Die Kunst der Hochzeit – mit Embrace Your Love Dekorationen, Gesponsert, Herbst, Hochzeitstrends, Sommer Farben

Planung, Location, Fotografie, Trauung, Dekoration, Floristik, Sweet Table, Papeterie, Auto, Styling und Musik – Ingredienzien einer perfekten Traumhochzeit. All das und mehr findet ihr bei „Embrace Your Love“, dem Verbund lokaler Topdienstleister der Hochzeitsbranche, die sich auf individuelle Hochzeiten in und rund um die Pfalz sowie Rhein-Neckar-Region spezialisiert haben. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, gemeinsam individuelle, außergewöhnliche Hochzeiten zu kreieren, die den zukünftigen Trends sowie hohen Ansprüchen ihrer Hochzeitspaare entsprechen.

Zugegeben, wer hat noch nicht von einer romantischen, naturverbundenen Boho-Hochzeit – ganz unter dem Motto „Bohemian Vineyard“ – auf dem Weingut geträumt? Viele lockere und trendige Elemente können in diese doch recht elegante Location gebracht werden, um damit alles „einfach“ und entspannt wirken zu lassen. Und wir malen uns noch weiter dieses Hochzeits-Ensemble aus: Die Farbpalette orientiert sich an natürlichen, erdigen und vollen Tönen von Grün, Braun bis Rot über Gold bei Schmuck und in der Tisch-Dekoration mit orangefarbigen Akzenten. Das halten Fotos, die zu bildgewaltigen Erinnerungen werden, auch für die Ewigkeit fest.

Oder wie wäre es etwas eleganter: Ein wunderschönes Weingut in der Pfalz, edles Holz, dazu goldene Tischdekoration kombiniert mit schwarzen Kerzen. Papeterie veredelt mit goldener Kalligraphie, dazu Blumen in Blush-Tönen…

Nun, der Kreativität sind bei „Embrace Your Love“ wahrlich keine Grenzen gesetzt. Viel mehr noch: Dank den zahlreichen Dienstleistern, die unterschiedlicher in Stilistik nicht sein könnten, tut sich eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten für Brautpaare auf. Ganz egal wie außergewöhnlich oder klassisch die eigenen Hochzeitsideen auch sind, mit der verliebte Paare zum Verbund „EYL“ kommen, es gibt immer den/die passenden Partner dafür.

Neugierig? Dann dürft ihr dieses Event nicht verpassen: Im Herzen der Pfalz, im Weingut von Winning und Ketschauer Hof in Deidesheim um genau zu sein, öffnet „Embrace Your Love“ am ersten Novemberwochenende für Brautpaare und Dienstleister seine kreativen Pforten. Taucht in inspirierende Themenwelten ein und erlebt ein interaktives Programm mit Workshops, DIY-Tipps, interessanten Fachbeiträgen, hilfreichen Tipps für Brautpaare und lernt schon jetzt die Hochzeitstrends von Morgen kennen – ganz persönlich und individuell, so wie ihr es seid.

Alles rund um das EYL Event findet ihr hier.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.