Eventglashaus Reutlingen: Mut zur Farbe Dekorationen, Hochzeitstrends, Sommer Farben

“Farbe ist eine Kraft, die die Seele direkt beeinflusst.”, sagte einst der russische Maler Wassily Kandinsky. Dieses Zitat ist mir beim Anblick dieses Styled Shoots, fotografiert von Caterina Vitale direkt in den Kopf gekommen. Denn was die Hochzeitsplanung von Events by Sarah Arian hier geschaffen hat, ist eine kunterbunte Hochzeitsinspiration, die viel Mut zur Farbe beweist. Hauptträger der Farben sind viele verschiedenen Frühlings- und Sommerblumen, aber auch sehr viele andere kleine Details. Aber schaut selbst und lasst es auf euch wirken…

 

Ein Brautkleid wie Zuckerwatte

Wenn schon, denn schon – das müssen sich die Macher dieser Hochzeitsinspiration wohl gedacht haben. So schwebt die Braut mit einem super modernen, sexy Kleid mit viel Spitze und viel nackter Haut neben ihrem Bräutigam daher. Das zweite Brautkleid ist hingegen ein Traum aus rosa Tüll mit perlenbesticktem Gürtel und sehr viel Schleppe. Wie in Zuckerwatte verpackt passt dieses eher ausgefallene Hochzeitsoutfit aber perfekt zum Motto und zur Farbgebung der Hochzeit – ein Mix aus kühlen hellblauen und rosanen Farbtönen, sowie warmen orangenen, gelben und magenta Tönen. Beide Kleider stammen von Samaras Bridal Couture aus dem Sposa Favola.

 

Lass knallen!

Das wunderschöne Eventglashaus in Reutlingen bot mit seiner einzigartigen Location mit ganz viel Charme und Licht das perfekte Ambiente für diese Hochzeitsinspiration. Ja, Licht. Durch die verglasten Wände und die verglaste Decke herrscht im Inneren warmes Licht, welches sich wunderbar macht, um Farbe ins Spiel zu bringen. Die schneeweiße Tischdecke und die hellen Möbel bilden einen großartigen Kontrast zu den knalligen Farben, die für das Styled Shoot gewählt wurden. Dominant sind vor allem Orange- und Rottöne, aber auch Gelb, Grün , Magenta und Rosa fallen ins Auge. Ein kühles Hellblau in den Details bringt Frische ins Spiel. Da man mit Hochzeit ja vor allem eine Farbe verbindet – nämlich weiß – machen sich auch knallige und kräftige Farben ganz wunderbar, um einen gekonnten Bruch zu schaffen. Durch die Farbvielfalt der Blumen und der Dekoration von Stilechtdeko wirkt alles sehr frühlings- und sommerhaft, sehr freundlich und hell, sehr fröhlich und harmonisch.

 

Kreiert einen farbenfrohen Hochzeitstraum

Was dieses Hochzeitskonzept aussagt, dürfte auf der Hand liegen. Habt Mut zur Farbe! Traut euch weg von einheitlichen Weiß- und Pastelltönen und greift ruhig mal richtig zu. Ihr könnt euch natürlich auch für andere Farben entscheiden, zum Beispiel eure Lieblingsfarben. Mit der richtigen Dekoration und Kombination erschafft ihr einen farbigen Hochzeitstraum fernab der Norm, der bestenfalls zu euch passt. Was meint ihr? Könntet ihr euch für so viel Farbe begeistern oder mögt ihr es doch eher dezent?




Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Caterina Vitale Fotografie
Fotografie Baden-Württemberg Caterina Vitale Fotografie

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.