Sommerhochzeit im Reitstall auf dem Hof Kranenkamp Hochzeiten, hübsch selbstgemacht, romantisch süß Farben

Endlich gibt es wieder eine wunderschöne Hochzeit, die Patricia Hau von Patricia Hau Photography und Hochzeitswahn als Fotografin begleiten durfte. Kerstin und Hauke feierten eine zauberhafte Sommerhochzeit auf einem privatem Bauernhof in lockerer Landhausstil-Atmosphäre. Die beiden lernten sich schon in der Berufsschule kennen, doch es dauerte noch einige Jahre, bis ein Klassentreffen ihre Liebe besiegeln sollte. Der Heiratsantrag war entsprechend anders als erwartet und so schön, weil so herrlich einfach. Der nervöse Hauke konnte seine Unsicherheit nicht verbergen, trotz, dass seine Traumfrau ungeschminkt und nur in Jogginghose vor ihm stand. Wie wahrhafter könnte ein Antrag noch sein? Endlich war es so weit und die Hochzeit sollte auf dem Hof Kranenkamp in Bockhorn stattfinden. Die perfekte Location für ein wunderschönes Landhaus-Motto in Pastellfarben!

 

Spitzen-Traumbrautkleid von Pronovias

Kerstin hatte eigentlich gar keine Lust, ein Brautkleid zu kaufen. Deswegen war ausschließlich die Mama dabei. Nach einigen Hochzeitskleidern zog sich noch ein letztes an. Ein Traum in Weiß, ein Traum des spanischen Labels Pronovias, über das wir euch hier und andernorts schon oft berichtet haben. Und nicht nur der perfekte Preis steigerte Kerstins Laune von einer Sekunde auf die andere. Ein bodenlanger Spitzentraum im Stil von Fit and Flare tat sein Übriges, um den Wunsch zum Traum-Brautkleid wahrwerden zu lassen. Die elegante Schleppe perfektioniert dieses zauberhaft bestickte Brautkleid. Das Bräutigam-Outfit von Nortex in Neumünster ist das perfekte Pendant. In dunklem Blau, mit elegant gemusterter Weste und Krawatte, bildet der Bräutigam das stilvolle Gegenstück zu seiner schönen Braut. Träumt ihr auch von einer Sommerhochzeit auf dem Bauernhof?

 

Landhausstil in absoluter Romantik-Eleganz

Einzigartig ist aber nicht nur das Motto, das unglaubliche Gemütlichkeit verspricht. Einzigartig ist auch die Location des Hof Kranenkamp aus dem 17. Jahrhundert, der Haukes Schwager gehört. Die gesamte Familie kümmerte sich um jedes noch so kleine Detail. Und genau deshalb konnte die Dekoration so authentisch und persönlich werden. Nicht nur der First Look, sondern auch die Trauzeremonie sollten im wunderschön angelegten Garten des Hofguts stattfinden. Sommerlich blüht der ganze Tag in diesem Ambiente auf. Weitere Blüten schwimmen in Schalen, mit Kerzen umringt. Von der Floristik aus dem Blumenladen um die Ecke bis zu Candy Bar und Catering stechen die sommerlich leichten Farben heraus. Strahlend weiß sind die Banketttische im Reitstatt des Hofgutes gedeckt. Metallisch glänzende Heliumballons zieren die Wege in der Location. Perfekt fügt sich hier auch die Hochzeitstorte im Naked-Cake-Stil und mit Drip-Effekt von little luckies aus Rastede ein. Perfektioniert fließt auch sie, wie alles, in den Sommer über. Dieses locker leichte und gemütliche Flair rundet die Papeterie von Katja Knoblich von Palisander ideal ab. Blaues Pastell auf Weiß mit rosafarbenem Schmetterling, besser könnte der Punkt nicht getroffen sein.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.