Susan & Pascal: American Country-LOVE Hochzeiten, hübsch selbstgemacht, rustikal schön Farben

Irgendwo in Österreich zwischen Bergen und Bibeln lernten sich Susan und Pascal kennen und lieben. Damals veranstaltete die heimische Kirche der beiden eine Freizeitgestaltung für Jugendliche, bei der Susan und Pascal für die Betreuung zuständig waren. In diesem Jahr durften sie nicht nur ihre Liebe zu Gott entdecken, sondern auch ihre Liebe füreinander. Für immer. Und diese besiegelten sie kürzlich auch vor Gott. In der Christuskirche Maxdorf, um genau zu sein. Wie das genau aussah: eine sommerliche American Country-Lovestory mit Country Party, Line Dance, BBQ und Hot Dogs! Mitten im Grünen und mit einem Hauch Boho-Charme. Immerhin kommt der Bräutigam aus den USA. Festhalten haben das die Hochzeitsfilmer von MoviesArt auf malerische Weise. Wir träumen mit!

Der Antrag? Ein geschmücktes Bett mitten auf einer Wiese, ein aufgeregter Bräutigam, ein zu großer Ring und eine zukünftige Braut, die vollkommen überfordert war.

Der schönste Moment auf der Hochzeit des Brautpaares: Als Susan den Gang zum kirchlichen Traualtar entlang geschritten kam. Ihre Augen fest in jene des Bräutigams blickend. Das tat sie in einem figurbetonten Brautkleid im dezenten Meerjungfrauen-Stil mit breiten Trägern und Applikationen an der Taille. Der Brautlook: natürlich, verspielt, elegant und völlig unkompliziert. Möglicherweise zauberte das offene, leicht gelockte Haar der Braut diese Leichtigkeit des Seins. Vielleicht aber auch die sommerliche Attitüde des Blumenkanzes, der einzelnen Haarsträhnen Halt gab, während sie verspielt im Wind tänzelten. Die Hochzeitsfarben Dunkelblau, Moosgrün und Mint leuchteten als dezente Blüten in ihrem Haar, der Bräutigam zeigte diese mit seiner blauen Fliege im Hochzeitslook. Später gesellten sich noch warme Holztöne dazu, die etwa in der Hochzeitslocation für das Wohlfühlambiente sorgten. Am alten Heuspeicher Hofgut Metersau.

Unsere Eheversprechen waren selbstgeschriebene Gelübte, die von Herzen kamen.

Statt Kaffee und Kuchen gab es Hot Dogs, eine Candybar mit verschiedenen Süßigkeiten wie Cinnamon Rolls ließen vom amerikanischen Lifestyle kosten und nach der Kirche wartete ein Muffin Buffet, eine Saftbar und das Ponyreiten für die kleinen und die Photobox für die großen Hochzeitsgäste. Weiß gedeckte Hochzeitstische reihten sich zwischen braunem Holzgebälk und ergaben zusammen mit blau-weißen Girlanden das perfekte Hochzeitsensemble im Country-Look. Das gehörte selbstverständlich auch musikalisch passend untermalt. Mit der Country Band, die alle schon mittags zum Tanzen brachte. Und die Barmänner achteten den ganzen Abend darauf, dass der Mojito in Susans Hand nie leer wurde. Kulinarischer Hingucker: die kreative Hochzeitstorte von Fem Cakes mit 3D-Druck des Brautpaares als Topper. Süße Verführung schmeckt eben am besten, wenn sie selbst auch von der wahren Liebe erzählt!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.