Verträumte Hochzeit von Troistudios Photography Hochzeiten, hübsch selbstgemacht Farben

Mona und André hatten sich für ihre Hochzeit eine ganz besondere Location ausgesucht. In einem hübschen Wildkräuterhotel Ehmkendorf nicht weit von Rostock, welches nicht zuletzt wegen der vielen antiken Dekorationsstücke wie ein Ort aus vergangenen Zeiten wirkt. Die Tische dekoriert mit vintage Vasen in denen frische Ranunkeln und Frauenmantel-Blumen steckten, die auch den Brautstrauß und die Blumenkränze der Blumenmädchen im Haar verzierten.

Eine wunderschöne Hochzeit voller emotionaler Momente, welche von unseren Freunden Troistudios Photography fotografisch verewigt wurde. Einfach so herrlich, dass wir gar nicht anders konnten, als die Galerie für euch mit ganz vielen Bildern zu bestücken.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.