Hochzeitliche Erntefestinspiration von Theresa Furey und Tony Gigov Herbst, Hochzeitstrends Farben

Wenn wir nur ein Wort zur Verfügung hätten, um die heutige Hochzeitsinspiration zu beschreiben, dann wäre es Magie. Denn so viel Schönheit steckt in diesem von Theresa Furey liebevoll-gestalteten Konzept, dass es uns vorkommt, als würden wir beim Anblick der Bilder von Theresa und Tony Gigov durch einen wundervollen Märchengarten spazieren.

Einzigartig auch, dass der rustikale Look an der griechische Mythologie angelehnt ist, die auch anhand des lattefarbenen Kleides von Little Minx und dem extra fürs Shooting angefertigten Brauthaarschmuck von Beloved Vintage Bridal by Jacq Brill zur Geltung kommt. Griechisch traditionell und einer unserer größten Lieblinge aus dieser Serie ist auch die zauberhaft, gestaltete Blumenkranzkrone aus grünen Blättern, frischen Beeren und Sukkulenten, die von der Braut während der Zeremonie werden kann.

Theresa sagt:
Die Idee war es ein herbstliches Erntefest in eine rustikale Hochzeitsinspiration umzuwandeln. Im Lyde Court (einem alten Bauernhaus im Herzen von Bauernland Inglés, Hereford – England) durfte ich auch schon ein paar Hochzeiten fotografieren und war von der Location absolut begeistert. Lyde Court ist eine absolut atemberaubende Hochzeitslocation in England. Das private Grundstück besitzt sehr viel eigenen Charme und die vielen verschiedenen Räumlichkeiten und Scheunen lassen keine Wünsche offen. Ich wusste sofort, dass es der perfekte Ort für dieses rustikale Hochzeitsthema war. Nachdem Gary und Karen, die Besitzer der Location uns freundlicherweise für das Shooting die Türen öffneten, war ich sofort begeistert und begann mit der Planung.

Die Inspiration sollte den Herbst, die Ernte und griechische Mythologie miteinander vereinen, die ich schon als Kind faszinierend fand. Und so entstand die Idee, griechische Aspekte und Dionysos, dem Gott der Ernte sowie Wein und die eigentliche Feier in einer perfekten Herbsthochzeit-Inspiration darzustellen. Aber die Farbpalette sollte nicht typisch dem orange- und goldfarbenen Herbst entsprechen, stattdessen haben wir uns von Griechenland inspirieren lassen und Farben wie Braun, Blau und pastellfarbene Pinktöne hervorgehoben. Die Floristik von Wild Magnolia war ein Traum und passte perfekt zu den beiden farblich unterschiedlichen Brautkleidern.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.