Multi-Kulti Hochzeit im Gare du Neuss Düsseldorf Hochzeiten, kultur inspiriert, romantisch süß Farben

Eine schöne Philipina, ein smarter Deutscher und die ganz große Liebe. May und Boris feierten ihre interkulturelle Hochzeit nicht nur mit ganz viel Liebe, sondern auch mit ihren Familien. Zwei Kulturen, die aufeinander treffen und sich perfekt ergänzen. Interkulturelle Paare ist keine Seltenheit mehr seit der Globalisierung. Und gerade diese Beziehungen sind so besonders – eben weil verschiedene Kulturen und Traditionen aufeinander treffen. Bei kaum einem anderen Anlass zeigt sich das mehr, als bei der Hochzeit. Jede Kultur hat seine eigenen Hochzeitstraditionen. Und mit Mays Kultur fängt der Tag auch an: die schöne Braut wird von beiden Elternteilen zum Altar geführt und an ihren Zukünftigen übergeben. Boris empfand den Moment des Wartens und den First Look auf seine Braut am emotionalsten. Mit dem Motto Boho-Chic wurde nach der freien Trauung der perfekte Rahmen gesetzt für das, was noch kommen sollte. Da das Motto recht neutral ist und immer modern bleiben wird, hat es zu der Multi-Kulti Feier sehr schön gepasst.

Eine Trauung von 2 Menschen die es so oft gibt, aber viel zu selten gezeigt werden. Eine Philippinisch-Deutsche Hochzeit und zusammenführung zweier Familien die mit so viel Liebe und Wohlwollen ihren Kindern den Rücken freihalten. – Canan Maaß

Geheiratet und gefeiert wurde in der atemberaubenden Eventlocation Gare du Neuss, die perfekt zum Boho-Chic Motto passte. Fotografisch begleitet wurde das Brautpaar mit der schwer beeindruckten Canan Maaß von Kopfkinografie. Aber lassen wir die Bilder doch einfach für sich sprechen…

 

So viele Eindrücke und Emotionen

Der wohl schönste Moment für das Brautpaar und seine Gäste gleichermaßen ist natürlich die Trauung. Diese ist immer mit Emotionen und schönen Worten gefüllt. Kaum ein Auge bleibt trocken, die Herzen schlagen höher und bis zum großen Ja-Wort platzt man fast vor Liebe zu seinem Gegenüber. Dass besonders die Braut diese Momente auch optisch unterstreichen möchte, ist klar. May trägt ein unglaublich schönes Kleid von Justin Alexander aus dem Bridal Store Lavie Brautmode mit verspieltem Rückenausschnitt, Spitzendetails, leichter Schleppe und passgenauer Form. Mottogetreu trägt sie einen wunderschönen Blumenkranz und den passenden Brautstrauß, der eigens von der Trauzeugin gefertigt wurde.

 

Dienstleister, die glücklich machen

Die Hochzeit von May und Boris wäre wohl nicht so traumhaft geworden, hätten sie nicht die richtigen Menschen an ihrer Seite gehabt. Jeder einzelne der Mitwirkenden und Planer hat sein bestes gegeben, alle hatten nur ein Ziel: ein glückliches Brautpaar mit einem unvergesslichen Tag. Das zeigt auch uns wieder, wie wichtig die Wahl der Dienstleister ist. Hand in Hand ist so eine Hochzeit entstanden, die noch lange nachwirkt. Aber auch die Angehörigen des Brautpaares haben ihre persönlichen Noten hinzu gegegeben. Ein Freund sorgte für die perfekte Tischdekoration und die Ansteckblume des Bräutigams und Trauzeugin und Schwester der Braut zauberten den wohl persönlichsten Brautstrauß.

Auch wenn ihr die Hochzeit 3-mal verschieben müsst: Es wird alles traumhaft schön sein, da eure Lieblingsmenschen mit und für Euch feiern. Feiert euch! Feiert den Tag und die Liebe!

Traut euch ruhig, eure Freunde und Familien mit in die Hochzeitsplanung einzubeziehen. Und falls ihr nicht genau wisst, wer euch bei eurer Planung unterstützen soll, könnt ihr gern in unser Wahnbüchlein schauen. Darin empfehlen wir euch talentierte und erfahrene Hochzeitsdienstleister. Seid inspiriert!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.