Romantische Mallorca Hochzeit Hochzeiten, kultur inspiriert Farben

Wenn wir nur das Wort „Mallorca“ im Zusammenhang mit einer Hochzeit hören, dann fangen unsere Augen an zu leuchten. Denn wir lieben diese Insel mit all ihren schönen Facetten und finden, sie ist wie perfekt geschaffen für eine Destination Hochzeit am Meer. Und so erfüllten sich Tobi und Anny nur ein paar Flugstunden später, ihren gemeinsamen Traum einer entspannten, maritimen Hochzeit unter freien Himmel mit Meeresmusik. Im Beisammensein mit den allerliebsten Freunden und Verwandten wurde bis in die tiefe Nacht hinein gefeiert und dass das Brautpaar jeden Moment des Tages genoss, zeigt sich in den herrlichen Bildern von Sabrina Schindzielorz Fotografie wieder.

Inspiration:
Etwas Bestimmtes hat uns nicht inspiriert. Für uns stand vom ersten Moment unserer Beziehung fest, dass wir einmal heiraten wollen, weil wir die große Liebe im jeweils anderen gefunden haben. Und weil eine Hochzeit für uns das Zelebrieren einer solchen Liebe ist, war es für uns immer ganz klar, dass an dem Tag die Liebe im Mittelpunkt steht und nicht durch gesellschaftliche Verpflichtungen wie Tänze, Spiele oder ähnliches gestört werden sollte. Im engsten Verwandten- und Freundeskreis (ca. 20 Personen) feierten wir unseren Tag und fühlten uns sehr geborgen und frei. Die engsten Vertrauten, sagenhaft leckeres Essen und eine atemberaubende Location – mehr hat es für uns nicht gebraucht.

Erwähnenswerte Details:
An alle Brautpaare: lehnt euch zurück und genießt entspannt jeden einzelnen Moment dieses Tages. Sich bewusst sein, dass man heute die große Liebe heiratet. Und die Glückseligkeit kommt dann ganz von alleine. Und wenn etwas anders läuft, als geplant – umso besser, denn meistens wird dadurch die Hochzeit umso lockerer und lustiger.

Hochzeitplanungsgeheimnis:
Eine Hochzeit ist eine der wenigen Gelegenheiten im Leben, alles so zu gestalten, wie man es sich selber wünscht. Wenn man sich diesen Freiraum lässt, fügt sich alles zusammen und der Tag wird wunderschön.

Resümee:
Für uns die perfekte Hochzeit. Wir hätten uns diesen Tag im Vorfeld nicht annähernd so erträumen können.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wunderschön! Ich kann mir bildlich vorstellen, dass dies ein traumhaft schöner Tag war! Eine Frage: Sind die Bilder am Pool auch bei der Location oder ist das ein kleines Hotel? Sieht super süß aus..! Ich würde mich sehr über einen Hinweis freuen! Danke!
    Viele Grüße
    Steffi

  2. Das ist ein wunderschöne Kulisse gewesen. Ich finde, man sieht auf den Bildern, die Gelassenheit, Zufriedenheit und natürlich das pure Glück! Sehr schön gestaltet und das Brautpaar – traumhaft schön!
    Wäre ich noch nicht verheiratet, würde ich meine Hochzeit genau so haben wollen.
    Kompliment!
    Und ich kann auf jeden Fall dem zustimmen- Jeden Moment genießen!
    Herzliche Grüße, Ramona Marheine

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.