Linda & Marcel: Viaggio d’amore nach Italien Destination, Hochzeiten, romantisch süß Farben

Wenn Freunde zwei Herzensmenschen miteinander verkuppeln, dann kommt dabei die wahre Liebe heraus. Manchmal. Bei Linda und Marcel war es zumindest so, immerhin wurden die beiden von ihren Trauzeugen vorgestellt. Eine schicksalhafte Begegnung, die kürzlich vorm Traualtar seinen Höhepunkt fand. In Italien, um genau zu sein. Und im zauberhaften Farbspektrum Hellrosa, Hellblau und Creme mit goldenen Akzenten. Eine Liebesreise sozusagen, die in der Villa Cariola feierlich Halt machte, wo Stilvolles Event & Design malerisch die Liebe in Szene setzten und Hochzeitsfotografin Rebecca Pohl diese Traumhochzeit mit südländischem Flair für die Ewigkeit festhalten durfte. Und wir? Wir reisen mit auf diesem Trip der Liebe!

Ort des Geschehens war ein wunderschöner Sonnenaufgang am 12. Juni in Bar Harbor/Maine (USA)! Der Heiratsantrag war ein romantischer Augenblick ohne viele Worte, nur wir beide, dafür ein Kniefall und Freudentränen.

Auf Empfehlung meiner Hochzeitsplanerin hin, war ich mit meiner Mutter und meiner Trauzeugin bei Victoria Rüsche in Köln. Es war allerdings Liebe auf den zweiten Blick. Nach vier Brautläden und zahlreichen Anproben, musste ich immer wieder an dieses Brautkleid zurückdenken.

Auf Grund der italienischen Wurzeln der Braut und der gemeinsamen Freude am Reisen sollte Italien auch das Hochzeitsmotto werden. Dies wurde verstärkt durch die Location im Süden, da sie für das Brautpaar sowie für die Gäste ein ganz besonderes Reiseziel darstellte. Und ja, jede unvergessliche Geschichte fängt zunächst mit einer Reise an … Auch mit einer lieblichen Braut, die in ihrem locker fallenden Brautkleid mit Spitzenoberteil von Viktoria Rüsche zur sommerlichen Schönheit avancierte. Wie eine italienische Göttin schritt sie als schlicht-elegante Grazie steinerne Wege entlang. Den dramatischen Brautschleier dabei tief im Gesicht. Währenddessen stand Marcel traditionell vor dem Traualtar, aufgeregt auf seine große Liebe wartend. Dabei trafen prunkvolle Anmut der italienischen Kirche auf sommerliche Schönheit in Pastell, zarte Finesse auf klassische Schönheit. Und danach? Ging es mit der hellblauen Vespa weiter Richtung Villa, wo ausgelassen gefeiert und für mehrere Tage italienische Amore gelebt wurde.

Ein wunderschöner Tag den Familie und Freunde unvergesslich gemacht haben! Leider ging dieser Tag viel zu schnell vorbei.

„Der Zauber lag im Detail, den unsere Hochzeitsplanerinnen umgesetzt haben – die Farben, das Logo, welches sich überall widergespiegelt hat“, erinnert sich die Braut. „Ein besonderes Highlight war die hellblaue Vespa mit der wir vorgefahren sind. Und die geschmackvoll angerichtete Candybar in der Nähe der Tanzfläche.“ Dabei wurde die herrschaftlich anmutende Villa im typisch italienischen Stil zur steinernen Kulisse, die sattes Grün und feine Pastelltönen stilvoll nivellierte. Schlichte Eleganz zeigte sich übrigens auch im Festsaal, wo weiß gedeckte Tische mit einzelnen pastellenen Akzenten unter dunklem Holzgebälk thronten. Zusätzlich benannte das Brautpaar die Tische nach Reisezielen, die mit selbst aufgenommenen Sehenswürdigkeiten aus den jeweiligen Orten gekennzeichnet wurden. Und das Tüpfelchen auf dem „i“: Einzelne Blüten in den Hochzeitsfarben sowie grüne Olivenzweige wechselten sich ab um subtile Romantik zur klassisch-italienischen Magie beizugeben. Endstation dieser Liebesreise: San Lorenzo al Mare/Ligurien in Italien!

Unsere Hochzeitsmusik

Swalla – Jason Derulo, Nicki Minaj
Single Ladies – Beyonce
Ain´t Your Mama – Jennifer Lopez
This Girl – Kungs, Cookin‘ On 3 Burners
Everybody – Backstreet´s Boys
Bella Ciao – El Profesor, Hugel
All the Small Things – Blink 182

Mehr gefällig? Dann lasst euch inspirieren von dem folgenden Hochzeitsfilm by fun under cloudy skies.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Victoria Rüsche
Brautmode Nordrhein-Westfalen Victoria Rüsche

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.