Villa Maltes: Traumhochzeit in Andalusien Destination, Hochzeiten, romantisch süß Farben

Wenn Sonne und Himmel um die Wette strahlen, ist es der perfekte Moment für eine traumhafte Hochzeit. In kleinem Kreis und ganz ihren Vorstellungen entsprechend feierten Vanessa und Marco ihren großen Tag in Almeria, Andalusien. Sowohl die Trauung, als auch die Feier fanden in der typisch spanischen Finca Villa Maltes mit 38 Hochzeitsgästen statt. Die Fotografen von what a youful picture haben den gesamten Tag in unvergesslichen Bildern festgehalten. Aber seht selbt…

Ich hatte Ferien und erwachte eines Morgens und war besorgt, dass Marco verschlafen hatte. Er teilte mir jedoch voller Freue mit, dass er auch Frei habe und wir etwas Schönes zusammen unternehmen können. Er packte einen Rucksack und ich solle mich für einen schönen Tag in den Bergen vorbereiten. Wir gingen mit unserer Hündin zum Oeschinensee, Schweiz. Wunderschöner Ort. Nach einer kleinen Wanderung, suchten wir uns einen perfekten Platz mit der Aussicht auf den See. Wir waren ganz alleine. Mit einer 3D-Figur von ihm in einem Anzug und wunderschönen Worten kam die Frage!

Nach fünf Kleidern war immer nicht das Passende dabei. Meine Vorstellungen stimmten nicht mit der Realität überein. Ich wollte unbedingt ein Meerjungfrauenkleid, war aber viel zu klein dafür. Wie der Zufall es so will, haben meine Mum und meine Trauzeugin „Mein“ Kleid bereits beim Hineingehen in die Bridal Boutique hängen sehen. Ich zog das viermal zu große Kleid an und alle waren wir einer Meinung. „Das ist es!“ Ich hätte das Kleid nie anprobiert. Jetzt würde ich es nie hergeben. Ein Traum! Ich wollte an meiner Hochzeit eine Frau sein und meine schönen Kurven zeigen, dies ist mir mit diesem Kleid gelungen.

Ich wollte unbedingt ein Kleid von Pronovias. Als Spanierin war mit dies sehr wichtig.

Vanessa hat sich ein unglaublich schönes Kleid für ihre spanische Sommerhochzeit ausgesucht. Das Kleid von Pronovias besticht durch eine zarte A-Linie mit leichten Trägern, fließendem Stoff und feinen Details aus Spitze. Ihr Rücken kommt dank wunderschönem V-Ausschnitt besonders gut zur Geltung. Ihr Bräutigam trägt einen klassisch schwarzen Anzug mit Fliege. Die Umgebung der Finca wird für wunderschöne Hochzeitsfotos und ein unvergessliches Video genutzt. Alles wirkt sehr entspannt und locker. Das mallorquinische Lebensgefühl ist überall greifbar. Die Location ist wunderbar für Hochzeitsfeiern im Freien und es bedarf nicht mehr viel, um alles festlich und passend zu dekorieren. Einfach und unkompliziert, so wie es das Paar in seiner Lebensfreude auch ausdrückt, beschreibt diese besondere Traumhochzeit am besten.

Unser Motto: Dejate llevar – lass dich treiben! Unsere Hochzeit sollte unkompliziert im Freien stattfinden und Ferienstimmung versprühen.

Beim Getting Ready darf der stolze Brautvater bereits erste Blicke auf seine schöne Tochter werfen, bevor er sie seinem zukünftigen Schwiegersohn überreicht. Auch beim Bräutigam zeigt sich die Vorfreude auf seinen großen Tag an der Seite seiner Traumfrau bereits bei der Vorbereitung. Wie es sich für eine Finca-Hochzeit gehört, findet die Trauung selbstverständlich unter freiem Himmel statt. Das Wetter spielt ja auch mit. Geschmückt ist alles mit Olivenzweigen und spanischer Flora. Die Farben Weiß, Grün, Gold und Violett dominieren die sommerliche Location. Imposant wie die Location ist, braucht es auch gar nicht viel mehr an Dekoration. Dass das Paar zufrieden und überaus glücklich ist, sieht man vor, bei und natürlich auch nach dem Ja-Wort an ihren strahlenden Gesichtern. Und neben traumhaft schönen Hochzeitsfotos in der malloquinischen Natur, wurde auch ein unvergleichbar schönes Hochzeitsvideo samt Drohne von Josix Drone gedreht. Weil die Hochzeit im engsten Kreis stattfindet, können auch alle Gäste an einer großen Tafel Platz nehmen. Jeder kommt mit jedem ins Gespräch, es wird geschlemmt, getrunken, gelacht und geredet. Die Dekoration ist stimmig und alles passt wunderbar zum Motto “Lass dich treiben”. Hier haben die Weddingplaner von Ambrosia Wedding ganze Arbeit geleistet. Auch die Papeterie von sendmoments passt hervorragend ins Konzept.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio what a youful picture
Fotografie Nordrhein-Westfalen what a youful picture

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.