20er Jahre Hochzeitsinspiration von Anouschka Rokebrand Photography Hochzeitstrends, Sommer Farben

Wir freuen uns jedes Mal über die Gelegenheit, eine Reise in die 20er Jahre anzutreten, vor allem wenn sie so glamourös ist wie diese Great Gatsby Hochzeitsinspiration, welche uns von der wunderbaren Anouschka Rokebrand eingeschickt wurde.

Die wunderschönen und historischen Art Deco Details des De Industrieele Groote Clubs, der inmitten von Amsterdam gelegen ist, war der perfekte Aufmacher für dieses Thema. Atemberaubende Details, die in Champagner und Goldfarben erstrahlen und der Hauch von Rosa, sorgt darüber hinaus noch für die unwiderstehliche Romantik. Und während der Bräutigam grossen Eindruck in einem schicken, eleganten Tuxedo macht, erstrahlt die Braut in einem detailverliebten Unielle couture Kleid – zum Verlieben! Ein ganz großartiges Hochzeitsthema, welches beeindruckend von einem megatalentierten Team aus Hochzeitsdienstleistern umgesetzt wurde.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.