Das Warten hat ein Ende – Hochzeitswahn – Sei Inspiriert 2014 Buchankündigung und wir lassen die Korken knallen! Magazine/Bücher

Hip Hip Hooray! Heute auf den Tag genau sind wir doch tatsächlich drei Jahre jung geworden und das wir so richtig in Feierlaune sind, haben wir sicherlich in dieser Woche jeden Tag aufs Neue bewiesen. Wunderschöne Giveaways von Hochzeitsdienstleistern die wir lieben und ihr habt immer noch die Chance mitzumachen und ordentlich hier abzusahnen. Unser Dank geht an alle lieben Hochzeitswahn Leser und an alle, die in dieser Woche schon kräftig mit uns zusammen gefeiert haben.

Mitzuerleben, wo unser Schiffchen überall hin schippert, ist für uns das wohl schönste Erlebnis und macht uns streckenweise sogar atemlos vor lauter Glück. Und so ist es kaum zu glauben, dass seit unserer ersten Buchveröffentlichung letzten Jahres schon wieder über 12 Monate vergangen sind. Wir erinnern uns an die erste Aufregung noch ganz genau, denn ziemlich genauso geht es uns auch heute wieder. Zusammen mit grandiosen und übertalentierten Menschen aus der Hochzeitsbranche, waren wir in diesem Jahr wieder kräftig am Werkeln und jetzt ist es soweit – unser zweites und trendaktuelles Hochzeitswahn – Sei Inspiriert 2014 Buch erblickt schon sehr bald in limitierter Auflage das Tageslicht – um genau zu sein, am 15. Januar 2014. Und was sind wir glücklich, euch anlässlich zu unserem heutigen Blog-Geburtstag das ersehnte, neue Buchcover von dem genialen Fotografen-Duo Michael & Carina Photoghraphy vorzustellen. TADA … Oh mei, was sind wir aufgeregt … könnt ihr die Sektkorken knallen hören!? :)

Hochzeitswahn - Sei Inspiriert 2014

Danke, danke, danke … denn euer Feedback zum Hochzeitswahn – Sei Inspiriert 2013 Buch hat mehrfach unsere Wangen errötet, denn wir hätten uns niemals in unseren Träumen ausgemalt, dass so so viele unter euch, dieses Herzstück genauso lieben und ehren wie wir auch. Sage und schreibe über 50000 Besuche alleine in unserem Buch-Shop haben wir vermerkt, ganz zu Schweigen von unserem Amazon Shop, wo ihr das aktuelle Hochzeitswahn Buch wochenlang auf Platz 1 der Hochzeitscharts gehalten habt. Ja wir lieben euch und diese Liebe haben wir im vollen Umfang für euch in das zweite Hochzeitswahn Buchwerk gesteckt.

Was darf euch also erwarten? Über 230 Seiten geballte Inspirationen in Form eines Bilderfeuerwerkes. Dafür haben wir alte Märchengeschichten neu aufleben lassen, wenn nicht sogar für die Hochzeitswelt neu interpretiert. Dazu gehören auch aufwendig und liebevoll, gestalte Inspirationen, wie niemals woanders zuvor gesehen. Und neun Brautpaare erzählen von ihrem atemberaubenden, ja märchenhaften Hochzeitstag und es ist keine Übertreibung, wenn wir sagen, dass diese Hochzeitsgeschichten jeden berühren werden.

Hochzeitswahn- Sei Inspiriert 2014

… und damit die Party endlich richtig losgehen kann, starten wir jetzt und hier den Vorverkauf für das Hochzeitswahn – Sei Inspiriert 2014 Buch und zwar so, dass es sich für euch so richtig lohnt. Denn es gibt auf jeden Buchkauf bis zum 30. November 2013 satte 10% Rabatt. Haben wollen? Dann nix wie hin zum Hochzeitswahn Buch-Shop und einfach den Rabattcode „HAPPY2014“ beim Checkout mit angeben … Seid und bleibt inspiriert!

4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. We are so, so honored to have participated in this amazing publication. We look forward to pouring over your book in January and participating in other awesome collaborations in the future! <3 xoxo, Michael and Carina

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.