Can Vistabella: Destination Wedding in Ibiza Dekorationen, Hochzeitstrends, Sommer Farben

Wenn es einen Ort auf der Welt gibt, an dem deine Hochzeitsträume wahr werden können, dann ist es Ibiza. Diese bezaubernde spanische Insel ist mit einer der schönsten Landschaften gesegnet, die man sich vorstellen kann, und ihre atemberaubenden Boutique-Resorts bieten den perfekten Rahmen für eine wirklich romantische Feier. Egal, ob du eine idyllische Finca-Hochzeit oder eine luxuriöse Strandzeremonie suchst, Ibiza hat alles, was du brauchst, um deinen besonderen Tag unvergesslich zu machen. Wirf einen Blick auf dieses herrlich inspirierenden Hochzeitskonzept geplant von Hochzeiterei und fotografiert von Isabella Fahrner Photography und beginne noch heute mit der Planung deiner Traumhochzeit auf Ibiza!

 

Verliebt, Verlobt, Verheiratet auf Ibiza

Nico und Marcella lieben das Segeln. Sie verbrachten Stunden auf dem offenen Meer, genossen die Sonne und den Wind in ihren Haaren. Das mediterrane Klima Ibizas ist mit mehr als 300 Sonnentagen im Jahr perfekt dafür. Und so hatten sie sich in die Insel und vor allem in den Strand von Cala Comte verliebt, wo sie sich sogar verlobten. Das Kreativteam dieses Styled Shoots zeigt uns und dem Paar, wie schön ein Destination-Wedding im auf der Sonneninsel sein kann. Eine Finca-Hochzeit soll es werden und so wurde der Ort des Geschehens das herrliche Boutique-Resort Can Vistabella in Sant Antoni. Ein Traumort unter der warmen Sonne Ibizas, umgeben von einer atemberaubenden Naturkulisse. Die Sonne schimmerte durch die Bäume und tauchte das Brautpaar in ein warmes Licht. Er, gekleidet in einem leichten Sommeranzug in beigen Tönen aus dem Modehaus Schanda und sie mit Beachwaves und einem Hochzeitskleid mit leichten Puffärmeln und tiefem Beinausschnitt aus dem Bridal Store più gioia. Die verspielte Spitze des Kleides tanzte unter dem Holzpavillion, der mit Traumfängern aus Makramee geschmückt war. Wer möchte hier nicht Ja sagen wollen!?

 

– Der Zauber bei Sonnenuntergang auf Ibiza

Alles ist in sanften Pastellfarben dekoriert, die die vielen Sonnenuntergänge symbolisieren sollten, die sie als Paar gemeinsam erlebt hatten. Dazu gesellen sich Blumen wie zarten Rosen, weißen Anemonen, Rittersporn und Eukalyptus, dekoriert von El Ramo de Flores. Die zarten goldenen Punkte auf der Hochzeitspapeterie von Feuer & Flamme erinnerten daran, wie einzigartig und kostbar jeder Moment ihrer Liebe ist. Zur Abenddämmerung gingen sie Hand in Hand in ihren Party-Outfits zu den Klippen von Punta Galera und beobachteten, wie die Sterne am Himmel erschienen. Jetzt können es die beiden kaum erwarten, ihren besonderen Tag bald richtig mit all ihren Freunden und ihrer Familie zu teilen!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.