Trendiges Vintage der 70er-Jahre: Die neue Brautmoden-Kollektion 2016 von küssdiebraut Brautkleider Farben

Ein nostalgischer und verträumter Hauch von Vintage schwingt in vielen neuen Bräutkleidern für 2016 mit – und macht aus Frauen plötzlich sinnliche und feminin Wesen, die zum Traualtar zu schweben scheinen. Diese Leichtigkeit des Seins und die tief verbundene Romantik in den Designs zeigt sich auch in der neuen Brautmoden-Kollektion 2016 vom Label küssdiebraut: Vintage inspirierte Kreationen im Stil der 70er-Jahre kombiniert fließende Seiden- und Spitzenkleider mit einer lockeren, natürlichen Brautfrisur. Und das Resultat kann sich sehen lassen: Boho-Glamour im dezenten und zurückhaltenden Stil. Doch damit noch nicht genug! An längst vergangene Tage erinnern auch die Designs von Kerstin Mechler im Stil der 20er-Jahre und ein frecher Retro-Wind weht in den kurzen Petticoat-Brautkleider, die einfach gute Laune verbreiten und den einen oder anderen farbigen Akzent setzen. Schlicht, edel und authentisch – so fühlen sich moderne Bräute wohl.

Die Leichtigkeit im Brautoutfit

Wenn Bräute so in ihren zarten Seiden- und Spitzen-Brautkleidern dahin schreiten, möchte man sich in die pure Romantik und Leichtigkeit verlieren. Ein Taillengürtel hier, ein farbiges Band da und glamouröser Haarschmuck in Form von Broschen, Haarbändern und Fascinator dort … Ja, so ein dezentes Brautstyling mit großem Wow-Effekt spricht für sich. Es ist die lässig, neue Kombination mit einem urbanen Touch für selbstbewusste und aufgeschlossene Bräute, die uns so in den Bann dieser Kollektion zieht. Gut so, denn schließlich lieben wir den geheimnisvollen Zauber, der doch bei jeder Hochzeit in der Luft liegen sollte.

Und das Braut-Make up? So ausdrucksstark wie die selbstbewusste Braut selbst! Kräftiges Make-up in natürlichen Farbnuancen wie Braun, Nude oder Grau mit einem Hauch von Gold unterstreichen die Schönheit der Braut auf dezente Art und Weise. Die Haare entweder leger offen getragen mit großen Locken oder leichten Wellen, die mit einem Stirnband die Braut zum edlen Hippie machen. Oder doch ein eleganter Fascinator, der perfekt zum kurzen Petticoat passt? So oder so, der Brautlook von küssdiebraut setzt die trendige Braut romantisch ins Licht und schmeichelt der Figur.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio küssdiebraut
Brautaccessoires Bundesweit küssdiebraut

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.