Zu zweit unterm Himmelszelt von Vanessa Badura Hochzeitstrends, Sommer Farben

Diese entzückende Hochzeitsinspiration organisiert und fotografiert von Vanessa Badura soll dazu anregen, wie schön es doch sein kann den großen Tag unterm Himmelszelt zu feiern – ob nun im kleinsten Kreis oder gar nur zu zweit. Und was passt zu diesem sommerlichen Konzept besser, als ein erfrischend-leichte Farbthema aus Tiffany-blau und Pfirsich und eine Braut wunderhübsch gestylt in einem luftig-leichten Spitzenkleid von Kisui Brautmoden mit herrlichen Accessoires von Schönmich Accessoires sowie Perelle Papenfoth. Pure Romantik und ungezwungen schön und wenn das erst der Anfang vom Sommer ist, dann wollen wir diesen am besten nie enden lassen.

Vanessa sagt:
Brautpaare, hört nicht immer so viel auf die Menschen um euch herum. Vertraut auf euch und eure Liebe. Seid mutig und bekennt Farbe. Auch im kleinen Kreise oder wirklich zu zweit, lässt sich ebenfalls eine wunderbare Hochzeit feiern, denn es geht um euch. Im freien zu Heiraten hat immer einen kleinen Risikofaktor, da man das Wetter leider nicht vorhersehen kann. Aber auch hier gibt es Alternativen, wie Zelte, kleine Hütten, usw. Macht aus eurem großen Tag auch wirklich euer Fest. Zelebriert eure Liebe und haltet daran fest. Wenn es dann noch einen roten Faden gibt, ist alles perfekt. Lasst euch inspirieren.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio kisui
Brautmode Bundesweit kisui

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.