Der Video-Workshop wäre unglaublich. Ich verfolge und stöbere bei Hochzeitswahn schon lange und besonders von Carmen und Ingo bei dem Workshop neue persönliche Eindrücke zu gewinnen, wäre fabelhaft :)

  330. Ich würde gerne den Video Workshop gewinnen, weil die beiden mich mit ihren Fotos mehr als beeindruckt haben. Gerne würde ich Brautleuten ähnlich gute Fotos bieten können.

    LG Heiko

  331. Wie gering die Chance doch ist, so einen Workshop zu gewinnen, lieben doch so viele die Bilder der beiden und wünschen sich den Workshop
    Ich habe es auch schon einmal versucht, aber ich versuche es jetzt noch einmal.
    Die Bilder der beiden strahlen soviel Leichtigkeit aus und die beiden sind sowieso so ein süßes Paar.Ich würde alles darum geben, die beiden einmal kennenlernen zu können und ihnen zu sagen, ihr seid große Vorbilder für mich!!! Vielleicht lest ihr das auch & schmunzelt jetzt ein bisschen :)
    Carmen & Ingo.. let me be your workshop-Teilnehmer am 27. April !!

  332. Durch den Video-Workshop erhoffe ich mir einen Einblick in die Welt, in der nicht nur die Kulisse und die Models im Vordergrund stehen, sondern auch Gefühle festgehalten werden. Zumal ich mit meiner Freundin stark daran interessiert sind, wie es sich anfühlt vor einer Filmkamera zu stehen. Bei den bisherigen Fotoshootings sind die Momente nur auf Standbildern festgehalten, die Pläuschen oder Unterhaltungen die einen Menschen zum Lachen bringen leider nicht. Meiner Meinung nach sind gerade diese Gespräche wichtig auf Video festgehalten zu werden, um Sie an schlechten Tagen anzuschauen und wieder Mut und Kraft für die weitere gemeinsame Zukunft zu entwickeln. Danke

  333. Das ganze klingt sehr interessant. Ich bin Hobbyfotograf und würde mich freuen, mein Wissen erweitern zu können! :)

  334. Ich liebe und verfolge Carmen und Ingo photography schon seit Jahren. Ich möchte mich weiterentwickeln und neues lernen und dieses Geschenk wäre einfach perfeckt! Und vielleicht die beiden beim Workshop persönlich kennenlernen – einfach genial!

  335. Finde die Bilder alleine schon unheimlich inspirierend! Hinter die Kulissen zu schauen wäre der hammer! Seit ein einhalb Jahren Hochzeitsfotografie und man muss noch so viel lernen! Deshalb will ich das haben :)!

  336. Ich würde den Video-Workshop gerne gewinnen, weil … der Trailer so richtig neugierig auf mehr macht, ich Video-Workshops liebe und man nicht ausgelernt hat!

  337. Hallo! Ich möchte bei diesem Gewinnspiel unbedingt gewinnen. Ich möchte es sehr, weil es mich weiterbringen würde.
    Ich liebe eure Seite und alles was ihr hier postet ! Ihr habt so wundervolle Bilder und ich erhoffe mir mit diesem Gewinn neue Türen und das ich davon viel lerne und andere inspirieren kann mit neuer Kreativität! Ich würde so gerne mit euch zusammen arbeiten und mich unglaublich freuen! Es wäre mir eine Ehre.
    Mit freundlichen Grüßen, Regina Esau :)

  338. Ich würde mich unglaublich darüber freuen diese Chance zu bekommen mehr zu lernen.
    Stehe noch sehr am Anfang meines Gewerbes und wäre über so eine Unterstützung sehr erfreut:)!!
    Liebste Grüße
    Anika

  339. Ich will ich will ich will sooo gern :)
    Stehe noch am Anfang und habe nicht so die Möglichkeit mir das selber zu leisten, aber will unbedingt mehr lernen und brauche vor allem Tipps für einen Businessaufbau, Marketing etc. Ich will die Leidenschaft gerne ausbauen und würde mich unglaublich über diese Chance freuen. :)
    Liebste Grüße
    Anika

  340. Dieser Workshop wäre perfekt, ich möchte mich noch viel mehr in die Materie Fotografie vertiefen. Ich stehe zwar am Anfang meiner fotografischen Arbeiten, aber gerade deshalb würde ich mir gerne neue Kenntnisse erarbeiten und mich inspirieren lassen. Deshalb versuch ich natürlich auch mein Glück bei dieser tollen Verlosung.
    LG

  341. Gerne würde ich mich für den gewonnenen Video-Workshop bedanken wollen da ich natürlich daran interessiert bin “über den Tellerrand” hinaussehen und mir andere Sichtweisen, Tips und Inspirationen anzusehen.

  342. Ich liebe Hochzeiten!!! Und es wäre mir eine Ehre und eine unglaubliche Freude dies zu gewinnen für meinen Neueinstieg in die Fotografie, und Hilfe von Carmen und Ingo? Ich meine das wäre doch der Wahnsinn!
    Ich will ich will ich will!!!!

  343. JA, JA würde mich total freuen, den Kurs zu gewinnen. Auch wenn ich schon einige Jahre HZ fotografieren, ist es für mich immer besonders schön und wichtig, Kollegen zuzusehen und etwas dazu zu lernen. Sich in seinem Beruf, in seinem Hobby, seiner Freude weiter zu bilden, ist die schönste Form des “Schulbankdrückens”. Also drücke ich auch die Daumen und hoffe. :-)!

  344. Erstmal muss ich euch sagen, dass die Aktion einfach wahnsinnig toll ist!
    Warum ich diesen Workshop gerne haben möchte? Nun, um an sich selbst zu arbeiten, darf man nie stehen bleiben. Man muss ständig in Bewegung sein, wach bleiben, an sich arbeiten, man lernt nie aus. Deswegen sollte man im Leben einfach jede Chance nutzen, um voran zu kommen. Der Workshop ist eine wahnsinnig gute Gelegenheit, von einem Fotografenpaar mit langjähriger Erfahrung zu lernen, sich anzusehen, wie sie arbeiten..
    Was ich mir davon erhoffe, das weiß ich jetzt noch nicht genau. Ich pflege Hoffnungen nicht so gerne. Lieber mag ich große Ziele, und das ist in dem Fall, von den Beiden noch weiter in meiner Arbeit voran getrieben zu werden.

  345. als ich mit Hochzeitsfotografie angefangen hab, waren Carmen und Ingo von Anfang an meine Vorbilder! Genau diese Art von Intimität, Liebe, Romantik aber das ganze nicht unecht bzw. gespielt will ich auch vermitteln!!
    Wärend einer Hochzeit, wenn ich nicht mehr weiter weis kommt mein Leitspruch WWCAID (what would carmen and ingo do) weiter und ich glaube, dass mir dieser Workshop viel weiter helfen würde!

  346. Dear Hochzeitswahn,
    Wieso sollte grade ich diesen Workshop gewinnen ?
    Weil ich die Menschen gerne mit meinen Fotos so verzaubern möchte, wie Hocheitswahn und Carmen und Ingo Photographie mich mit ihren Fotos verzaubern!
    Ich würde mich riesig darüber freuen, grade von diesen beiden Fotografen für mein Anfang in der Fotografie lernen zu dürfen!!
    Liebe Grüße :-)

  347. Ich bin so im “Hochzeitswahn” & mehr als Inspiriert worden(durch eurer Buch♥)! Und bei wem könnte man besser lernen? Als bei Carmen und Ingo. :)
    Ich würde viel dazu erlernen & ein tolle Art zu fotografieren näher gebracht bekommen. Ich lerne nicht nur gerne in der Schule, sondern würde auch super gerne von Carmen und Ingo lernen. :)

    Ein schönes Wochenende noch :)

  348. Dieser Workshop wäre einfach das perfekte Geschenk für meine Schwester, die schon seit Jahren begeistert fotografiert, sich vor kurzem ihre erste Profi-Kamera gekauft hat, und hoffentlich auch das ein oder andere Bild auf unserer Hochzeit schießt:)
    Liebe Grüße,
    Birgit

  349. Wow, diesen Video-Workshop zu gewinnen wäre der absolute HAMMER!
    Ich liebe die Arbeit von Carmen und Ingo, lasse mich gerne von Ihnen inspirieren und würde nur zu gerne von Ihnen lernen!
    Gerade als “Neuling” in der Hochzeitsfotografie finde ich es unglaublich, wie viel man aus den praktischen Tips renommierter Fotografen lernen kann.
    Ich würde mir von dem Workshot erhoffen, dass ich noch sicherer werde im Umgang mit meinen Kunden, dass ich lerne, wie ich meiner Marke ein Gesicht verpassen kann und natürlich viele praktische Tips was Licht, Posing, Post-Production etc. angeht.
    Den 27.4. halte ich mir mal frei, man weiß ja nie! ;)

    Liebe Grüße, Chrissy

  350. Ohh ich möchte auch diese natürliche Art und Schönheit eurer Bilder zaubern! man kann nie genug lernen!! und Ihr seit dafür einst der besten Vorbilder. Ich würde mich riesig mich von euch mehr inspirieren zu lassen! Liebe Grüße Alla

  351. Ohh es wäre herrlich, wenn ich diesen tollen Preis gewinnen würde! Habe mir schon lange überlegt in diesen Workshop zu investieren und würde mich somit wahnsinnig darüber freuen!! Ich will, ich will, ich will :)

  352. Mitten in der Hochzeitsplanung für meine Cousine käme so ein toller Workshop wirklich genau zum richtigen Zeitpunkt. Was für eine schöne Idee!

  353. Wow was für eine einmalige Chance. Ich möchte so gern gewinnen, weil ich nun seit ca 2 Jahren ein Kleingewerbetreibende angemeldet habe und neben meinem fulltimejob als Kinderkrankenschwester versuche mich in der Fotografie weiter zu entwickeln. Ich habe oft die Momente das ich nach einem shooting die Bilder ansehe und denke Mist wieder darauf und darauf nicht beachtet. Es gibt viele viele fotografieren da draußen die mich sehr inspirieren. Aber ich ziehe den gut vor Carmen und Ingo das sie uns so in ihr Buisness blicken lassen. Ich erhoffe mir das ich durch den Videoworkshop etwas mutiger werde was meine Preisgestaltung angehet und mein kleines “Buisness” zu MEINEM machen kann – und Stellen entdecke wie ich mich wirklich zu einer “Marke” entwickeln kann.
    Ich liebe meinen Fulltimejob aber die Fotografie ist für mich der Ausgleich zu den schlimmen Schicksalen die ich teilweise auf der Arbeit erlebe. In der Fotografie lerne ich Menschen kennen egal ob Kunden die einem an ihren Geschichten teilhaben lassen und ich möchte durch den Workshop noch schönere Momente für meine Kunden festhalten können. Ich möchte diese Riesen Chance nutzen und nehme deshalb an dem Gewinnspiel Teil. Und hoffe und drücke mir selbst argh die Daumen !!! :)

  354. Wow, ihr seid der Wahnsinn!! Ich würde diesen Workshop sehr gerne gewinnen, um vonCarmen und Ingo zu lernen! Die beiden sind ein großes Vorbild für mich und eine geniale Inspiration. Eigentlich wollte ich ihn mir kaufen, hatte jedoch nicht die Mittel dazu.. Carmen und Ingo dann persönlich in München zu treffen (wie auch andere Fotografen) wäre genial! Ich hoffe, dass ich mit diesem Workshop in der Hochzeitsfotografie sicherer werde und meine Kunden begeistern kann. ☺️Carmenund Ingo, ihr seid bezaubernd!

  355. Wie der Name schon sagt: Ihr seid wahnsinnig!! Ich würde den Video-Workshop so gerne gewinnen um direkt von den Besten der Besten zu lernen. Carmen und Ingo sind zwei unfassbar grandiose Menschen, die es schaffen, Momente einzufangen und sie anschließend in ihren Bildern wieder aufleben zu lassen. Ich fotografiere sehr gerne und weiß noch nicht, wo mein Weg mich hinführen wird – aber dieser Workshop würde mir so viel bedeuten und mich mit einem großen Schritt in die richtige Richtung katapultieren! :)

  356. Wow, wie genial wär das denn?! Carmen und Ingo sind so toll!!! Würde super gerne von ihnen lernen, auch wenn ich nur hobbymäßig fotografiere!!

  357. Wie toll!
    Ich heirate selbst dieses Jahr und habe im Zuge der Vorbereitungen in den vergangenen Monaten entdeckt, dass Hochzeitsfotografie der Traumjob schlechthin ist.
    Seit dieser Erkenntnis inhaliere ich sozusagen alle Bücher, Youtube-Videos und Kurse in meiner Nähe (leider gibt es deren nur wenige), um mich entsprechend weiter zu bilden…
    Die Fotografie an sich ist schon seit ein paar Jahren mein Hobby und macht mir großen Spaß – aber der Bereich Hochzeit hat bei mir eine Leidenschaft entfacht, die ich so noch nicht kannte…
    Deshalb würde ich mich freuen, den Kurs zu gewinnen!

  358. WOW WOW WOW!
    Wieso ich gewinnen möchte? Weil man nur bei den Besten am besten lernt! Ich habe bisher kaum Bilder von Hochzeitsfotografen gesehen, die mich jedes Mal auf’s Neue in dieser Art begeistern, außer die von Carmen & Ingo !

  359. Ich möchte den Workshop gewinnen, da mich Carmen und Ingo von der ersten Sekunde an inspiriert und motiviert haben besser zu werden und meine Ziele höher zu stecken.
    Es gibt kaum Fotografen in Deutschland, die die Hochzeitsfotografie so niveauvoll und erstklassig weiter gebracht haben wie Carmen und Ingo.
    Da ich seit vielen Jahren fotografiere aber erst seit diesem richtig durchgestartet bin, stehen noch viele Fragen für mich offen, die ich mir durch den Workshop zu beantworten hoffe.
    Vor allem die persönliche Weiterentwicklung steht an erster Stelle und würde mich daher riesig freuen, wenn ich gewinnen würde!
    Liebe Grüße,
    Julia

  360. Warum ich diesen Workshop will, kann ich nicht in Worte fassen. Also antworte ich mit WEIL. Dieses Weil beinhaltet alles, was ich mit der Fotografie verbinde.

    Vorr 2 Jahren habe ich mich in sie verliebt. In die Fotografie. Seit dem sind keine Anstrengungen zu groß, keine Mühen zu viel, Niederlagen nicht überwindbar, keine Ziele größer. Irgendetwas treibt mich an, immer weiter zu machen und meine Träume immer mehr zu verwirklichen. Dabei schaut man immer nach oben. Immer zu den Grosssen. Und man fühlt sich klein und unerfahren, steht vor Herausforderungen, die man scheinbar nicht bewältigen kann. Doch irgendetwas treibt einen an und man stellt sich diesen. Carmen und Ingo und ihre Arbeit sind dabei für mich zu einem Ansporn geworden. Ihre Bilder faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Begeistern mein Fotografenherz. Und treiben mich an, mich ständig zu verbessern.
    Was ich mir davon erhoffe? Meinem Traum, der Welt der Fotografie näher zu kommen.

    Warum ich also diesen Workshop will? – WEIL! :)

    (Geteilt auf Facebook, Pinterest und Instagram)

  361. Ich würde sehr gerne den Videoworkshop von Carmen und Ingo gewinnen, weil ich vor habe irgendwann “selbst und ständig” Paare mit meiner Fotografie und Videography glücklich zu machen. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fotografin, stehe noch in einem Arbeitsverhältnis und freue mich jedes Jahr aufs neue auf die Hochzeitssaison. Das schönste Kompliment für mich ist, wenn die Paare nach der Hochzeit sich die Bilder anschauen kommen und die Freudentränen nicht mehr zurück halten können :) da weiß ich, ich habe alles richtig gemacht! Vielleicht werde ich diese Gefühle ja schon bald mit Videography hervorholen können.

  362. Der Stick mit dem geballtem Wissen wäre genial zu gewinnen. Ich hab schon ewig nichts mehr gewonnen und ich glaub noch gar nie etwas, was mich persönlich weiter gebracht hätte. Dieser Gewinn könnte also diese Serie stoppen ;-). Man kann von den beiden immer viel lernen und sie sind eine großartige Inspiration. Leider hab ich es nie zu einem OnLocation-WS geschafft. Wäre eine tolle Sache. LG aus Wien an euch Patricia und an C&I.

  363. Ich habe schon x-mal versucht an einem Workshop teilzunehmen aber ich musste leider immer arbeiten und konnte einfach nicht :(
    Ich liebe die Bilder und versuche mit meinen bescheidenen Können etwas ähnliches zu schaffen aber noch scheitere ich kläglich. Wäre wunderbar mit dem Videoworkshop in die Welt von C&I einzusteigen.

  364. Für mich als NEWCOMER im Bereich Hochzeit ist das die einzigartige Chance 16 GB geballtes Wissen aufzusaugen und obendrein noch einen Workshop der das theoretische Wissen vertieft. Was gibt es besseres!
    Also für mich wäre das DER beste START in dei Hochzeitssaision 2014/2015.

    Viele Grüße Andreas
    und allen TEILNEHMER viel GLÜCK

  365. Warum ich diesen Workshop gewinnen sollte?… Nun, wo soll ich anfangen? :)
    Ich durfte die beiden bei einem Seminar in München kennen lernen und war sofort begeistert… ihr Art zu fotografieren, ihre Präsenz als Paar… ihre Natürlichkeit… ich liebe ihre Fotos!
    Seit dem letzten Jahr sind mein Mann und ich selbständige Fotografen,… wohnen auf der Hochzeitsinsel Rügen…. und fotografieren stets zu zweit unsere Hochzeiten.. Unser tiefster Wunsch ist es, unsere Art der Fotografie weiter zu entwickeln, uns weiter zu entwickeln… und so viele Brautpaare glücklich zu machen!
    Ursprünglich wollten wir die Hochzeitsfotografie nur “am Rande” betreiben, aber nach meinem Seminar mit u.a. Carmen und Ingo war ich endgültig angesteckt und mein Mann ebenso… unsere Brautpaare spiegeln uns schon jetzt, dass wir auf dem richtigen Weg sind… Inspiration, Hilfen, Anregungen, Tipps sind uns aber wichtig!
    Der Workshop von Carmen und Ingo ist uns von Anfang an ins Auge gefallen… uns fehlen einzig, da wir noch am Anfang stehen, die finanziellen Mittel ihn uns zu kaufen:
    Lange Rede, kurzer Sinn: Der Workshop wäre für uns eine Riesenchance!

  366. Seit meine Frau, Carmen und Ingo in München kennen lernen durfte schwärmt Sie von Eurer Arbeit….
    Unser Wunsch nach stetiger Verbesserung treibt uns an und so wäre dies ein Traumhafter Gewinn….

    Manchmal kommt man auf die simpelsten Sachen nicht.. man braucht einen Denkanstoß… die Option auf einen anderen Blickwinkel… einen Tipp…Dies erhoffen wir uns ….
    Am Ende unserer Arbeit steht das Paar das heiratet und unser Wunsch ist es ein unvergessliches Erlebnis für sie zu generieren ….
    Eine Geschichte zu erzählen die ein Leben lang halten kann:! !! ! !
    Gruß
    Dirk

  367. Weil mich nach meiner eigenen Hochzeit im vergangenen August der bekannte Hochzeitswahn gepackt hat und ich nun als Newcomer auch anderen Brautpaaren unvergessliche Erinnerungen schaffen möchte. Dabei habe ich noch so viel zu lernen… Carmen und Ingo allerdings könnten mich bei diesem Vorhaben sicher enorm unterstützen.
    Lieber Gruss aus Luzern
    Isabel

  368. Ich hab Carmen udn Ingo schon im letzten Jahr zu einem OnetoOne besucht…ein unglaubliches Paar!!! Mein erster Gedanke war, das ist wirklich Seelenverwandschaft. Die beiden arbeiten mit soviel Herz und Liebe zusammen und leben ihren Beruf zu 1000 Prozent , da kann man nur mit offenem Mund davorstehen. Ich fotografiere erst seit einem Jahr und darum wäre der Workshop ein Traum für mich. Liebe Grüße Silvia

  369. Den Videoworkshop würde ich gerne für meinen Mann gewinnen, der noch neu in der Hochzeitsbranche ist und noch ganz viele Tips braucht..LG

  370. Ohhh das wäre das perfekte Geschenk für mich, wenn ich das gewinnen würde. Und man lernt nie aus. Das wäre fast mein 6er im Lotto!!!!!

  371. Diese Hochzeitssaison hat noch nicht einmal begonnen für mich und täglich habe ich eigenartige Träume, dass ich mein Kamera-Equipment vergesse oder sogar meine gebuchten Hochzeistermine selbst! Mit dem Workshop von CandI würde das sicher sofort aufhören, denn wie könnte man sich besser vorbereitet fühlen?! – ….eben ;)

  372. Hi und erstmal vielen Dank für diese Chance :)

    Warum ich dieses Videotraining gewinnen möchte? Ganz einfach, weil es in jeden Schrank gehört, so wie ich bisher Käufer hab von reden hören. Davon würde ich mich sehr gerne selbst überzeugen und davon lernen wie ich meine grosse Passion die Hochzeitsfotografie einfach noch verbessern kann. Ich zähle hier in der Region zwar eher zu den Exoten mit dem Modernen Style der Hochzeitsreportage aber warum soll man dies nicht noch perfektionieren? Und nachdem am Wochenende NAdia Meli auch noch bei uns in der Liveshow war und ja Carmens und Ingos Hochzeit fotografierte, kann man davon ausgehen, dass die zwei mindestens genauso geerdet und sympathisch sind wie Nadia :)
    Kurzum, ich brauche dieses Videotraining ;)

    Gruss aus Mainz
    Dennis

  373. Ich liebe Hochzeiten, ich liebe Carmen und Ingo die mich zuletzt mit ihrer eigenen Hochzeit verzaubert haben. Als Neuling hab ich noch soooooviel zu lernen und von wem kann ich besser lernen wie von den beiden ??? Der Gewinn wäre wie Weihnachten und Geburtstag zusammen

  374. Bitte kürt mich zur glücklichen Gewinnerin! Ich bin zwar keine professionelle Fotografin und habe auch nicht vor, das Fotografieren zum Beruf zu machen… Aber es würde mir tatsächlich sehr sehr viel Freude bereiten als kreativer Mensch auch dieses Metier näher kennenlernen zu dürfen! DANKE!

  375. Wowi! Das wäre heute das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich! Als “Neue” in der Hochzeitsfotografen-Branche wäre es ein super Gewinn, bei dem ich mich in jeglicher Hinsicht gerne inspirieren lassen würde. Bei Workshops kann man so viel lernen und nur gewinnen und bei Carmen und Ingo sowieso :)
    Herzlichst Juliane

  376. Gerne würde ich den Video-Workshop gewinnen.
    Man lernt nie aus.
    Ich versuche mich immer weiterzubilden.
    Ich erhoffe mir von dem Workshop viele Inspirationen, Denkanstöße, etc. zu bekommen, die dann auch meinen Kunden zu Gute kommen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.