Romantische Brautmode von Love found True Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Wir sind immer auf der Suche nach dem besonderen Brautlook und wenn wir ihn finden, wie in den wundervollen Kleidern von Love Found True, ein Brautkleiddesignerlabel aus Australien, kennt unsere Freude keine Grenzen. Und schon gar nicht, wenn die Kollektion so reich bestückt ist, sodass es für jeden Brautstil eine Auswahl gibt – ob klassisch romantisch, elegant sexy oder auch im Look der 60er. Stilvolle Kleider egal ob fürs Standesamt, die kirchliche Trauung oder für die abendliche Hochzeitsfeier und dank der aufwendig, verwendeten Materialen erfüllen sie zudem einen hohen Qualitätsanspruch. Einfach zu schön mit einem angenehmen Preistag hoffen wir darauf, diese herrlichen Kleiderkreationen auch bald im deutschen Handel begrüßen zu dürfen. Aber bis dahin heißt es bei Interesse direkt mit dem Designerlabel Kontakt aufzunehmen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Die Kleider sind einfach traumhaft! Im Zuge meiner Hochzeitsvorbereitungen habe ich auch einiges an Ideen zusammen getragen. Mehr Inspirationen gibt es auf nliebta.blogspot.com

  2. Oh sind die wunderschön. Hast du Erfahrung damit wie es ist aus Australien zu bestellen? Kommen da noch mal 19% Mehrwertsteuer drauf… :)

    1. Hallo Jill, theoretisch kommt keine MwSt auf den Kauf. Aber zur Sicherheit wuerde ich direkt beim Designer anfragen. Liebe Gruesse, HZW

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.