Bohemian Hochzeitsinspiration im Schloss Kasteel Baexem von Youri Claessens Photography Hochzeitstrends, Sommer Farben

Wir dürfen uns wirklich glücklich schätzen, dass es für uns hier in Europa eine so große Auswahl an prunkvollen Schlössern gibt, die nicht nur einzigartig als solches sind sondern auch eine unvergessliche Kulisse für das Hochzeitsfest bieten, von denen man auf anderen Kontinenten nur träumen kann. So ist auch Holland eine sehr feine Adresse für zauberhaft-alte Gemäuer dieser Art, die meist sogar noch von wundervollen Gärten umgeben sind. Wie das Kasteel Baexem, wo diese klassisch-zauberhafte und herrlich pastellfarbene Hochzeitsinspiration entstand.

Die luxuriöse Dekoration samt der schönsten Blumenarrangements in Pfirsich und Mint von Cobi Natuurlijk Bijzonder und erst das klassisch, gestylte Brautpaar passt sich ausgezeichnet in die prachtvolle Schlossumgebung ein. Wir können gar nicht anders, als dieses überwältigende Bilderfeuerwerk von Youri Claessens Photography in vollsten Zügen zu genießen. Einfach hervorragend!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.