Die Hochzeitsmesse „Vintage Wedding“ 2016 verzaubert Brautpaare Herbst, Hochzeitstrends, Messen/Events, Sommer Farben

Individualität, vollkommende Schönheit und das besondere Etwas – das ist wohl das Erfolgsrezept einer unvergesslichen Traumhochzeit. Ingredienzien, die uns mit auf eine märchenhafte Reise in eine Hochzeitswelt nehmen und die wahre Liebe einzigartig in Szene setzen. Das und noch mehr wünschen sich wohl alle Brautpaare. Finden können sie das schon bald auf der wundervollen Hochzeitsmesse Vintage Wedding, die in Köln, Hamburg und München von rustikalem Shabby-Chic bis hin zu nostalgischen Vintage-Details Hochzeitsträume wahr werden lässt.

Individualität, Einzigartigkeit, vollkommene Schönheit und eben das Besonders sein – dafür steht Shabby Chic Events. Auf Eurer Reise durch eine riesigen Wust an Hochzeitsdienstleistern möchten wir Euch auf der Vintage Wedding die Creme de la Creme der Hochzeitsbranche präsentieren.

…eins meiner Träume eine Messe zu veranstalten die jenseits des Mainstreams ist …. eine große Party mit all den Dienstleistern die ich weiter empfehlen würde …. Dienstleister der Hochzeitsbranche die Ihren Job lieben und Ihr gesamtes Herzblut in Ihre Arbeit stecken….und daraus entstand die Vintage Wedding…Mandy die Gründerin von der Vintage Wedding und Inhaberin der Firma Shabby Chic Events

Und so schwelgen wir schon vorab in einem detailverliebten Vintage-Traum, der all diese Hochzeitsträume vereint. Ein herrliche Hochzeitsinspiration mit floralen Details in Pastell, die gespickt mit kupfernen Elementen zum eleganten Hochzeits-Sujet wird. Zauberhaft von Shabby Chic Events bis ins letzte Details in Szene gesetzt um von Elena Engels romantisch für die Besucher der Hochzeitsmesse festgehalten zu werden. Ein Sinnbild für die Liebe und für die baldige „Vintage Wedding“. Hier tanzen zarte Stoff-Vorhänge im Luftzug und umspielen sinnlich die Hochzeitslocation. Rundum ein Meer aus Blumendekorationen – von kleinen Vasen in Kupfer mit ebenso kleinen Blumensträußchen bis hin zum floral-prächtigen Backdrop. Davor sagt das Brautpaar lieblich „JA“ – sie in einem locker fallenden Brautkleid mit Spitzendetails von I AM YOURS. Und er im modischen Hochzeitsanzug in Hellblau. Ein Liebesschauspiel zwischen all der opulenten Romantik aus weißem Möbiliar, kunstvollen Süßspeisen und einzelnen Deko-Elementen in Kupfer und Gold. Und hier und da zartes Rosé sowie sattes Grün in der verträumten Papeterie im Blumenlook von Andrea Wolf Designs. Eine Einladung, um so oder zumindest so ähnlich selbst schon bald zu heiraten.

 

Save the Date
Vintage Wedding

Ja, diese und andere malerische Hochzeitsinspirationen, raffinierte DIY-Tipps oder Hochzeitsideen für das moderne Brautpaar kann man beim Besuch dieses einzigartigen Messeevents mit Nachhause nehmen. Und Hochzeitswahn als offizieller und exklusiver Medienpartner der Messe habt ihr sogar die Möglichkeit, bei allen drei Messeterminen in Köln, Hamburg und München in einer inspirierenden Hochzeitswahn-Leseecke zu verweilen um in unseren aktuellen Magazinen und Büchern zu schmökern.

Uns liegt am Herzen das Ihr glücklich seid und eine schöne große Auswahl der Besten aus ganz Deutschland bekommt…

Dank der handverlesenen Aussteller-Auswahl sind traumhafte Einblicke in die Hochzeitswelt garantiert. Wir alle freuen uns so sehr auf Euch!

Wer sich das und noch viel mehr nicht entgehen lassen möchte, der sollte unbedingt später im Jahr auf der Webseite von der Vintage Wedding vorbeischauen, um sich zum Preisvorteil im Vorverkauf ein Ticket zu sichern oder unseren Hochzeitswahn Facebook Newsfeed für aktuelle Neuigkeiten abonnieren. Und wer lieber selbst ausstellen und Brautpaare mit seinen neuen und kreativen Hochzeitsideen verzaubern möchte, sollte sich JETZT HIER ANMELDEN und sich einen der noch wenig verfügbaren Aussteller-Plätze sichern!
 

Die Termine im Überblick:

Vintage Wedding Köln
23. Oktober 2016 im Flora Köln von 11.00 – 18.00 Uhr
Vintage Wedding Hamburg
16. Oktober 2016 in der Handelskammer Hamburg von 11.00 – 18.00 Uhr
Vintage Wedding München
13. November 2016 auf der Praterinsel von 11.00 – 18.00 Uhr

WE LOVE WEDDINGS – Kommt vorbei, genießt den Tag, führt nette Gespräche, lasst euch inspirieren, feiert, esst, trinkt und lacht mit Uns – wir freuen uns auf jeden einzelnen von Euch.

Ihr Lieben, das wird ROCKEN! Seid inspiriert!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.