Barbiehochzeit: Boho-Romantik in Zeiten von Corona Blumen & Floristik, Hochzeitstrends, Sommer Farben

Corona treibt viele Blüten, und viele davon sind ganz schön kreativ. Das beweisen uns heute Chris und Annie von Hochzeitsfotografie Rosenheim. Während der Hochphase des Lockdowns hatten sie ein sehr außergewöhnliche Styled Shoot arrangiert: eine Barbiehochzeit. Ja, ihr seht richtig – heute geben sich Barbie und Ken in einem romantischen Augenblick am Strand das Ja-Wort. Als Kulisse dienen neben dem Steinstrand ein traumhafter Makramee-Traubogen sowie wunderschöne Trockenblumen in weißen Vasen. Das verträumte Boho-Thema passt perfekt zur Umgebung. Und wir können uns an den stimmungsvollen Aufnahmen der Hochzeitsfotografen erfreuen.

 

Zeit für Kreativität

Mit diesem aussergewöhnlich, kreativen Hochzeits-Shooting beweisen Chris und Annie, dass man auch in schwierigen Zeiten nicht den Humor und vor allem die Freude am Leben verlieren sollte. Die beiden sind absolute Makramee- und Trockenblumenfans. Alle Details auf den Bildern haben sie aufwendig selbst gebastelt, geklebt, gesteckt und gebunden. Für den Makramee-Traubogen haben sie sich sogar das Knüpfen beigebracht. Toll, oder? Falls ihr auch eine Hochzeit im Boho-Stil plant, schaut euch doch mal diese Hochzeitsinspiration an.

Wir finden übrigens, dass Barbie ein ausgesprochen hübsches Kleid trägt. Das zarte Spitzenoberteil mit U-Boot-Ausschnitt und der weich fallende Rock aus Taft wird durch einen kleinen goldenen Gürtel gehalten. Zauberhaft – leider ist uns der Designer nicht bekannt. Alle anderen angesagten Designerkleider findet ihr in unserem Lookbook. Seid kreativ und fühlt euch inspiriert!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.