Hochzeitswahn wird drei und wir feiern die ganze Woche lang – Gewinne mit Jannie Baltzer Hochzeitstrends Farben

WOW, was für eine grossartige Woche hinter uns schon liegt aber die Aufregung will einfach nicht abklimmen. Ihr könnt uns eines glauben, es macht super viel Spaß mit euch zu feiern und bevor wir heute Abend endlich richtig die Korken knallen lassen, gibt es jetzt noch ein ganz besonderes Zuckerli für euch.

Wer von euch ist auch ganz verliebt in atemberaubende Braut-Haarschmuck-Accessoires? Alle die gerade eifrig den Kopf nicken, werden gleich vor Freude vom Stuhl kippen, denn wir präsentieren heute nicht nur die neueste Kollektion der megatalentierten, dänischen Designerin Jannie Baltzer, vielmehr könnt ihr hier bei uns auch noch, ein ganz wunderbares Herzstück aus dieser Kollektion gewinnen.

Jannie Baltzer Carly Rose Verlosung

So wunderschön, dass wir es kaum selber glauben wollen, denn die Rede ist vom „Carly Rose“ Prachtstück, auch „Golden Lady“ genannt. Aufgrund der antiken goldfarbenen Perlen und honiggoldfarbenen Preciosa Kristalle eignet sich dieser Haarschmuck perfekt für jede Braut die im romantischen Look heiraten möchte. Und wenn du dir jetzt wünscht, auch eine „Carly Rose“ Braut zu sein, dann solltest du unbedingt die Chance ergreifen und bei unserer grandiosen Verlosung mitmachen.

Sicher kennt ihr schon langsam die Spielregeln, aber trotzdem hier noch einmal zusammengefasst: Gebt Jannie Baltzer’s Facebook Community jetzt einfach einen riesen LIKE und/oder teilt diesen Link mit euren Freunden…und natürlich, teilt eure Freude mit uns im unteren Kommentarfeld.

Na dann, auf ein Neues ganz viel Glück an alle Lostopfteilnehmer.


Nicht umsonst werden die wunderhübschen und überromantischen Haaraccessoires von Jannie Baltzer in den weltweiten Medien wie der Vogue, The Knot, Weddings und vielen mehr, heiß empfohlen, denn es werden zur Herstellung dieser traumhaft, schönen Haarschmuck-Accessoires nur die hochwertigsten Materialen verwendet. Auch die Kollektion 2014 ist erneut ein Gedicht an die Romantik, von der ihr euch jetzt am besten selber überzeugen solltet. Hach, gerade wünsche ich mir selbst noch einmal eine Braut zu sein …

Und wer ganz zufällig zwischen dem 22. und 24. November 2013 in New York rumschwirrt, sollte diesen Termin keinesfalls verstreichen lassen, denn im bekannten und edlen Henri Bendel Shop auf der 5th Avenue, stellt Jannie Baltzer höchstpersönlich ihre gesamte Kollektion vor.

Jannie Baltzer Trunkshow 22-24 November 2013

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Bargeldauszahlung nicht möglich. Die Teilnahme endet am 15.11.2013 (24 Uhr) und der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und hier namentlich bekannt gegeben sowie auch per Email benachrichtigt. Viel Glück!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
51 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Thank you so much Hochzeitswahn for sharing my images and Jannie Baltzer’s new collection. :-)

  2. ohhhh die sind wirklich alle wunderschön :)
    verträumte grüße
    Anni

  3. Da MUSS ich einfach mitmachen!
    Es wäre perfekt, denn mir schwebt schon sehr sehr lange genau sowas vor!

    Einfach P E R F E K T ! (:

  4. Wunderschööön und elfengleich! Möchte ich sehr gerne gewinnen!!!

  5. wunder-, wunderschön. habs geliked und hoffe das los entscheidet sich für mich :-)

  6. Wow die Braut-Haarschmuck-Accessoires von Jannie Baltzer sind ja wirklich ein Traum <3 Besonders das Modell „Carly Rose“ ist ja ein besonderes Gustostückerl, das würde perfekt zu meinem Brautkleid passen… *schmacht*Wäre quasi das Tüpfelchen auf dem "i" :) Würde mich sehr freuen.

  7. Und *hüpf* in den Lostopf…bei so viel Schönheit weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll, auf das Model oder den bezaubernden Haarschmuck! Love it

  8. Wunderschöner Haarschmuck….. Der gehört in meine Sammlung:-))

  9. Oh oh oh! So ein hübsches Headpiece fehlt noch zu meiner Hochzeit im nächsten Jahr!!! Dieser Gutschein wäre wirklich perfekt passend für mein Traumkleid :)

    Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel!

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Anne

  10. Ich bin schon lange stille Mitleserin, aber hier lohnt es sich wirklich mitzumachen :) So ein wunderschöner Haarschmuck!!

  11. Ach, wie wundervoll! So ein schöner Haarschmuck komplettiert wirklich jedes Outfit ♥

  12. Woooooow……!!!!
    So ein schönes Prachtstück und vorallem dann auch noch so tolle, Inspirierende Bilder!!!
    Ich glaube ich würde vollkommen ausflippen wenn ich die Glückliche Braut wäre die dieses tolle Schmuckstück an ihrem Hochzeitstag tragen darf!!!!
    Ich springe förmlich mit voller vorfreude in den Lostopf und hoffe dabei nur das beste :D
    Vieeeeeelen lieben Dank an euch und auch an Jannie Baltzer für dieses tolle Gewinnspiel!!!

    Herzliche Grüße,
    Feline

  13. Wunderschön und ein Traum für jede Braut, die mal DAS etwas Andere haben möchte. Ich drücke mir mal die Daumen, dass ich gewinne und zu meiner Hochzeit, so etwas tolles tragen darf :-))

  14. Auf facebook geteilt und ganz gespannt auf die Verlosung! Traumhaft schön!

  15. Toll! Die sind echt wunderschön! Würde mich so freuen, wenn es klappt :-)

  16. Wie wie toll! Das wär genau das, was ich suche!

  17. So, so sooo traumhaft schön! Würde mich super freuen :-)

  18. Wow, da hüpfe ich auch mit in den Lostopf- denn nächstes Jahr wird geheiratet und ein so traumhafter, wundervoller Kopfschmuck fehlt mir noch. Habe Jannies Seite auch auf facebook geliket (unter Wibbi Akosua) und würde mich sooo riesig freuen, diese tolle Schmuckstück zu gewinnen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Wibke

  19. Einfach nur wunderbar und bezaubernd! Mehr kann man dazu nicht sagen.

  20. Der Haarschmuck ist ein Traum!!
    Ein Like hatte sie sowieso schon vorher und ich hab das Bild auch gleich bei Pinterest gepostet.
    Ab in den Lostopf, vielleicht soll es ja sein ….

  21. Bitte Bitte das wäre einfach der Wahnsinn!! ich liebe ihren haarschmuck <3
    Bitte Bitte ich heiraten nächstes Jahr das wahre zu schön um wahr zu sein :)

  22. Ich werde nächstes Jahr ebenfalls eine romantische Hochzeit feiern. Das Kleid habe ich schon…nur Haarschmuck fehlt noch…ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde. :) :) :)

  23. Einfach traumhaft…ein Haarschmuck der nicht nur total individuell ist sondern auch noch elegant und elfenhaft…
    WILL HABEN!!! :-D Und nun ab in den Lostopf mit mir! :-)

  24. Wow, ist das schön!!! Für meine kürzeren Haare würde das perfekt passen, bin ganz hin und weg davon!!! Das wär echt was Besonderes für meine Hochzeit nächstes Jahr! Oh, da kommt man gleich ins Träumen…

  25. wow, richtig toll. ein muss für eine braut, die sich romantisch traut :)!!!

  26. oh mein Gott so wunder.wunderhübsch.
    Wurde natürlich sofort geteilt und aufrgund von Bräutigammangel der lieblingsfreundin geschenkt.
    Falls ja falls.

  27. Ihr Lieben,

    ist das euer Ernst?! Das ist so ziemlich das schönste Teil aus der gesamten Kollektion von Jannie Baltzer!!!
    Ich heirate nächstes Jahr im Bohemian-Style und der Haarschmuck würde wirklich sowas von 100%ig zu meinem Kleid passen! Aaaah, ich könnte auuusrasten, das ist so so schön!
    Also, wenn ihr eine bride-to-be so richtig glücklich machen wollt, dann lasst das Los auf mich fallen. ;-)

    Ganz lieben Dank, nicht nur für das Gewinnspiel, sondern auch für die viele tolle Inspiration – seit drei Jahren!
    Lena

  28. Wow, echt tolle Designs! Da kommt man wirklich ins Träumen! :)

  29. Unglaublich schön! Verleiht jeder Braut das gewisse Etwas :)

  30. Jaaaaaa ab in den Lostopf das ist sooooo wundervoll genial supertoll *träum*

  31. Oh, das ist ja mal etwas anderes. Würde mir bestimmt auch gut stehen;-)
    So ab in den Lostopf:-D

  32. Soooo toller haarschmuck!!!
    Gleich auf fb geteilt und natürlich in mein Wedding-Board auf Pinterest aufgenommen!!!
    Ich drück mir mal selbst die Daumen :)) theresa

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.