Aufsehenerregend schöne Wüstenfarben Herbst, Hochzeitstrends Farben

In Kombination mit grünen Oasen und den herrlichsten Blumenfarben ist die Wüste alles andere als trist. Das zeigt auch diese romantisch, rustikale Hochzeitsinspiration, welche von Lauryn Kay Photography in einer wundervollen Bildsprache zusammengetragen wurde.

Die rote Felsenkulisse bietet die schönsten Facetten für lebendige Farben im natürlichen Stil. Aufsehenerregende Highlights wurden mit farbreichen Blumenwerken von Brenna Burnett Designs geschaffen – der Blumenkranz der Braut ein absoluter Traum und durch die Verwendung von üppigen Sukkulenten im Brautstrauß wird die Verbindung zur Wüste wieder hergestellt.

Der Sinn von Leichtigkeit verbreitet sich noch mehr beim Anblick der Braut in diesem atemberaubenden Badgley Mischka Kleid, dessen Zartheit und Details ein fantastisches Zusammenspiel, mit dem in den Bäumen wehenden Traumfängern bildet. Ganz ehrlich, wir könnten uns Stunden in diesen Bildern verlieren, denn die Zeit zum Inspirieren lassen, könnte kaum schöner sein!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.