Hochzeitskonzept im Skandi Chic Dekorationen, Herbst, Hochzeitstrends Farben

“Skandi Chic” – ein Hochzeitstrend, der von der skandinavischen Lebensart inspiriert ist. Der Schwerpunkt liegt auf Einfachheit, Funktionalität und Minimalismus. Dieser Stil ist perfekt für Paare, die eine urbane, schicke Hochzeit mit einem lässigen Twist haben wollen, die gleichzeitig gemütlich und intim ist. Das hat auch Hochzeitsplaner Marco Fuss von Ihr Hochzeitsplaner erkannt und diese Hochzeitsinspiration ins Leben gerufen, die genau diesen Hochzeitsstil mit all seinen Facetten widerspiegelt. Festgehalten wurde jedes kleine Detail von Hochzeitslicht und wir dürfen uns jetzt von all der Kreativität inspirieren lassen.




 

Minimalistisch & lässig

Der Schlüssel zu einer gelungenen “Skandi Chic”-Hochzeit liegt in den Details. Aber bitte minimalistisch. So wie der schlichte Bridal-Jumpsuit von Kisui Berlin zum Beispiel, der die Lässigkeit aus dem Norden perfekt verkörpert und zudem auch noch dafür sorgt, dass die Braut sich rundum wohlfühlt und frei bewegen kann. Zudem ist ein Hochzeits-Jumpsuit ist eine tolle Alternative zu Kleidern. Der Bräutigam in seinem hellen Anzug von Just for the boys macht ebenfalls eine sehr gute Figur und rundet den Look perfekt ab. Denn beim skandinavischen Look geht es vor allem darum, das Offensichtliche zu unterstreichen. Die Mode aus dieser Region Europas hat ein besonderes Gespür dafür, was weggelassen werden sollte und wie es gemacht wird, mit gerade genug Aufmerksamkeit für jedes Detail, damit du in ihrer Welt nie schlecht gekleidet oder unbemerkt bleibst!

 

Skandi Chic-Hochzeiten in Berlin

Und die Location? Durch viel Licht, helle Farben und Inspirationen aus der Natur entsteht das nordische Lebensgefühl. Diese besondere Art von Stil zeigt sich im Skandi Chic, in dem natürliches Holz eine wichtige Rolle spielt, zusammen mit weißer Ausstrahlung, die für diejenigen, die sie aus erster Hand erleben, nie zu enden scheint! Mit zahlreichen Locations wie dem KPM Hotel Berlin fürs Getting Ready oder dem Prince Charles zum Feiern, die für Hochzeiten zur Verfügung stehen, gibt es schöne Möglichkeiten, die Hochzeit in diesem einzigartigen Stil zu feiern. Zur Trauung wurde das Brautpaar von Ringträgerin Hündin Bella überrascht, die so etwas noch nie zuvor gemacht hatte. Aber sie sah so ruhig und selbstzufrieden aus, trotz der ganzen Aufmerksamkeit, die ihr zuteil wurde! Nachdem sie die kostbaren Ringe von Bettina Goetsch übergeben hatte (keine leichte Aufgabe), war sie völlig gechillt und hat es sich auf dem Sisalteppich zwischen dem Brautpaar gemütlich gemacht.

 

Hochzeitsfotos in beeindruckender Kulisse

Das Haus der Kulturen der Welt in Berlin war der perfekte Hintergrund für die Hochzeitsfotos des Paares. Das Gebäude bietet mit seiner einzigartigen Architektur und Farben gerade genug Kontrast, um die Liebe des Paares zu zelebrieren, und fügt sich dennoch nahtlos in die Umgebung und dem Hochzeitskonzept ein. Dabei kam auch nochmal das hübsche Haarstyling von Gleam Blush zur Geltung – ein seitlich geschwungenes Updo, der nahtlos lässige Schüchternheit und Verspieltheit miteinander verband.

 

Genau die richtige Mischung

Einfache, aber effektive ist die Dekoration für Hochzeiten im Skandi-Stil: Und auch hier gilt, weniger ist mehr. Zum Einsatz kamen bei dieser Inspiration natürliche Materialien wie Holz, Baumwolle, Leinen oder Stein. Auch die Blumen (eine Kombination aus frischen und Trockenblumen) in zarten Farben, wie Cremé, Rosé, Beige, Orange und Rost wurden minimalistisch gehalten. Leckeres Fingerfood-Catering von Feast of Eden und ausgefallene Cocktails von Barthur durften bei der Feier natürlich nicht fehlen. Genau die richtige Mischung für dieses lässig-schicke Hochzeitskonzept. Und weil keine “Skandi Chic”-Hochzeit ohne Fika komplett wäre, wurde auch daran gedacht: Die von Cakes Berlin hübsch gebackene Hochzeitstorte, Gebäck und Süßigkeiten für die Hochzeitsgäste, wartete nur darauf, vernascht zu werden! Und konnten wir euch zu diesem Hochzeitsstil inspirieren? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.