Rustikal-gehaltene Schloss Reckahn Hochzeit Hochzeiten, rustikal schön Farben

Eine Augusthochzeit wie sie im Buche steht, denn das überglückliche Brautpaar Janine und Christian vermittelt pure Lebensfreude und alle rustikal-gehaltenen Details des Hochzeitstages sind zudem auch noch zum Verlieben schön. Das schließt nicht nur das coole Hochzeitsauto, einen alten Citroen DS 21 Pallas mit ein, sondern auch die ganze Tischdekorationen, die durch wundervolle DIY-Projekte einen sehr persönlichen Charakter ausstrahlen.

Mit viel Stil und doch sehr leger ist dieses Hochzeitsfest, welches in den atemberaubenden Bildern von Paul liebt Paula weiterlebt, das reinste Inspirationsparadies für alle die noch auf der Suche nach Ideen für ihre eigene Sommer-Gartenhochzeit sind.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Die Bilder sind sehr schön geworden, liegt wahrscheinlich auch an der wundervoll dekorierten Hochzeit. Den rustikalen Touch finde klasse und auch das Brautkleid und der Hochzeitsanzug Zürich passen sehr gut ins Gesamtbild. Bin sowieso ein grosser Fan von Fliege und Hosenträger und muss sagen, dass der Hochzeitsanzug hervorragend sitzt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.