Wild & Frei: Eine Boho-Hochzeitsinspiration im Schwarzwald Blumen & Floristik, Dekorationen, Herbst, Hochzeitstrends Farben

Grüne Wälder, wilde Natur und ein dunkelblauer See – eine besonders schöne Hochzeitsinspiration findet sich in der Erzgrube bei Freudenstadt im Schwarzwald. Hier ist man noch eins mit der Natur, atmet die reine und frische Waldluft und fühlt sich freier denn je. Diese besondere Möglichkeit für ein individuelles Hochzeitsshooting nutzen auch Annica und Conny – ein authentisches Paar, das die Natur liebt und sich genau dort wiederfindet. Die besonderen Momente des Augenblicks wurden von KLOSTER Festkonzepte liebevoll geplant und von Tamara Belser von Black Deer Photography festgehalten.

Sie stehen bis zu den Waden im tiefen, blauen See und strahlen miteinander um die Wette. Annica und Conny sind echte Naturfreunde und genau das richtige Paar für dieses besondere Styled Shooting. Die Location wirkt alles andere als düster. Mit viel Naturmaterialien, Holz und passender Vintage-Deko wurde hier das Boho-Hochzeitskonzept mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Und alles passt perfekt zu den Wäldern und der puren Natur rundherum. Der Ort wirkt sehr gemütlich und ruhig. Die alten Holzmöbel, Kerzenständer, alte Bücher, Federn und Co. fügen sich unglaublich harmonisch in die Umgebung ein. Auch die wilden Blumen und der gross gebundene Brautstrauß von Beilharz Blumenwerkstatt, die man überall findet, passen perfekt in dieses idyllische Bild. Und mitten drin ist dieses wunderschöne Brautpaar, als wären sie schon immer dort gewesen.

Traut euch so zu sein, wie ihr es wollt – ganz fern von Mustern, Vorgaben und Klischees. Steht zu euren Leidenschaften – auch am Hochzeitstag. Verstellt euch nicht für andere – und alle werden es lieben! Seid authentisch.

Das Ambiente wirkt natürlich und ungezwungen. Dennoch ist es etwas Besonderes. Genau wie das Brautpaar, welches viel Wert auf Individualität, aber auch alte Traditionen legt. Das erkennt man vor allem am Outfit der Braut. In einem wunderschönen, wadenlangen Vintage-Kleid mit zauberhaften Spitzenärmeln von ihrer Mutter sieht sie fast elfenhaft aus. Der Filzhut und ihr natürlicher Look erstrahlen neben dem von Mr. Ash Tailor ausgestatteten Bräutigam. Annica Ruoß von Herzblut legte beim Styling von Haaren und Make-up grossen Wert darauf, dass dies die Persönlichkeit des schönen Paares widerspiegelt.

Um seiner Leidenschaft für Holz ein Zeichen zu setzen, entschied sich der Bräutigam auch bei seinen Accessoires für dieses Material. Ein besonderes Highlight sind die vielen kleinen Details in der Farbe blau, die man überall wiederfindet. Die eher kühle Farbe passt perfekt zu den warmen Holz- und Brauntönen der Location. Diese Hochzeitsinspiration zeigt mal wieder mehr als deutlich, dass es auch anders geht. Frei von Mustern und altbewährten Vorgaben kann man in der Natur eine sehr persönliche, authentische Hochzeit erleben. Nachmachen? Unbedingt!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.