Retro-Schickes Hochzeitsfest auf Schloss Aschhausen Hochzeiten, stylisch hipp Farben

Wir lieben unseren Job, denn es ist so wohltuend zu wissen dass sich so viele unter euch täglich auf unseren Seiten inspirieren lassen aber die allergrösste Belohnung ist, wenn dann genau diese Paare unter euch den schönsten Tag ihres Lebens mit uns teilen möchten. So wie Anja und Dirk und wir können den Beiden gar nicht genug danken, denn ihre Hochzeit ist nicht nur ein Fest der Liebe, voller glücklicher Emotionen und Momente sondern auch ein grandioses Fest für die Augen.

Es macht uns sprachlos zu erleben, wie stilsicher dieses Brautpaar ist und sich aus dem geplanten Hochzeitskonzept ein solch großartiges Event entwickelte, sei es die retro-schicke Brautmode, dem fantastischen Blumenarrangement, und überhaupt all die genialen Details, bei denen man sich wünscht, selber Gast gewesen zu sein. Alles, einfach alles an dieser Hochzeit ist ein wunderschöner Inspriationsregen und die Bilder von Lena Heinemann Lichtbilder bringen genau das zum Ausdruck.

Anja sagt:

Inspiration:
Seit ich den Heiratsantrag bekommen habe, habe ich angefangen auf Hochzeitsblogs nach schönen Ideen zu suchen. Ich habe wirklich nächtelang damit verbracht und die wunderschönen Dekorationen verschlungen. Das macht soviel Spaß!

Dekoration:
Ich war so fasziniert, als ich einen Tag vor der Hochzeit die fertige Dekoration gesehen habe. Genauso haben wir es uns vorgestellt: wunderschön! Wir haben monatelang Vasen gesammelt, Fotos ausgedruckt, Wimpel gebastelt, Stoffe ausgeschnitten… Dirk hat den ganzen Winter damit verbracht Pom Pom´s zu falten…Der Aufwand alles selbst zu machen, hat sich wirklich gelohnt!

Gastgeschenke:
Es gab selbstgemachte Marmelade von Dirk´s Mama. Danach gab es etliche Anfragen, ob man davon noch mehr bekommen kann :-)

Hochzeitplanungsgeheimnis:
Auf jeden Fall früh genug mit der Planung beginnen, aber bei all dem Stress nicht vergessen um was es eigentlich geht!

Resümee:
Eine Trauung im Freien können wir jedem empfehlen. Es war eines der schönsten Momente!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
12 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Eine wunderschöne Hochzeit und so viele schöne Details! Kann mir vielleicht jemand verraten welchen YSL-Nagellack sowie Lippenstift die Braut getragen hat?:) Bin auf der Suche für meine eigene Hochzeit und die Kombi sieht einfach super aus!:) LG

  2. Liebes Brautpaar, dürfte ich Euch um einen Erfahrungsbericht bitten mit Insidertips und Beachtenswertem, denn wir heiraten im Juli auf Aschhausen, gern per mail an cordula.kurthen@gmail.com.
    Dankeschön und viele Grüße

  3. Liebe Anja, Lieber Dirk es war ein wunderschöner “Hochzeitswahn”, der für immer in meinem Herzen bleibt.
    Ich bin glücklich, so kreativ gefestigte Kinder zu haben!
    Und ich kann allen anderen “da draußen” aus eigenem Miterleben nur sagen:
    Es war ein Fest mit einem ganz besonderem Flair, das wir an diesem Tag erleben durften! :-)

    1. glückliche Menschen * zauberhafte Kulisse * anrührend bis zur Sprachlosigkeit …
      und wir durften dabei sein! Wir danken Euch von ganzem Herzen !
      Herzliche Grüße von uns :-)

  4. Eine ganz wundervolle Hochzeit!!
    Und schon lange kein so glückliches und freudestrahlendes Hochzeitspaar mehr gesehen….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.