Marina Eldenburg: Boho-Winterhochzeitsidee im Hafen Dekorationen, Hochzeitstrends, Winter Farben

Vom kalten „November Rain“ sang schon Axl Rose von Gun´s Roses. Dass eine Winterhochzeit in dieser auf den ersten Blick gar nicht romantischen Jahreszeit durchaus seinen Reiz hat, sehen wir hier. Für diese stimmungsvollen Aufnahmen des Styled Shoots zeichnen die Hochzeitsfotografinnen von Black Deer Photography und Kerstin Keyers Fotografie verantwortlich. Geshootet wurde in der Marina Eldenburg, dem Hafenrestaurant und dem davor gelegenen Yachthafen. Praktisch, denn hier könnt ihr euch direkt ein Boot für eure Flitterwochen mieten. Wäre das was für euch?

 

Brautkleider: Highlights auch an trüben Tagen

Ob strahlender Sonnenschein oder leichter Nieselregen – die Braut steht an ihrem großen Tag immer im Mittelpunkt. So auch bei diesem Shooting. In einem Hauch von Nichts steht sie Seite an Seite mit ihrem Bräutigam in der rauen Kulisse des Hafens. Das zarte Seidentop passt perfekt zu dem mehrlagigen Rock, dessen Oberstoff mit silbernen Fäden durchzogen ist. Wird es mal zu kalt, hüllt sie sich in einen feinen Strickpulli oder lässt sich von ihrem Bräutigam warm küssen. Das zauberhafte Braut-Ensemble, inklusive aller hübschen Accessoires kommen übrigens von der KLOSTER Festfein Boutique.

Weißt du schon, wie dein Brautkleid aussehen soll? Bist du eher der Boho-Typ oder die glitzernde Prinzessin? Favorisierst du die klassische A-Linie oder die figurbetonende Mermaid? Für welchen Schnitt du dich auch entscheidest, wichtig ist, dass du dich wohlfühlst. Lass dich bei der Suche nach deinem Brautkleid nicht zu sehr von anderen beeinflussen. Es ist dein Tag, deine Hochzeit und daher sollte es auch dein Kleid sein. Inspirationen hierzu findest du in unserem Lookbook. Ein Blick lohnt sich in jedem Fall.

 

Hafenromantik: Hübsch ins Netz gegangen

Wasser – egal ob Meer, See oder Fluss – hat immer etwas Schönes. Liebt ihr dieses Element auch so wie wir? Dem Hochzeitsteam ging es wohl nicht anders. Deshalb haben sie sich für den Hafen als Location entschieden. Fischernetze, Kutter, Bootshaus und Holzsteg sind die perfekten Komparsen für ausdrucksstarke Hochzeitsbilder. Mit ihrer Liebe ist dem Brautpaar offenbar ein richtig großer Fang gelungen.

Anschließend geht es in die wohlige Wärme der Hochzeitslocation. Hier warten die elegant mit Pampasgras und rustikalen Kerzen dekorierten Tische auf ihre Gäste. Die Kühle des Novembers spiegelt sich wunderbar in der Papeterie wider. Die wilden blauen Farbtupfer und die unebenen Ränder des Naturpapiers passen hervorragend ins Hochzeitskonzept. Wie ihr seht, kann auch eine November-Hochzeit sehr romantisch sein. Es liegt nur daran, was ihr aus eurem Hochzeitstag macht. Fühlt euch inspiriert!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio KLOSTER Festfein Boutique
Brautmode Baden-Württemberg KLOSTER Festfein Boutique

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.