Wild, frei & lässig: So schön kann eine Boho-Hochzeit sein Blumen & Floristik, Dekorationen, Herbst, Hochzeitstrends Farben

Ein verlassenes Gewächshaus inmitten der Natur, ein Wald im satten Grün – die Location “The Framehouse” hat sich das Team von Capture life photo and film als Location für dieses Styled Shoot zum Motto “Natural feelings” ausgesucht. Und passender könnte diese traumhaft schöne Location kaum sein. Unterstützt wurde das Hochzeitskonzept von Mit Liebe kreiert. Ziel dieser Hochzeitsidee ist es, eine ganz besondere Vision umzusetzen. Es sollte ein wildromantisches, ganz lockeres und möglichst natürliches Ambiente geschaffen werden, in dem sich Brautpaare wohl fühlen, die Boho und Hippie-Style mögen oder einfach gern draußen in der freien Natur sind. Und die Natur hält auch so viel bereit, um eine Hochzeitslocation auszustatten. Mit den richtigen Ideen und Vorstellungen kann man mit Hilfe wilder Blumen und Co. so viel Schönes schaffen.

 

Damit das Boho-Herz viel höher schlägt

Man stelle sich vor: Da steht inmitten unberührter Natur ein altes Gewächshaus aus Glas. Und was man daraus machen kann, zeigen die Fotos und auch das unglaublich tolle Video:

Für die Dekoration wurden fast ausschließlich Naturmaterialien gewählt. Geschirr aus Stein, Getreideähren, getrocknete Blümchen und Pampasgras, etwas Grün und auch Holz dominieren das Bild dieser Location. Für die passende Papeterie sorgte Sweet Stories, wobei hier das Element Gold dezent mit einfließen durfte. Gold findet sich überall wieder und bildet einen wunderschönen Kontrast zu den natürlichen Farbe und Materialien. Für die Floristik und auch den schönen, großen Chandelier aus Pampasgras sowie dem Brautstrauß ist Mehr Konfetti bitte verantwortlich. Überall finden sich die selben Blumen und Getreideähren wieder, aber auch Schleierkraut und die Farbe Grün. Und obwohl das Ganze sehr natürlich und wild gehalten wurde, wirkt alles so unglaublich harmonisch.

 

Wie eine Boho-Königin

Wer sich dem Thema Boho nah fühlt, kann seinen Wünschen und Vorstellungen Leben einverleiben. Das ist nicht schwer, wenn man sich traut. Die Braut in diesem Shooting trägt ein unfassbar schönes Boho-Brautkleid von Brautblüte. Das Kleid ist ein Fit and Flare Kleid mit wunderschöner Schleppe und viel grober Spitze. Transparente Elemente, leichte Nude-Töne und ein tiefer Rückenausschnitt lassen die junge Frau wie eine Königin wirken. Der Hingucker jedoch sind die Flügelärmel am Kleid, die die Braut wie eine Waldelfe erscheinen lassen. Aber auch der traumhaft schöne Brautschmuck in zartem Gold von La Chia ist so wunderbar passend zum gesamten Outfit. Ihr Bräutigam trägt eine lässige Anzughose mit Hosenträgern und neckischer Fliege. In punkto gutem Aussehens steht er seiner schönen Braut in nichts nach. An diesem besonderen Shooting wird deutlich, wie wichtig Individualität und das Einbringen der eigenen Persönlichkeit in seine Hochzeitsfeier sind. Und gerade die Natur gibt viel her, wenn es eine zauberhafte Boho- oder einfach eine naturnahe Hochzeit werden soll.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.