Moderne Hochzeit in einem idyllischen Waldschlösschen Hochzeiten, stylisch hipp Farben

So wunderbar idyllisch wie die Hochzeitslocation Waldschlösschen Kyritz, ist auch die modern, gestaltete Hochzeit von Caroline und Ingo. Mit den Herzen an der richtigen Stelle, plante die beiden 16 Monate lang ihren großen Tag, an denen ihre Lieblingsfarben wie Maigrün, Braun und Weiß nicht fehlen durften. Eine ausgesprochen, harmonische Farbgebung, perfekt für diese moderne Sommerhochzeit, die dem Paar mit all den einzigartigen Momenten in Erinnerung bleiben wird.

Und einer davon war, als der liebste Vierbeiner ganz mutig die goldgeschmiedeten Ringe von Bodo Knauer zum Traualtar trug und dem Brautpaar überreichte. Aber auch das Hochzeitsauto für den Tag – ein alter Trabant des verstorbenen Opas vom Bräutigam, war eine freudige Überraschung an die Beiden, denn nicht nur musste dieser eine längere Anreise auf sich nehmen, sondern weckte auch wunderschöne Erinnerungen in der ganzen Familie.

Mateja Müller hat diesen Traumhochzeitstag mit ihrer Kamera begleitet und dabei herausgekommen ist ein herrlich, lebendiges Bilderparadies zum Träumen, Erinnern und Inspirieren lassen.

Unser Kennenlernen
Durch meine Schwester Svenja. Sie kannte Ingo durch Freunde. Ich war oft bei meiner Schwester zu Besuch und dann war auch immer und immer öfter Ingo dort zu Besuch. Nach langer Zeit geprägt von SMS und E-Mails schreiben, ich besuchte Ingo ein paar Tage in Berlin – da war es um uns geschehen.

Der Antrag
Eigentlich reicht ein WOW – es passierte auf einer der schönsten Reisen die wir hatten. Wir waren auf den Malediven. An einem Abend lag der Ring auf meinem Erdbeerdessert, Ingo kniete sich nieder und fragte mich!

Mein Brautkleid-Shopping
Ich war mit meiner Mutter und meiner Trauzeugin in Berlin. Es war ein schöner, lustiger und emotionaler Tag! Die ersten Kleider waren nicht mein Geschmack und dann kam es… Nr. 4! Auch die Kleider danach waren nicht schön, wir wollten alle noch einmal das Vierte Kleid sehen. Gesagt und getan – ich kam mit Kleid Nummer vier das zweite Mal aus der Kabine und meine Mutti war zu Tränen gerührt, danach meine Trauzeugin und sogar unsere Beraterin.

Nehmt euch Zeit und überlegt euch gut das Konzept eurer Hochzeit. Schaut euch auch viele Hochzeiten hier an!

Schönster Moment des Tages – Das unser Hund uns die Ringe gebracht hat.

Für jetzt und Für immer!

Es war wunderschön, wir hatten viele schöne und lustige Momente mit und dank all unseren Lieben.

Als Gastgeschenke gab es kleine Apothekerflaschen mit Blumensaat.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

You need to login or register to bookmark/favorite this content.