Landhotel Voshövel: Klassisch, romantische Frühlingshochzeit Eleganz pur, Hochzeiten, romantisch süß Farben

Brandaktuell zeigt sich auch bei Victoria und Sebastian das Kennenlernen im Internet. Nach dem ersten Spaziergang zu Sebastians Geburtstag verging kaum ein Tag, an dem sie sich nicht trafen. Der Urlaub auf ihrer Trauminsel Sylt bei Sonnenuntergang im Strandkorb bot ihm die einmalige Kulisse für den perfekten Antrag. Nur mit dem Meer als Zeuge und der diamantglitzernden Abendsonne holte Sebastian sich sein Ja-Wort. Derart romantisch sollte daher auch ihre Frühlingshochzeit zur Kirschblütenzeit werden. „Ein Tag im Mai“ als Motto bot die beste Grundlage für die gesamt-verspielte Hochzeitsdekoration. Zarte Rosé- und Blush-Töne werden von goldenen Akzenten untermalt, die noch einmal mehr durch das natürliche Grün und Naturnuancen hervorgehoben sind. Die Fotografen Jessi & Markus konnten diese einmalige Atmosphäre in der wunderprächtigen Location des Landhotels Voshövel perfekt in Foto und bewegtem Bild festhalten.

Wir haben am selben Tag sowohl standesamtlich als auch kirchlich geheiratet. Um 13 Uhr war die standesamtliche Trauung im Confideum am Landhotel Voshövel, um 14.30 Uhr haben wir uns dann kirchlich das Ja-Wort in der Schlosskapelle zu Raesfeld gegeben. Zwischendurch mussten wir uns beide nochmal umziehen. Ein straffes Programm, aber mit der Unterstützung unserer Familien, Trauzeugen und Dienstleistern hat es wunderbar geklappt und wir sind sehr glücklich, dadurch beide Trauungen mit allen Gästen erlebt haben zu können.

Unser Spruch “And I’d choose you; in a hundred lifetimes, in a hundred worlds, in any version of reality, I’d find you and I’d choose you.“ zog sich durch die gesamte Papeterie und fand sich dann in dem Lied „I Choose You“ zum Hochzeitstanz nochmal wieder.

Nur zwei Wochen nach seinem Antrag wollte sich Victoria mit Mama und Trauzeugin nach Brautkleidern in Düsseldorf umsehen. Sie fanden ihren Weg ins IamYours und es sollte Liebe auf den ersten Blick mit einem Kleid von Willowby by Watters werden. Ein Kleid, in dem Victoria ihren Mann immer wieder heiraten möchte. Blüten ranken sich übers gesamte Dekolleté und transparente Träger führen zu einem freien Rückenausschnitt, über den ein bodenlanger Schleier weht. In romantischem Tüll umspielt der Rockteil des Brautkleids jeden Schritt. Der Brautkleidgürtel mit glitzerndem Strass spiegelt die schillernden Edelsteine ihres gemeinsamen Lebens wider. Auch das Standesamt-Outfit von Ivy & Oak rankt mit Blütenspitze an der Silhouette der Braut hinab. Tiefblau und mit eleganter Struktur ergänzt das Bräutigam-Outfit von Paul Rosen Sartoriale mit passender Fliege und weißem Hochzeitshemd das Brautpaar-Flair. Modische Schnallen an den eleganten Bräutigam-Schuhen komplettieren das Outfit harmonisch. Trotz hoher Regenwahrscheinlichkeit konnte das glückliche Brautpaar entgegen aller Vorhersagen ihr Brautpaar-Shooting vor der Kulisse eines sagenhaften Sonnenuntergangs mit Regenbogen durch nur einen kurzen Schauer festhalten. Denn eines war ihnen immer gewiss: Zu den wichtigsten Augenblicken ihres Lebens schien die Sonne wie die Liebe aus ihren Herzen und wenn kleine Regentropfen diamantengleich die Bilder zieren, kann einfach nichts mehr schöner sein!

Richtig emotional wurde es aber schon beim Getting Ready als ich das Geschenk meines Mannes öffnete. In einer kleinen Box war neben einem Liebesbrief ein weiterer Ring versteckt: der Niessing Memory-Ring mit drei Brillanten für unser Kennenler-nen, unsere Verlobung und den Hausbau. Die Bedeutung des Rings, der Gedanke hinter dem Geschenk- ich war so ergriffen und wusste einmal mehr, dass ich den besten Mann der Welt heiraten würde.

Unser persönliches Eheversprechen vor all unseren Lieben war einer der emotionalsten Momente des Tages. Ansonsten gab es so viele wunderbare kleine und große Momente. Der wohl schönste gemeinsame Moment war der Auszug aus der Schlosskapelle: Unsere Familie und all unsere Freunde, Blütenblätter, Sonnenschein und im Hintergrund das Musiker-Duo Soulmates mit „You To Me Are Everything“- wir waren so so glücklich und voller Liebe.

Dich zu treffen meinen Weggefährten, besten Freund und meine große Liebe war und ist mein allergrößtes Glück. Du bist mein Ein und Alles, das Beste, was mir je passiert ist. Du bist mein Heute und der Rest meines Lebens.

Die Tischdeko war ein umwerfend schöner Blütentraum mit einer großen Tischgirlande und einem Centerpiece.

Doch bevor sich das Brautpaar zu ihrem schönsten Augenblick treffen sollte, dufte Victoria beim Getting Ready eine kleine Box öffnen, in der Sebastian einen Niessing-Memory-Ring und einen Liebesbrief versteckt hatte. Drei Brillanten je fürs Kennenlernen, ihre Verlobung und den Hausbau. Die Emotionen vor der standesamtlichen Trauung im Confideum am Landhotel und der kirchlichen Trauung in der Schlosskapelle St. Sebastian zu Raesfeld waren greifbar. Ein umwerfender Traum aus Blüten von Silk and Magnolia und einer großen Tischgirlande ziert die Tafeln. Elegantes Geschirr mit Goldrand erfasst die edlen Feierlichkeiten an diesem besonderen Tag. In modernem Stil ist der Tischplan auf Acrylglas kalligraphiert, dessen Stil sich in der kompletten Papeterie von Kristina Höfler wiederholt. Begleitet wurde die romantische Atmosphäre von Kerzen-Glaskugeln zur Hochzeit und dem Vater-Tochter-Tanz. Der Kerzenschein lässt einen Schimmer erahnen, der auf der Naked-Cake-Hochzeitstorte mit Blattgold wiederzufinden ist.

Da in der Location keine Wunderkerzen erlaubt waren, wurden zum Hochzeits- und Vater-Tochter-Tanz Glaskugeln mit Kerzen angezündet.

Unsere Hochzeitsmusik

Fields of Gold- Sting
When You Say Nothing At All – Ronan Keating
Seite an Seite – Christina Stürmer
You To Me Are Everything – The Real Thing
I Choose You – Ryann Darling
I Loved Her First – Heartland
Marry You – Bruno Mars
River Flows In You – Yiruma

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Soulmates
Entertainment & Bands Europa Soulmates

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.